Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:21
ACH DU VERDAMMTE SCHEISSE!

DAS IST DAS BÖSE WAS ICH UND MEIN BUCH SCHON LANGE SUCHEN!

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:22
Dein Buch?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:22
System der Wiedergeburtenforschung

;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:24
Diese Puppe is wirklich sehr schrecklich...
super, das ich auch noch nach dem Link frage... ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:25
Meine Mutter liebt ihre Puppen*wah* ich finde sie auch Gruselig. Gerade als
Kind habe ich mich da oft erschrocken.
Obwohl ich da nie ein wirkliches Erlebnis hatte;)

Naja, mit dem ingonieren klappts halbwegs. Nur das starren der Teile*ätz*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:28
@lightbend

Inwiefern wird dir Robert dabei von Nutzen sein?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:37
Naja wir suchen das Böse, das BÖSE xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:49
Am besten, du besuchst Robert mal in diesem Museum. Vielleicht spürst du ja dann das Böse, das von ihm ausgeht.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 23:54
Man sollte mal die Uhrsprungslage der Puppen kennen wann udn weshalb die als erstes mal gemacht würden. P.s hab au Angst vor denen dann bin ich au krank mein Tante hatt viele von denen und sitz nie alleine im raum mit solchen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:07
http://wien.orf.at/stories/193766/

Das hier ist auch recht heftig!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:09
Wie übel is das denn?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:11
Ja, kaum zu fassen, durch und durch pervers diese Geschichte.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:15
Niedlich.

Also wenn man da das erste Mal mit der Lampe `nen dunklen Schacht runterleuchtet und die da liegen sieht, dann kann man sich den Horrorfilm abends im Kino wohl sparen :P.

Macht auf mich auch einen ziemlich psychotischen Eindruck, eine Puppe zu fesseln, ihr diese Maske aufzusetzen und sie in dieses dunkle Verließ zu schmeißen.
Aber die Meinung der Polizisten, dass die zur Einschüchterung gedacht war, ist ziemlich sinnvoll.

Man könnte widerspenstigen Frauen die Puppe gezeigt und ihnen gedroht haben, sie würden ebenso enden, wenn sie Ärger machen bzw. man würde sie mit der zusammensperren. Oder man gab sie für einen Menschen aus und tat so, als hätte man schon getötet, also sollte die Bedrohte lieber keine Probleme verursachen.

Auf jeden Fall ziemlich krank.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:16
Aber allgemein muss ich sagen, dass ich mich an Probleme mit Puppen nicht erinnern kann...

Meine Oma hatte oder hat ja welche (weiß ich grad nit) und bei denen hatte ich nie das Gefühl, die würden mich beobachten oder man müsste sich vor denen fürchten.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:18
Der menschliche Abgrund ist unendlich tief...


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:23
Link: www.youtube.com (extern)

Diese angeblich wahre X-Factor-Folge dürfte sicherlich dem einen oder anderen bekannt sein.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:25
Zitat von rabenfrostrabenfrost schrieb:Der menschliche Abgrund ist unendlich tief...
Leider :(


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:25
Alles Illuminaten xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:29
Was haltet ihr von der Geschichte über die Puppe Heidi?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

01.08.2008 um 00:32
Welche geschichte steckt hinter der?

Rabenfrost - Der Puppenspieler xD


Anzeige

melden