Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Ball, Totenkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:27
super dann konnten wir dir ja helfen.

manchmal redet man sich einfach was ein oder man ist einfach verwundert was für zufällen man im alltag begegnet. finde das nicht schlimm, das hat denke ich jeder mal :)

Anzeige
melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:28
und ich rede mir nichts ein ...:-/ und das is jetzt auch scheiße eig von euch weil ..
1.wie soll ich als 13 morgen 14 jährige damit umgehen.
2.ich hab ne erklärung gesucht
3.ichhab jetzt eine
4.das hier is eig auch nur entstanden weil ne freundin sich sorgen gemacht hat und das dann wollte ...
also nicht meine idee....


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:29
ja genau das mein ich ja


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:29
ja genau das mein ich ja


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:30
dankeschön


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:31
ich hab das nicht böse gemeint. das hat doch nichts mit deinem alter zu tun. ich bin 20, mir passieren ab und an auch komische sachen wo ich im ersten moment keine erklärung habe und denke dann auch an was mysteriöses...steiger mich dann auch etwas da rein. wie gesagt, das ist normal :)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

20.07.2008 um 17:32
ja ich weiß ....


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 19:58
do jetz mal ehrlich langsam ..finde ich ist es keine kopfsache mehr also ich war ja in ostfriesalnd im urlaub und da hab ich den bal wieder gesehen ...okee den kann auch jemand gekauft haben aba ..an dem tag sind wir nach hause gefahren oder eher gesagt wollten nach hause fahren hatten aba unterwegs ein auto unfall unsre räder haben angefangen zu brennen


3 tage später war ich dann mit meiner freundin unterwegs und wir haben den ball bei kick geshen sie und ich hatten den auch inna hand und ..haben erstmal drüber gelacht das wir uns solche gedanken gemacht haben also aufjedenfall waren wir ja zu 4 unterwegs und nur ICH UND MEINE FREUNDIN hatten den ball inna hand aufm rücke weg dann fuh ich ganz schnell weil mein fahrrat i-wie dumm is und ja da is dann aufeinmal ein autro aus ner parklücke rausgefahren und ich wäre beinahe in das auto reingefahren und paar sikunden danach is das gleiche meiner freundin auch passiert das erste auto war auf meiner ebene und das andre auf ihrer und beide autos standen auf einem parkplatz ....


so is das imma noch kopfsache ????


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 19:59
sry ich meine die räder haben angefangen zu qualmen


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 20:16
Ganz ehrlich ich fände diese Tatsache auch komisch. Auch wenn es die Dinger bei Kik gibt denke ich das es nicht viele Leute gibt die solche Bälle ihren Kindern kaufen.
Ich wohne ürbigens auch in der Stadt hab direkt um die Ecke Kik aber so nen Ball habe ich noch bei keinem gesehen.

Was die treaterstellerin sagen wollte zu beginn ihr aber nur dumm daher redet.

Gehen wir davon aus das es einen solchen Ball in der näheren Umgebung nicht zu kaufen gibt, auch wenn die Möglichkeit besteht einen solchen im inet zu kaufen. Ist die Wahrscheinlichkeit das es mehrere sind die einen solchen Ball genau in unmittelbarer Nähe kaufen eher gering.

Was ich mir vorstellen könnte das die Verschenkt worden sind oder sehhhhr günstig sein müssen.

Und das der ball bei Ebay noch drin steht oder wahrscheinlich wieder dürfte an dem Versand liegen XD und dem aussehen^^


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 20:18
Ich kenne nur einen Totenkopfball.
Und das ist der Oddball aus Halo!


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 20:54
Naja, es ist ja nichts passiert.
Ich würde mir einfach mal so ein ball bei kick kaufen.
Und dann würde ich denn ball kaputt stechen.
Wenn es dann aufhört weißt du das es kopfsache war, wenn du glaubst das was passiert dann passiert auch was.

mfg


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 22:05
du gehst in kik einkaufen :D



öhhhm^^ ja zum topic alssoooo freu dich doch ich meine der ball warnt die sozusagen vor gefahr situationen jetzt musst du nur besser aufpassen :)

du solltest echt aufmerksamer auf dein rad sein das kann echt gefährlich werden :D


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 22:05
die=dich


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 22:09
Och, ich habe schon viel seltsamere Zufälle erlebt, denk dir einfach nichts dabei.

Wenn Odin mich holt, dann ist es soweit, vorher nicht. So eine Art von Zeichen gibt es nicht.


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

06.08.2008 um 23:54
Das Problem bei solchen Sachen ist meist das
es immer ausgerechnet irgendwelche komische und auffallende
Dinge sind die wir uns einprägen.
Wie oft hab ich schon mal einen Basketball gesehen und danach ist mir evtl. was passiert.
Wäre auf dem Totenkopfball kein Totenkopf drauf hättest du ihn wahrscheinlich
übersehen.
Ich habe fast schon den Eindruck das du diesen Ball im Unterbewusstsein regelrecht suchst.


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 00:01
@ humankiller: *anschließ*


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 18:35
also ich finde es auch eigenartig mit dem ball. Ich habe auch einen Kik gleich um die ecke, da stöber ich ab und zu mal rum und mir ist so ein ball noch nie aufgefallen.
Unsere Heimatstadt ist ziemlich klein. und wenn es in nem laden sonderangebote gibt rennt jeder hin und kauft es sich, sei es ein ball, eine schöne jacke oder ne tasche, trotzdem sehe ich dann kaum einen damit rumrennen. also auch eine große anzahl an personen den gleichen gegenstand kaufen ist die wahrscheinlichkeit gering, das man es dann fast bei jeder person sieht. deswegen finde ich es schon merkwürdig.
Wie schon erwähnt ich würde einfach mal einen ball kaufen und dann abwarten. ich glaube nicht das er so teuer sein wird. es ist kik :)


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 18:51
Hm, ich will dir ja nichts unterstellen...aber irgendwie wirkst du unglaubwürdig. Ach ja, und achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Grammatik und Satzbau, da kriegt man ja Augenkrebs von :D

Dir passieren ja echt viele Dinge...aber ich glaube nach wie vor dass das alles Kopfsache ist..mir fällt grad ein ich hab auch einen KiK bei mir um die Ecke, ich schau mal ob die den dort haben?

Und ganz ernsthaft: Was sollte dieser Ball von dir wollen?! :D


melden

Totenkopfball? Oder ein Zeichen?

07.08.2008 um 18:59
@kiwbabsi

Eigentlich ganz einfach. SO funktioniert auch "Schadenszauber". Wenn jamand fest daran glaubt dass gewisse "Dinge" einem Schaden zufügen können, DANN "funktioniert" DAS auch. . Nicht immer aber ziemlich oft.

Es wäre also sinnvoll wenn Du aufhören würdest an derartige "Einflüsse" zu glauben. Und für alle Anderen ist so ein Ball schlicht uninteressant. Die wundern sich dann lediglich darüber was Du hier für ein "Bohei" machst ...


Anzeige

melden