Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 22:13
Ich habe keine Ahnung. Ich weiss nur dass das erste Buch den Menschen helfen soll.. wie ich langsam checke hilft es den Menschen über ihr Leben nachzudenken.

Dieses Buch heisst: "Elemente".

Die 2 andren die ich um jeden preis, gleich samstagmorgen wenn wir in Kroatien ankommen, kaufen werde, heissen Gestirne und Schicksal.

Ich weiß eben nur das 1. Kapitel ganz und das 2. Kapitel flüchtig. Dieses buch neben mir hat so wies aussieht 21 Kapitel oder Abschnitte.

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 22:14
@QiGong,
hätte nie gedacht, wie jemand mit so einem "Großen Namen" so hartnäckig neugierig sein kann.

Namaste


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

01.08.2008 um 23:45
Roman ist fertig. Bleibt noch linus, dann endlich fertig xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 00:06
Lightbend dein Test is echt net schlecht. Trifft fast alles zu...

So ne Kristallkugel hätt ich auch gern ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 00:34
So linus ist fertig, das bedeutet ich geh schlafen, Gn8!!!!!

Was ich sagen muss über linus, dieser Mensch hat bisher das längste und ausführlichste Profil von allen bekommen. Er war 9-mal geprägt, musste nachlesen wie man sowas deutet. er hatte von jedem element mind. 2 sakrale und wie alle andren ein sakral das ihn zu einem element machen ließ. aber das jemand soviele charakterzüge, schicksalsschläge, launen, daten und antworten gibt hätte ich nicht gedacht.

er hat so wenig geschrieben undich hab ne halbe seite geschrieben xD

GUTE NACHT ICH WERD SIE GENIESSEN :D

Es sind noch insgesamt 32 Anfragen übrig. Also alles bis Mittwoch Abend machtbar.

P.S.: Morgen siehts so aus:

1. montylive
2. neonfish
3. Nereide
4. Sumpfkuh
5. stückchen
6. apocalyptic
7. QiGong
8. dj-illegal.

MORGEN HAB ICH VIEL VOR, ES KANN SEIN DASS Nr. 6,7 und 8 IHRE PROFILE ERST SONNTAG ERHALTEN! ALSO NICHT BÖSE SEIN!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 00:37
YEAHHH ... egal die hauptsache ich bin schon in der näheren Liste :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 10:12
Ich denke bei vielen hier hat es positive Erläuterungen und vorallem Überraschungen gegeben.Wie gut das alles wirklich so zusammenpasst.Es ist wahrhaftig unglaublich so wie vieles in der Welt.

Es zeigt einem auf was wirklich ist,denn die Daten kommen ja von einem Selbst und es zeigt doch was für großartige Wesen ein jeder einzelne wohl ist.Zwar auch mit diesen und jenen Seiten,aber das macht einem halt im Wesen aus.Wenn man sich das dann vor Augen führt und darüber nachdenkt ist es sicherlich wert die Großartigkeit von allem hier auf Erden zu würdigen und zu schätzen,denn sie hat keinen großen Anhang,.weil sich vieler dieser großen Würde die uns Teil ist nicht bewusst sind.
Das wir großartig sind,wenn wir denn auch wollen!


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 13:20
Danke danke :)

Ich fang gleich mit der Bewertung aller User an. Das geht eigentlich :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 14:23
Okay, alle User SAKRALE zugeordnet und Elemente bestimmt. Das mit dem profilieren kommt später :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 15:43
So montylive ist profiliert. Jetzt ist neonfish dran :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 16:15
neonfish auch abgehakt ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 16:57
....

Also auch mich hat Lightbend genau getroffen. Sehr erstaunlich. Nun werde ich glaube ich wieder mal Zeit nehmen, um RICHTIG über mich nachzudenken... und Spiegel zu zerdeppern *lol*

Auch wenn ich dir jetzt vielleicht noch mehr Arbeit aufhalse, aber: Leute, es lohnt sich wirklich!

@lightbend: Danke nochmal!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 18:13
Auch von mir nochmal ein großes Danke!

War wirklich sehr interessant und aufschlussreich zu lesen, vieles trifft wirklich zu!
Wird bestimmt zum Nachdenken anregen^^

Wirklich eine gute Sache


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 18:38
So, ich wusste dass es so kommt. Ich habe leider keine Zeit mehr für ein weiteres Profil, ich bin wahrscheinlich erst morgen Abend wieder online weil ich das ganze Wochenende bei Freunden verbringe. Seid mir nicht böse, ich habs ja schon vorher geschrieben dass ich evtl. keine Zeit habe und dass hier ist auch kein Zwang, ich fühl mich langsam wie ein Roboter, daher brauch ich das. :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 18:38
@ monty und neon: Danke für die lieben Worte :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 18:59
Sry Nereide schaff ich noch, isn kurzes Profil!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 19:10
ich bin schon wirklich gespannt :-)
das is irgendwie einwenig wie Weihnachten ^^


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 19:16
Nereide is fertig.

Schönes Wochenende!


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 19:17
Ich erwarte noch Reaktionen von: annews Schwester, linus, monsterfrank und Nereide

Bye.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

02.08.2008 um 19:27
Och meNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *sogespanntis*


Anzeige

melden