Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 13:39
also stört es dich nicht wenn man dir son Teil gegenüber von dir setzt ?? ud es dich "anstarrt"
ja der geruch der zwiebel ist wirklich scheisse an den Fingern xD

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 13:44
@Redtiger22o8


nö was soll mich daran nerven? Is doch nur ne dusselige puppe xD
was anderes wäre es natürlich wenn mir chucky nach dem leben trachtet....aber dem würde ich nur die zwiebelfinger unter die nase halten...dann rennt der kleine scheisser weg :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 13:53
Wow das hört man selten xD oder er fällt blöd aufem boden und bettelt um gnade :D (chucky ist gemeint )


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 13:58
@Redtiger22o8

also ich sag mal so. Ich beschäftige mich mit dingen die einem,wenn man sich damit nicht sachlich befasst, angst machen können.
Da ist so ne komische puppe wirklich mal.....naja...einfach ne puppe xD


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 14:01
Aso ... ja wenns so ist ... erklärt das es dich nicht stört oder so :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 14:02
Ich bin zu alt um Puppen zu mögen. Oder um Angst vor ihnen zu haben. :D
Als Kind hatte ich mal eine Porzellanpuppe, die hat nichts Unheimliches getan. ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 14:03
Was hilft bei Angst vor Porzellanpuppen - ein Hämmerchen! ;-)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 14:46
@Samnang
Gibt es hier eigentlich ein Video welches als sehr glaubwürdig gehalten wird wo sich eine Puppe bewegt?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.12.2011 um 15:26
@Niederbayern88
also ehrlich gesagt ich sage ja gewöhnlich niemals es ist absolut unmöglich....kann sicher auch kaum einer, aber ich wüßte kein zuverlässiges Video, aber ich kann mich ja mal schlau machen*
Kenne da Jemanden in Freiburg, mal schauen, dieses Jahr wird es nicht mehr reichen-aber 2012, why not :)
Ich habe schon sehr viel mit ungewöhnlichen Dingen zu tun, also kein Thema, aber es gibt absolut viele Fakes und auch noch schlecht gemachte.

Mir kann man das Puppenzeug tonnenweise ins Zimmer setzen, kein Problem damit.
@ramisha
HIHI durchaus eine Möglichkeit. Oder seinem Lieblingsfeind weiterreichen , hüstel


melden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

02.01.2012 um 13:58
Naja wies nett was an denen so gruselig sein soll sind doch nur Puppen .Hatte früher auch eine der fehlte schon ein Auge und ein Teil der Nase war aber eine meiner Lieblingspuppen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

02.01.2012 um 18:38
@Sim85
Phuuuu noch einige die auch damit leben können, sehr gut*

bei mir war es ein Bär...

also immer lächeln..
http://www.denofgeek.com/siteimage/scale/800/600/58723.png (Archiv-Version vom 12.04.2012)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

02.01.2012 um 19:36
Kenn ich is ganz normal vor den dingern haben echt viele angst mach dir keine sorgen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

02.01.2012 um 19:45
woooah.. kaum seh ich das Bild, schon rennt mir ein kalter Schauer über den Rücken.. ich mag die Dinger auch nicht *grusel*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

04.01.2012 um 15:27
Ich hasse Porzellanpuppen, hatte mal ein ganzes Regal voll in meinem zimmer stehen, hab sie dann alle in kisten gepackt und hundert mal zugeklebt ( hatte angst das sie zurück kommen), jetzt stehen sie am dachboden meiner eltern!

Clownspuppen find ich auch ganz schlimm, aber am allerschlimmsten find ich bauchrednerpuppen, die jagen mir heute noch angst ein ( und ich bin schon 26)!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.01.2012 um 08:35
Ich hasse diese Dinger auch schon immer. Als ich letzte woche bei meinen Eltern renovieren half und alleine fertig die letzte Wand strich als es Dunkel und ich alleine war, saß da auch so ne scheiss realistische Puppe. So wirklich wohl fühlen tu ich mich da nicht, aber jeder hat Angst vor irgendetwas schlimmer.


Die schlimmste Puppe ever hatte (Glaube ich) meine Tante früher. Kennt ihr die Geschichte von dem verfluchten Bild mit dem weinenden Jungen? Den hatte sie als superrealistische Porzellanpuppe! :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

16.01.2012 um 23:44
Solche Puppen sind unheimlich beängstigend und strahlen etwas böses aus wie ich finde. Ich würde keine in meiner Bude stehen haben wollen und wenn sich doch mal eine hierher verirren sollte, würde ich sie zerschlagen, mit einem Feuerzeug und einem Deospray verbrennen und die Reste im tiefsten Wald 50 km außerhalb meines Wohnsitzes weit unter der Erde verbuddeln!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

17.01.2012 um 07:01
Ich hab auch ein gestörtes Verhältnis zu Puppen. Das kommt aber nur daher, dass ich früh abgefangen hab mit gruseligen Filmen über Puppen. :}


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 11:06
Seltsam dass diese Abneigung gegen Puppen so weit verbreitet is ... und das auch bei Individuen, die mit der Welt des Gruseligen und Unheimlichen eigentlich eher wenig bis gar nichts am Hut haben ...

Mir gehts ja genauso ... Ausser Actionfiguren kommt mir nichts ins Haus ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 11:14
Hi, nicht mal mehr Actionfiguren!
Ich habe eine ca. 15cm große Figur von Pinhead/Hellraiser!
Als ich sie mir zulegte, war noch alles ok aber nach ´ner Zeit ist mir aufgefallen, dass sie immer in die Richtung schaut, in der wir im Wohnzimmer sitzen.
Auch wenn ich sie wieder weg drehte, blickte sie nach kurzer Zeit wieder in unsere Richtung.

Habe sie nun schließlich auf ebay versteigert!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 11:32
@mammamia83

da war bestimmt ein verfluchter Geist drin, wie bei Chucky. :D


Anzeige

melden