Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 14:41
Musst dir wegen mir keine Umstände machen, ich wohne von der Stelle nur 5 km entfernt.
Ich habe mit meiner Mutter geredet, wenn sie wieder kommt fahren wir zum Rathaus(Oder was es da gibt) und fragen nach. Ich hoffe ich kriege da eine Antwort.
Nein ich habe das nicht selber geschrieben, ich habe es kopiert.

Und spar die die Kosten!

Anzeige
melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 14:45
Achja, und noch eine Info: Ich habe versucht über die Firma was herraus zu finden und so, ich habe auch gesucht nach "Unfällen" 2005, wenn wenn wirklich da ein "manipulationsunfall war" müsste es auch in Zeitungen gestanden haben.
Aber ich habe nichts gefunden.

Mal so nebenbei, ich kenne die Firma "Schenker" nicht, ich weiss nur das sie Exsitiert und ich weiss schon gar nicht die Adressen von den Firmen, also...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 14:45
ok mach das hab mal in den alten ausgaben der zeitungen hier geschaut aber da steht nix übern unfall mit todesfolge oder so auch ist keine rede von einem lkw unfall
vielleicht hast du mehr glück und findest was heraus


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 14:46
die firma heisst schenker logistik ist schon sehr bekannt mein mann kennt sie auch da er selber kraftfahrer ist allerdings nicht bei dieser firma


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

21.08.2008 um 14:49
Und er weiss auch nichts? Ich meine wenn man "meinem Krams" echt glauben schenken kann , dann hätte er ja eigentlich auch was hören müssen von Firma zu Firma, wenn du weisst was ich meine.

Na, ich hoffe da ist was gewesen!
Sonst weise ich mich wirklich selber ein.


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.08.2008 um 22:06
Hallo, ihr...
Danke das ihr einen Teil meines jetzigen Lebens gelesen habt.
Ich werde mich nun in Behandlung geben. Ab und an schau ich noch rein, und "Gucke nach dem Rechten".
Ich finde es schade man so distanziert schreiben musste, und ehrlich gesagt bereue ich das , das in ein Forum geschrieben zu haben.
Leider hatte ich mir mehr erhofft.

Lasst euch gesagt sein, wenn ich nicht "schizo" bin, dann komme ich wieder und nerv euch weiter.

So , alles lieben und gute und auch danke an "kleineule" und man sieht sich, evt.

Lg Zeku


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

24.08.2008 um 23:19
Hm, . . . saubere Arbeit Leute :( . . . hoffen wir mal, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat und es hilft . . .


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.08.2008 um 00:12
moment ich komm aus oberfranken bei uns fahren öfters weise schenker lkw`s rum die firma gibt es schon ...


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.08.2008 um 00:14
das ist ne grosse spedition mit mehreren Firmen Sitzen in ganz deutschland ..


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.08.2008 um 08:16
@zeku ich glaube nicht es ist schade, dass du nicht mehr hier erscheinen willst da doch einige leute gewillt sind dir zu helfen. wie gesagt die firma gibt es wirklich und sie hat mehrere standorte in ganz deutschland. mein mann hat leider von dem unfall nichts gehört da er 2005 für eine spedition in schweden gefahren ist. ich werde mich aber weiter mal umhören wegen dem unfall.
was ist denn bei deinem besuch im rathaus rausgekommen??
wäre schön wenn du am ball bleibst. das du schizo bist glaub ich nicht
alles gute dir und meld dich wieder
LG aus Niedersachsen


1x zitiertmelden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.08.2008 um 12:54
Zitat von kleineeulekleineeule schrieb:das du schizo bist glaub ich nicht
Glaub ich auch nicht. Leider gibt es in meiner Familie einen Fall von Schizophrenie und ich weiss, dass man nicht von zwölf auf mittag so wird weil man irgendetwas sieht. Aufkeimende Schizophrenie ist ein eher schleichender Vorgang, sodass du (Zeku) bereits vorher erste Symptome an den Tag hättest legen müsen.


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

25.08.2008 um 23:27
@kleineeule
Ja, ich war am Rathaus, nur die wollten mir keinen Auszug geben, weil ich nicht berechtigt bin solche Infos zu bekommen.
Daher, bin ich die Strecke nochmal abgefahren und habe auch kein Mahnmal festellen können.
Vielleicht hat sich "Robert" auch geirrt??? (Ja, mensch, ich weiss das klingt bescheuert)

@xionlloyd
Ja, so ist es eigentlich auch. Ich habe einen Bekannten gehabt, der Schizophrene Arten an den Tag legte.
Ich denke aber, das ich bis heute keine "Arten" aufweise, ich fühle mich, bis auf die Ereignisse vollkommen okay.

@dj-illegal
Ja, das ist richtig!
Ich habe mal die Strasse, die in dem Msn-Gespräch war mit Schenker zusammen gegoogelt und der Sitz "DIESER" Spedition liegt 28 Km von hier.



Ich könnte versuchen bei der Spedition anzurufen, aber nun ist die Frage wieder, ob die mich so abwimmeln wie beim Rathaus...


Achja und nochmals meine "Unschuld" zu beteuern.
Ich habe soviel Verstand, das ich mich nicht freiwillig hinsetzte und Stundenlang irgendwas ausdenke :D Wäre ja noch schöner!


Hiermit bedanke ich mich erneut


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

26.08.2008 um 00:16
probieren geht über studieren.. einfach nachfragen ich werde mich mal umhören ob im bekanntenkreis einer für schenker fährt bzw ob jemand dort mitarbeiter kennt die von dem unfall gehört haben. hat dieser robert sich denn nochmal bei dir gemeldet bzw über dich deine freundin angemailt? oder ist nun ruhe???


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

26.08.2008 um 00:31
Ruhe? Schön wäre es, ich hab ab und an mal mit meiner Familie und Freunden so viel Krach, und ich weiss halt nicht warum.
Ich also vorgestern und gestern war nichts,ich bin mal gespannt was sonst noch so kommt...
Meine Freundin hat mir, noch nichts berichtet, also weiss ich nicht "ob er" bei ihr war.
Mailtechnisch, meine ich.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

26.08.2008 um 01:07
Das hört sich echt krass an.

Werde mal bei Gelegenheit falls nen Schenker lkw bei uns aufschlägt nachfragen (bin zwar Mainz/WI aber Firmeninternesgetuschel gibts überall)


melden
zeku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.08.2008 um 15:32
nur zur Info , nicht das wieder jeder denkt das sei alles ein Fake
Zur Zeit ist nicht geschehen.
Da ich wieder mobil bin werde ich mich erkundigen.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.08.2008 um 22:08
@zeku
ich hab mir das hier alles ma durchgelesen,also hast du dich schon mal über multiple persöhnlichkeiten informiert? also so wie ich das hier gelesen hab mit den sachen die du getahn haben sollst kommt das wohl am ehesten ran. wie lange hast du das schon? liebe grüsse


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

31.08.2008 um 22:13
hier hab ich was darüber gefunden:
Die Dissoziative Identitätsstörung (DIS) – besser bekannt als Multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) – ist bis heute eine der umstrittensten psychiatrischen Diagnosen. Sie bezeichnet das Vorhandensein von zwei oder mehr unterscheidbaren Identitäten oder Persönlichkeitszuständen, die wiederholt die Kontrolle über das Verhalten der betroffenen Person übernehmen. Die Multiple Persönlichkeitsstörung wird meist von einer Reihe anderer Symptome begleitet, sodass es häufig zu Fehldiagnosen kommt.

LG


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.09.2008 um 01:04
Erstmal: Zeku, ich glaube dir und hoffe dass alles wieder in Ordnung kommt.

Mir ist da aber ein fataler Zusammenhang aufgefallen, welcher sich auf das Glasrücken bezieht. Und zwar der Zusammenhang zwischen "R" und "Robert". Dies könnte nicht nur erklären wie er auf dich kam, sondern auch bedeuten dass du weiteren ungebundenen Seelen, dessen Name mit einem "R" beginnt, offen stehst.

Laut Roberts Aussagen im Log war diese Auswahl ja "Zufall" bzw. wegen des leichten Zugriffs. Doch ich denke, dass ihn das zu dir geführt hat und er das wohl selbst nicht weiss.
Also du hast ihn gerufen und du kannst ihn auch wieder fort schicken.

Bete dass dir diese Seele genommen und erlöst wird, und dass die Lücke geschlossen wird. Eine geweihte Kerze dürfte auch hilfreich sein.



Wer diese Worte belächelt, soll dies ruhig tun.
Ich weiß dass solche Dinge so real sind, wie die Stühle unter euren Hintern.


melden

Hilfe, eigenartige Ereignisse.

01.09.2008 um 17:31
Also ich hatte jetz mehrere Schenker Fahrer gesehen und sogar 2 Leute von denen mal fragen können.
Keiner von denen wusste was über nen Unfall. Dürfte aber auch nicht verwunderlich sein, da die Firma gross ist.


Anzeige

melden