Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 06:01
hallo surfervac

sind doch schon ein paar sachen, die da gleichzeitig geschehen sind.
aber ich denke es war ne verarsche anderer meist älterer studenten. erst hauen sie alle ab, dann passiert es das um einen rum alles runterfällt. dann geht noch das licht aus...... perfekte gruselgeschichte^^

ich meine. bei uns werden die lehrlinge auch verkohlt, bis sie daraus schlauer werden.
das kennen sicher einige andere hier auch.
.... da wollten sich welche nen spass machen. dazu kommt das studenten über die jahre so mancherlei tricks lernen und diese auch weiterentwickeln und vermitteln. ist in universitäten wie in kleineren und grösseren firmen völlig normal und üblich.

zu den puppen möchte ich sagen.
ich habe keine angst vor denen, aber mögen tue ich die ollen staubfänger auch nicht.
die haut so unnatürlich weiss, erinnert ja schon an den tod. finde sie einfach nur hässlich und gekünstelt fein gemacht.
meine frau sammelt die dinger auch, aber wir haben klare regeln. es kommen keine dazu.^^ und schon garnicht verteilt in der wohnung.

lightbend

deine puppe ist auf jeden fall nicht allein zu der nachbarin marschiert. die wurde gestohlen, oder die schwestern haben sich um die puppe gestritten und aus wut oder neid hat eine der beiden die puppe aus dem fenster geworfen. wollten es nun aber aus angst vor einer strafe nicht zugeben. irgend ein sinti hat die gefunden und wusste das deine nachbarin puppen sammelt.
hat sie halt brav bei ihr abgegeben.

mfg

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 12:28
deine puppe ist auf jeden fall nicht allein zu der nachbarin marschiert. die wurde gestohlen, oder die schwestern haben sich um die puppe gestritten und aus wut oder neid hat eine der beiden die puppe aus dem fenster geworfen. wollten es nun aber aus angst vor einer strafe nicht zugeben. irgend ein sinti hat die gefunden und wusste das deine nachbarin puppen sammelt.
hat sie halt brav bei ihr abgegeben.

oder so, interessant :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 12:32
Was haben Porzellanpuppen mit Mysterie zu tun????


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 12:44
Sie sind unheimlich und da schon 6 Seiten vollgespammt wurden wird dieser Thread auch nicht verschoben :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 12:53
aha unheimlich, LOL


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:16
Kathy du bistn mädl, du liebst Puppen, du wirst uns nie verstehen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:17
und das mit dem Streich, nein es war niemand in dem Saal...die hätten sich da nicht verstecken können, alles nur blanke Blechtische und Blechdrehstühle, nirgends wo man sich verstecken kann


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:29
*lach*

Wer sagt das ich Puppen liebe?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:33
Niemand.

Aber du bist ein Mädchen.

Mädchen + Puppen = BIG LOVE xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:48
@lightbend
Endlich mal ein "Jung" der zugibt, Angst vor Porzellanpuppen zu haben.
Ich oute mich hiermit auch

I C H H A B E V O R P O R Z E L L A N P U P P E N A N G S T !!!!!!

Die sind unheimlich, gruselig, führen ein eigenes Leben und ich hasse sie...
Etwas, was die Welt nicht braucht !!

Ich hatte als Junge ein Porzellanclown, der stand (sollte) auf dem Schrank.
Der lag immer wieder unten auf dem Boden, obwohl er garnicht hätte fallen können (auf so´nem Przellanpuppenständer)....

So, jetzt ist es raus....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:49
das stimmt so nicht ganz ...:)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:51
rofl xD

Die Steigerung von porzellanpuppen sind eh Porzellanclowns *MEGAGRUSEL*

@ Kathy: Bist du zufällig Lory Glory? xDD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:57
Naja man sollte sich nie ''Es'' ansehen wenn man Zuhause Porzellanclowns rumstehen hat.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 13:59
Lory Glory und wer ist das schon wieder??


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 14:02
@Katy..das ist der umfunktionierte Superstar Typ, der jetzt Brüste hat und wer weiß was noch...vor dem hab ich auch Angst...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 14:03
Verstehe nur Bahnhof

*verwirrtbin*

Ihr macht mir Angst....*gg*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 14:05
das ist der Lorenzo von den Superstars, der sich umpoeriert hat ;)

http://www.bild.de/BILD/leute/fotos/l/lorenzo/2008-04-28-lorenzo/lory-glory-und-iveta-mukuchyan-9129702-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 14:12
Öhm ,ok , den sie oder es kenn ich leider nicht

*schulterzuckt*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 14:17
Es ist der beste Ausdruck dafür...schrecklich, dieser Typ...


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 14:20
Dieser Typ?

Das Etwas..

WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN? *aymanabdallahblick*


Anzeige

melden