Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

29.09.2008 um 20:03
E.Wallace schrieb:also erstmal ist das hier der thread von danni und nich von diesem zeku, wenn dann mach n eigenen thread auf in dem du deine psychosen und schizopheren schüber erläuterst.
Es gäbe folgende Reaktionen:

User 1(mit gelben Namen): Gibt's so in der Art schon

User 2(mit weißem Namen): Ey, nutz mal die Suchfunktion

User 3(mit rotem Namen): Wann lernen die eigentlich, die Suchfunktion zu nutzen

---> Thema gelöscht von [Name des Moderators hier eintragen]
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen, poste deine Geschichte bitte in einen der anderen Geister- /Besessenheitsthreads. Danke!


melden
Anzeige

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 22:55
@Exil und die anderen die finden zeku sei männlich,

von Anfang an mitlesen, dann kapiert man auch, dass Zeku weiblich ist und ja eine Freundin / Frau hat! Meine Güte eini bisschen toleranz wäre auch keine schlechte Idee.


Nun zum kA Nicknamen vergessen, der findet "zeku mach n eigenen thread",

ebenfalls mal nachlesen, danii hat ja nichts mehr geschrieben bzgl. den erscheinungen, ob da Bilder, Videos oder sonstwas gemacht wurde, dann kann man sich doch genausogut mit Zeku's Fall beschäftigen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 22:59
Hm, ich hab von Anfang an mitgelesen . . . kann mich aber trotzdem nicht entsinnen, dass Zeku weiblich ist . . . naja, ist aber auch schon recht lange her, von daher: EGAL!

Allerdings hat es nichts mit fehlender Tolleranz zu tun, nur weil man denkt, Zeku wäre männlich . . . mein Gott, wie mich solche Menschen nerven, die immer gleich diese Intolleranz-Schiene fahren . . .


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 22:59
Warum wird hier eigentlich so interessiert darüber diskutiert, ob zeku jetzt männlich oder weiblich ist?

Stimme Dir voll zu darkylein. Ein bißchen Toleranz wär nicht schlecht...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 23:08
Weil es ja eventuell für Zekus Situation relevant sein könnte.

Allerdings bin ich trotzdem nicht intolerant, wenn ich denke/dachte, Zeku sei ein Mann. Meine Güte, man sollte erst einmal darüber nachdenken, was man schreibt, bevor man jemandem sowas vorwirft.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 23:13
Sorry ;)

Warum sollte es relevant sein?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 23:20
Robert wird ja gewisse Gründe gehabt haben, in Zekus Körper zu fahren. Und dabei könnte das Geschlecht ja eine Rolle spielen, warum nicht?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.10.2008 um 23:32
Vielleicht war Zeku ja einfach nur "anfällig" für so eine Sache...

Falls es alles stimmt...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

02.10.2008 um 13:25
Vielleicht ist es eine Botschaft ihres Unterbewußtseins, dass sie lieber ein Mann wäre. Wo sie doch auch schon auf Frauen steht ...

Das ist jetzt ernstgemeint, nicht dass mir einer darüber lacht.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

02.10.2008 um 13:33
sunny5 schrieb:Das ist jetzt ernstgemeint, nicht dass mir einer darüber lacht
;)


ich glaube nicht, das soetwas so krass ausufern kann...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

02.10.2008 um 13:49
aukay eine Dame.

Auch gut^^

Daran dürfte es sicher net liegen^^ Als Mann hat man viele Nachteile, da wär ich net neidisch.

Kommt schon gibt bessere ideen...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

02.10.2008 um 14:06
Geht es jetzt darum, die originellste Idee für die Ursache von Zekus Problem zu finden, oder wie?
Ich würde mich ein einem Besuch beim Hausarzt freuen, wenn er bei einem Schnupfen sagt, "ich glaube sie haben Schnupfen, aber vielleicht hab ich gleich noch eine bessere Idee, was sie haben könnten; vielleicht Lupus oder so".


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.10.2008 um 10:57
Warum nicht gleich marburg virus?^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.10.2008 um 12:02
Oder das Münchhausen-Syndrom, wa? ;)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.10.2008 um 11:19
So,bin seit Monaten begeisterter allmystery-leser, und habe mich jetzt endlich angemeldet, NUR um hier antworten zu können =)
Mich würde nämlich brennend interessieren, ob Dani jetzt Mehl ausgestreut hat, oder um die mysteriöse Uhrzeit herum eine Webcam hat mitlaufen lassen.
Also Dani: ?
Zu Zeku: Ich denke alles wurde gesagt, wenn du mal diverse der geposteten Tipps anwendest und uns die Ergebnisse mitteilst, können wir dir sicher weiterhelfen.(Hoffentlich)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

04.10.2008 um 13:31
Lass das mal mit dem Mehl, das ist ja eine Sauerei.
Kamera ist da viel besser und sauberer.
Und wir ham alle was dafon.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

09.10.2008 um 19:05
xion,

bezüglich toleranz, es geht darum das geschrieben wurde

"Zeku ist männlich. Sonst wäre sie ja lesbisch" das letztere klingt für mich alles andere als tolerant.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

09.10.2008 um 21:25
toleranz ist relativ süsse^^
mir sind die sexuellen Vorlieben meiner Mitmenschen egal. (ausser kinderschänder, gehören gevierteilt)

Selbst ich hab kein Problem wenn man mich als Anusöffnung oder Stück AA bezeichnet. Alles eine Ansammlung von Molekülen :}

Ausserdem wirds jetz wieder offtopic ^^


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

09.10.2008 um 23:20
genau...gibt es neuigkeiten von Zeku?


melden
Anzeige
zeku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.10.2008 um 10:11
Ja es gibt was neues XD
Also mal, ich habe KEIN problem mit mir selber und ich bin froh ein Mädel zu sein :D
oh man ^^
Also ich habe mich nun in Psychologische Behandlung begeben, die Person war auch freundlich und so weiter, also bin ich doch nicht weggesteckt worden. Ich habe mit ihr 5 tage einer Woche geredet und sie meinte das es KEINE psychologische Ursachen hat.Somit schliesse ich neurologische sachen auch aus.
Aber ich sollte des öfteren zu ihr kommen um zu berichten, wenn wieder was passiert. Evt kann man diese Situation studieren, ihre Meinung.

zu dem Kerl mit R. der hat sich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet, ich bin auch sehr froh drüber, nur ab und an bin ich mal zu direkt, war ich sonst nie, aber besonders ist das nun auch wieder nicht.

Mir geht es momentan auch recht gut, und wenn wieder was dergleichen konnt melde ich mich umgehend.

und noch was:
* Ja, ich bin ein Mädchen
* Ja, ich hab ne FreundIN
* Ich habe den Tread genommen,weil ihr sowas ähnliches war und Dani auch nichts mehr geschrieben hatte, und ich nicht Sätze wie " Suchfunktion" oder sonstwas lesen wollte, da meine Ereignisse, anfänglich sowieso aufstoßen würden.
* diese Worte " Falls es so ist", kann man getrost weglassen, ich weiss was ich erlebe und ich weiss auch was passiert

Danke an alle die mich so zahlreich mit Tipps behäuft haben auch mit Privaten Tipps, einige habe ich auch anwenden können, herzlichen Dank.

Aber ich bleib am ball, und werde wirklich sobald was wieder passiert bescheid geben.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Luftprobleme21 Beiträge