Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.09.2008 um 18:01
Also,die Mails fand ich schon ganz schön krass.

Schenker Logistics kenn ich auch... Allerdings nur vom Namen her... Ich komm auch aus Niedersachsen.

Anzeige
melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

02.09.2008 um 20:14
:) aber sicher habe ich mich über mutiple Persönlichkeit informiert :D aber da ist nichts!
Wie gesagt neurologische und Psychologische Befunde ergeben auch nichts ( hatte mal mehrere Untersuchungen gehabt und es wurde keine Krankheit gefunden, ich fühle mich soweit auch gut)
Ich habe es nicht lange, 10.8.08 ab 16.48h
Ich habe auch seit einigen Tagen Ruhe.

Danke an die Menschen die mir glauben schenken und auch die die dennoch recherchieren, ich suche auch noch weiter. Schaffe ich das nicht wende ich mich an wen anderes.

Schön und gut "persönlichkeit" "geist" was auch immer das ist, wie soll ich es denn wegbekommen?
Beten, toll, super klasse, das habe ich zu meiner Schande ( Ja, ich bin nicht so arg gläubisch) am 1.9. machen müssen. Kirchenveranstaltung, und ich musste dorthin.


Aber immernoch habe ich so ein drückendes Gefühl auf der Brust, es ist als säße jemand darauf, dumm, ja ich weiss, aber so ist es.
Dieses Gefühl habe ich immer wenn " Es" da gewesen war oder kurz davor war/ist.
Komisch, mal sehen was die Tage kommt, ich meld mich.

Ah, moment ich erinnere mich an etwas, ich sollte Babysitting machen und da war dieses Gefühl wieder, ich legte mich aufs Sofa und guckte das Kind an. Dann war ich weg, schlief ein, oder sonst was.
Nach dem ich wieder aufwachte, schimpfte die Mutter des Kindes mit mir, warum ich sie denn so beleidigt habe, von wegen Kindererziehung, und das das Schreien der Kinder normal sei und ich mich mal dran gewöhnen müsse.
Ich wusste echt von nichts, gar nichts...
Naja es ist zwischen der Mutter und mir wieder alles bestens.

nun sehen wir wie es weiter geht....manno mann


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

02.09.2008 um 21:02
Seit Tagen nichts passiert, mh? Ich will keine Angst machen, oder so, aber das muss nicht unbedingt etwas positives sein. Bei Krankheiten ist es manchmal ja ähnlich. Wenn die Schmerzen das erste mal nachlassen, wird es danach manchmal noch schlimmer.
Ist nicht gerade ermutigent, ich weiss, aber es ist besser die Situation (wie auch immer sie sein sollte) nicht zu unterschätzen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.09.2008 um 13:22
so ich melde mich auch mal wieder zu wort. am 13.9. gibt KRONE einen Empfang bei dem auch viele Schenker Fahrer anwesend sein werden. Ich werde mir das natürlich nicht entgehen lassen und werde dann mal unauffällig nachfragen ob jemand was von dem Unfall weiss oder ob ein gewisser Robert mal bei Schenker gearbeitet hat mal schauen was dabei rauskommt


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.09.2008 um 15:28
hallo so jetzt werde ich mal mit einklinken.
Zeku, was du so schilderst klingt sehr interessant.
Und ich denke ich kann dir glauben schenken. Du musst jedoch selbst zugeben, dass diese Geschichte, sehr komisch auf die leser wirkt.
Naja ich habe mir auch das gespräch durchgelesen. Und ich denke nicht, das ein Mädchen von einen zum anderen Moment so hart und gemein schreiben kann, dann noch seiner verlobten gegenüber.
um es rational zu erklären, es könnte schizophreni sein.

jedoch glaube ich auch an gläserrücken, weil ich selbst erfahrungen damit machte und ich weiss, das man es immer beenden sollte, weil ich weiss, das etwas einen verfolgen kann. wenn ich dies mache, bin ich stets sehr vorsichtig.
also ich bin dem gedanken nicht abgeneigt das es etwas üebrnatürliches ist.

hm...er schrieb, er will sich rächen an dieser Schenker Firma und dann will er aus deinem Körper verschwinden. Vll hast du glück und es ist geschehen.

Wem hast du es noch erzählt? weil vll kennt sich jemand noch gut mit magie aus und schickt dir viel kraft, das der robert nicht deinen ganzen körper übernehmen kann, weil schon paar tage nichts mehr war.

hm...man weiss es nicht. aber halte uns auf den laufenden


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.09.2008 um 19:05
Ich denke diese Abmachung ist nichtig.

Denn in der Abmachung war auch die Rede niemandem etwas von diesen Geschehnissen zu verraten (Unter dem Vorwand dass es niemand glauben würde), was ja augenscheinlich gebrochen wurde.

Geht niemals Handel mit euch fremden Wesen ein - Die Konsequenzen sind fast unberechenbar. Und schon gar nicht aus Verzweiflung.

Alte Sagen und Geschichten lehren uns doch u.a. genau das.


Dieses Wesen verfolgt ein Ziel und schreckt dabei nich vor der Übernahme eines Menschen zurück. Bei mir schrillen da sämtliche Alarmglocken.

Ich kann mich nur wiederholen: Bete, auch wenn du dir albern vorkommst.
Sich besessen oder kontrolliert zu fühlen kann ja sicher nicht angenehmer sein.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

03.09.2008 um 21:19
hey leute..sry war im urlaub und dann nacher gleich im KH..wegen nm gebrochenen fuß,tut mir leid...
puh hier hat sich wirklich viel getan... seit ich hier bin (bin seit 5 tagen zurück) hat sich noch nichts gerührt..mal schauen obs noch da ist....
lg dani


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

09.09.2008 um 23:09
Klar wirkt das alles etwas komisch auf andere, aber,,,ach ich weiss auch nicht.
Ich denke mich packt die Verzweiflung.
Klar der Aspekt der Shizophrenie, ist ein wichtiger Punkt.
Aber das schliesse ich aus,weil es so plötzlich kam und ich meine in meinen Psychologiestunden mal aufgepasst zu haben und erfahren zu haben,das schizophrenität eine erbkrankheit ist. Ich meine nun nicht direkt erbbar sondern, es kann kommen oder nicht. Und im meiner Familie war bisher kein "Fall" registriert.

Nein ich habe das niemanden , außer Ihr und nun dem Forum geschrieben.
Sie hatte Gespräche mit einer Bekannten, dessen Freund angeblich von einem mittelalterlichen Verbrecher besessen ist. Ich weiss ich nicht ich musste irgendwie schmunzeln, weil für mich solche sachen immernoch so eigenartig sind.

Nun denn mir geht es von tag zu tag seit letzter Woche irgendwie schlechter, eine große lustlosigkeit tritt ein und auch eine emotionslosigkeit.
Meine Freundin berichtete mir, wenn ER wieder da war und ich bei ihr zu besuch war, schien er auch irgendwie "abwesend" "kalt" oder sonst der gleichen.
ER war auch wieder gestern abend da. ich hatte mich nachmittags hingelegt weil ich sehr müde war, und wurde um 17.30 uhr geweckt, von meiner Mutter.
Dann dämmerte ich aber wieder weg. Heute sagte meine Freundin mir das ER da war, ab 18 Uhr.
Sie berichtete mir genauso, das er ihr mitteilte das er nun mit meiner Mutter essen wolle ( ja ich weiss bescheuert :D).
Dazu meinte sie, das sonst nichts sonderliches war, er sich freundlich zeigte und mit ihm (komischerweisse) stoßzeiten vereinbarte.
Wenn ich bei ihr zu besuch bin werde ich das mal genauestens hinterfragen,weils ja schon bescheuert ist.

Naja nochmal zu meiner derzeitigen verfassung, mir geht es soweit gut nur habe ich das gefühl ich sei mir fremd. Ich neige seid neuem dazu, das ich einen gewissen punkt fixiere mich genauestens auf eine Sache zu konzentrieren, aber mein Blick verschwimmt eigenartig und ich habe gefühle die mir nicht bewusst sind.
Was ich damit sagen will, es sind nicht meine gefühle die ich spüre, aber ich bin ich, damit das schon mal klar ist- wenn sowas geschieht.
Ab und an hab ich dann ein kurzes Angstgefühl,wenn ich dann wieder am "träumen" bin, denn wenn ich mir vorstelle dann so abwesend zu sein wenn ich eine strasse überquere...nun den zuweit hergeholt

kleineeule:
ich denke schon das das ein guter ansatz ist, denn bei der gemeinde bekomme ich nichts raus, ich war schon mehrere male da und wurde verwiesen :D
Nur habe ich da so bedenken,das sie dir nichts sagen werden, vonwegen betriebsgeheimnis, vorallem bei so einer sache wie "mord","tötungsdelikten"- Wenn es nun so war das der LKW manipuliert wurde.
hm....na gut oder doch nicht, da ja wohl keiner wissen wird das es manipulation war oder? schließlich sind es nur aussagen von IHM.
ein versuch ist es wert, aber mach dir nicht die umstände, ich bin nur eine Person von vielen die sowas erleben dürfen/müssen.

Dazu kann ich nicht sagen warum ich das problem nicht beim namen benenne.
Ich denke ich kann mich besser von dem Wesen distanzieren wenn ich ihn nicht direkt abspreche.
Auch wenn es nun dumm klingt und keiner mir glaubt. Ich bete ja schon, was das zeug hält. Aber es tritt keine wirkung ein ( Du glaubst ja eh nicht ans beten). Glaubt mir, nach den ereignissen würde ich sogar theologie studieren,wenn es mir nur ein stückchen weiterhelfen würde. Ich würde alles machen und das loszuwerden.

Ich hoffe nun habt ihr wieder Informationen bekommen, falls ihr was nicht verstehen solltet, werde ich es natürlich anders beschreiben.
vielen lieben dank
Zeku


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.09.2008 um 00:27
"Direkte" Kontaktaufnahme ist vielleicht gar keine so schlechte Idee.

Ich weiss, DAS klingt jetzt echt durchgeknallt, aber wie wäre es, wenn du - keine Ahnung - Fragen oder sowas an Robert aufschreibst und irgendwo offensichtlich hinlegst, sodass er sie vielleicht ja beantwortet, wenn er das nächste mal hervorkomt.

Vielleicht kannst du so herausfinden, was GENAU er vor hat. Du solltest ihn auch nach seinem Befinden fragen. Eventuell wäre es möglich, dass ihr euch auf psychischer Ebene einander angleicht, weil er ja in deinem Körper/Geist ist. Das würde erklären, warum sowohl DU, als auch ER so abwesend erscheinen.

(Keine dummen Bemerkungen bitte, ich will nur helfen . . . )


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.09.2008 um 01:24
Das ist einen Versuch wert. Aber man sollte vorsichtig sein, bei dem was man frägt.

Vrsuch mal an die Gerechtigkeit zu apelieren, da diese "Besetzung" genau so unrechtmässig ist, wie die Manipulation an seinem LKW. Immerhin handelt es sich hier um dich und nicht um ein öffentliches Verkehsmittel für geplagte Seelen, oder gar um ein Wesen dass dies nur vorgibt.

Mir gefällt die Entwicklung ganz und gar nicht, denn das mit dem Angleichen scheint mir sehr plausibel und wirkt auf mich eher wie der Versuch, noch mehr Kontrolle über dich zu erlangen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.09.2008 um 01:27
Korrektur: "Immerhin handelt es sich hier um dich und nicht um ein öffentliches Verkehsmittel für geplagte Seelen, oder gar für ein Wesen dass dies nur vorgibt."


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.09.2008 um 13:55
aber sicher habe ich mich über mutiple Persönlichkeit informiert aber da ist nichts! Wie gesagt neurologische und Psychologische Befunde ergeben auch nichts ( hatte mal mehrere Untersuchungen gehabt und es wurde keine Krankheit gefunden, ich fühle mich soweit auch gut)
Hört sich für mich an, als wären die Untersuchungen schon etwas länger her. Dass DAMALS nichts war, heißt aber nicht automatischen, dass JETZT nicht doch eine Krankheit vorliegt. Vielleicht solltest du es doch nochmal mit einem Arztbesuch versuchen.


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.09.2008 um 18:28
oh man, damals ist wirklich das falsche wort, aber wie ich schon erwähnte hatte ich zahlreiche tests hinter mir. Ich denke das hatte ich auch schon geschrieben.
aber selbstvertsändlich habe ich meinen arzt schon dazwischen geschaltet.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

10.09.2008 um 20:04
In wie weit hast du denn deinem Arzt davon berichtet und was sagt der dazu?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

11.09.2008 um 14:09
Würde mich auch mal interessieren, wie ein Doc auf sowas interessiert.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

11.09.2008 um 14:09
"reagiert" meinte ich, nicht "interessiert"


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

11.09.2008 um 17:23
@sunny

wenn zeku schon vor einiger zeit tests in der hinsicht einer psychischen krankheit hatte, und es stellte sich heraus, dem sei nicht so, dann wird sie auch nichts haben. Weil, wenn man Personen auf psychische krankheiten testet, dann merkt man schon am Verhalten, an der Einstellung zum leben und an äusserungen, das diese Person krank ist, ohne dass dies sich bei der person bemerkbar macht. So etwas kann auch erst viel später dann passieren, doch solche krankheiten sind in einem....sie sind nicht wie husten und schnupfen, welche schnell kommen und gehen.

mich würde es aber auch mal interessieren was der arzt dazu sagt.

halte uns auf den laufenden:)


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

12.09.2008 um 14:08
Dann kann man also von durch einen Test sagen, ob eine Person im Laufe ihres Lebens eine psychische Krankheit bekommt oder nicht?


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

12.09.2008 um 18:54
@sunny genauso ist es...


1x zitiertmelden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

13.09.2008 um 13:14
dann macht man sich ja selber irgendwann verrückt, wenn man solches weiß.

gut dass ich nich so n studierten psychopathen in weiss aufsuchen muss, der mir dann nihilismus und geistige umnachtung unterstellt^^ xD

Mir hätte man vor Jahren net prohezeien können, dass ich so n Egoschwein wie jetz bin.
Oder dass ich mich auf die Apokalypse freue^^.


Anzeige

melden