Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:52
Generell jagen uns oft Sachen Angst ein, vor denen man sich eigentlich überhaupt nicht zu fürchten bräuchte!

Ob es nun Porzellanpupen,Kleine Kinder oder auch Clowns sind: Sie haben alle dieses zu unschuldiges "Image".

Wer hat sich denn z.b. nicht gefürchtet,als er in F.E.A.R. dem kleinem Mädchen Alma begegnet ist ? ;)

Also Lightbend,keine Sorge: Es gibt viele Menschen,die vor solchen Dingen Angst haben.

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:56
F.E.A.R kenne ich net xD

Aber Dex...ich mag die nicht, weil die gade nicht unschuldig aussehen. Die sehen einfach kalt aus. total herzlos. DAS BÖSE!^^


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:56
Wer hat sich denn z.b. nicht gefürchtet,als er in F.E.A.R. dem kleinem Mädchen Alma begegnet ist ?

Ich.

Ob es nun Porzellanpupen,Kleine Kinder oder auch Clowns sind: Sie haben alle dieses zu unschuldiges "Image".

Lass dir von einer Erzieherin sagen, dass kleine Kinder manchmal echt zum Fuerchten sein koennen!

Generell jagen uns oft Sachen Angst ein, vor denen man sich eigentlich überhaupt nicht zu fürchten bräuchte!

So sieht es naemlich aus. Und weil wir es nicht brauchen, machen wir es auch nicht mehr. ;)


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:57
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:Die sehen einfach kalt aus.
Puppen sind ja auch schließlich keine Lebewesen ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:58
Dex halts Maul xD

Vor was hast du Angst Brate? :)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:59
Aber echt!

House of Wax war das doch wo die Leute als Wachsfiguren hingestellt wurden oder?

Ich find die haben nichts unschuldiges:diese blasse Haut,rein und makellos,diese kalten Augen und dann diese Stuppsnasen und hinter der ganzen Fassade hat man nur noch ne Gänsehaut wenn man die sieht.

Und irgendwie hab ich immer das Gefühl als wenn die mir hinterher guckt und mich beobachtet wenn ich im Zimmer rum laufe!

Ne ne ne,wieder so ein Zeug fürn Müll...........


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 18:59
@Cathryn:
Wer hat sich denn z.b. nicht gefürchtet,als er in F.E.A.R. dem kleinem Mädchen Alma begegnet ist ?

Ich.
Cathryn und Gamen ? :|
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Lass dir von einer Erzieherin sagen, dass kleine Kinder manchmal echt zum Fuerchten sein koennen!
Du weisst ja schon,was ich meine. Hoffe ich zumindest.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und weil wir es nicht brauchen, machen wir es auch nicht mehr.
Ich fürchte mich persönlich auch nicht mehr bzw. wenn,dann wenig.
[Z.b.,als ich FEAR zockte ;) ]

Doch immernoch haben viele Menschen diese Phobia


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:00
@magnolia:

Siehst du.
Die sind leblos und trotzdem hast du ein komisches Gefühl dabei.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:02
@dex: Eben! Und das geht mir ab! Ich konnte noch nichtmal Actionfiguren groß leiden, aber die waren wenigstens ein wenig farbig.

...Aber diese Pupppen...man könnte sie zu den Horrofiguren der Zukunft machen, aber das geht nicht mehr weil sie dann lebendig aussehen müssten, damit die morden können, aber dann geht denen der Grusel ab^^


2x zitiertmelden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:02
STERBET DIE PUPPEN ÜBERNHEMEN UNS xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:02
@ Dex

ich zocke fuer mein Leben gern!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:03
@Ryuuzaki:
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:Ich konnte noch nichtmal Actionfiguren groß leiden,
Ah,Actionfiguren finde ich selbst heute noch toll :)
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:damit die morden können, aber dann geht denen der Grusel ab
Nunja,wer kennt nicht die "Chucky"-Reihe ?
Ich finde den Film zwar unfreiwillig komisch, aber unterhaltsam war er trotzdem^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:04
Ja aber ich hab auch schiß vor Sachen die Leben......

Hast du nichts was dir Angst macht andere aber sagen das es lächerlich ist das es nicht sein kann?

Früher hatte ich sogar Angst vor einem Aschenbecher im Wohnzimmer.
Mein Vater hat den Selbstgebaut,der war ca.70cm hoch und stand neben der Couch.

Wenn das Licht Abends drauf schien sah der aus wie ein Roboter.
Ich hab mich immer zu tode gegruselt aber da war ich klein,und wenn ich jetzt zwischen Robotern und den Puppen wählen könnte:

Roboter!!!!!


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:05
Ja, eben. Chucky ist für mich auch kein bisschen gruselig. Da lache ich mir nur einen ab. Aber wenn ich mir dann so richtige Puppen anseh *schauder* xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:05
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Hast du nichts was dir Angst macht andere aber sagen das es lächerlich ist das es nicht sein kann?
Also ich nicht mehr.

Aber trotzdem scheint es vielen so zu ergehen:

Sachen,die harmlos scheinen, werden vielen Leuten zum Verhängnis.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:07
SPINNEN!^^


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:53
ICH MAG spinnen :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 19:56
Was bist denn du für einer? Eklige Krabbelviecher sind das!^^


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 20:00
des warn witz.

ich hasse alles was mehr 4 beine hat xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.07.2008 um 20:08
Die Angst vor Porzellanpuppen ist sicherlich darin begründet, dass so manch einer sie mit Leichen in Verbindung bringt. Vor so einer strahlenden Barbypuppe mit gesunder Hautfarbe fürchtet sich sicherlich niemand.


Anzeige

melden