Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 17:30
Wenn ihr das nächste mal auf die Toilette geht, macht mir doch bitte ein Foto von dem, was rausgekommen ist.
Anhand dieses Bildes, welches ihr mir via PN oder Mail zukommen lässt, kann ich euch sagen, was der Persönliche Sinn des Lebens ist. Des weiteren kann ich euch die Elemente bestimmen, welche am besten zu euch passen und das genaue Todesdatum sagen.

Ach kannst du das mit der Elementenbestimmung wirklich @ 2?

Ich kann z. B. nicht das Todesdatum voraussagen und den Sinn des Lebens auch nicht.

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 17:31
Die Liste der heutigen Profile:

1. Sumpfkuh
2. stückchen
3. apocalyptic
4. QiGong
5. dj-illegal
6. sawyer001
7. cranknblood
8. drush


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 17:35
Die User die ich bisher profiliert habe (allesamt überzeugt):

Lightbend
annew
betty_paige
CharlesLuis
Elfenzauber
freespirit80
Ilvi
MrsSpooky
mysterium
no5tcx7
Orrbi
ReinHerzens
Ryuuzaki
schmitz
SOAK
TiSiMeNe
yenish
Orrbis Kollege
OneLove2
ThePhönix
Jiska
Roman
montylive
neonfish
Nereide

Von monsterfrank, annew's Schwester und linus1985 erwarte ich noch Reaktionen :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 17:47
Und hier nochmal, da ich heute irgendwie auf Listen stehe xD die gesamte Liste der noch zu Profilierenden:

Sumpfkuh
stückchen
apocalyptic
QiGong
dj-illegal
sawyer001
cranknblood
drush
FantasyElf
scatr
Janni
weethas
Stefanie244
mysteryhair
Nezumiiro
J.W.
Jelena
AtheistIII
Dog
Jared
jes
nameless91
Tarantel
tara76
Winternight
elsker
No.8.
kleineeule
Jae_C
Roman's Freundin


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 19:39
Könnte ich doch noch Glück haben und noch heute mein Profil bekommen? (Nummer 4, das wird eng?!)

Mfg


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 20:50
Ich schaff doch nur die:

1. Sumpfkuh
2. stückchen
3. apocalyptic
4. QiGong
5. dj-illegal

Tut mir wirklich Leid. Die nächsten mach ich morgen, da hab ich den gesamten Tag Zeit und da häng ich mich richtig rein ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 21:15
Sumpfkuh is fertig :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 21:16
Dann werd ich ja wohl noch ne Weile warten müssen ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 21:16
huhu da kommt nun meine Reaktion bzw die meiner Schwester, sry für die späte Nachricht nur war am We nicht oft hier^^
Also auch da hast du es wie auch schon in meinem Profil auf den Punkt getroffen.
Danke auch von meiner Schwester (:


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 21:39
He, kannst du mir ungefähr sagen wann, dann bleib ich vielleicht noch auf ^^

Mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 21:55
Wie umfangreich ist so ein erstelltes Profil? Erzählt doch mal und seid ihr euch sicher das ihr nicht schon vorher alles subtil verraten habt?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:00
Also, wenn ich das richtig versteh, dann sind die alle hier von dem System überzeugt, weil es ihnen Eigenschaften, Vorlieben u.ä. mitteilt, die in DIESEM Leben zutreffen.

Ich denke, Du willst Aussagen über FRÜHERE Leben machen??

Woher soll denn hier irgendwer wissen, welche Eigenschaften, Charakterzüge oder Vorlieben er/ sie vor z.B. 750 Jahren hatte???

Woher sollen die wissen, ob irgendwas von dem, was Du ihnen sagst, zutrifft - auf ein FRÜHERES Leben, nicht auf das aktuelle?


Ich hab durch traum-artige Eingebungen und die Hilfe eines Mediums schon sehr exakte Dinge über frühere Leben, die mich heute noch beeinflussen, herausgefunden.
Aber inwieweit Dein System Aussagen über frühere Inkarnationen machen kann, da bin ich doch sehr im Zweifel....


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:06
@ Lucia: Ich kann JETZT noch nicht auf die Vergangenheit zurückgreifen, ich kann über dieses Leben Aussagen machen, über frühere kann ich bisher nur deuten oder einfache Zusammenhänge mit der heutigen Seele bestimmen. Ich habe hier ein Buch dass in vielen Kapiteln beschreibt wie man die Seele eines Menschen definiert. Wenn ich weiter das Buch studiere kann ich auch auf die Vergangenheit zurückgreifen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:07
Ich will nicht nerven oder so, aber warum heißt dann Dein Thread "System der Wiedergeburtenforschung"?
Das hat doch dann mit Wiedergeburt gar nix zu tun???


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:12
Doch weil ich ja mithilfe des Buches bald auch Einblick in die vergangenen Leben einer Seele haben kann und somit die Wiedergeburt eines Menschen beweisen kann, verstehst? :D

Ich werde viel mehr über eine Seele erfahren können und z. B. Name, Aufenthaltsort und Zeit der Seele herausfinden.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:13
Die Elementari gingen davon aus dass alles auf dem Schicksal basiert, sogar der Name eines jeden bisher Profilierten hat eine Bedeutung. Das Geburtsdatum und der Name sind der Schlüssel zu den Daten der letzten Seele. Nur muss ich wirklich viel Zeit, Lust und Kraft investieren um die Bücher zu studieren.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:16
Natürlich muss man den Elementari glauben schenken oder zumindest Vertrauen entgegenbringen. Es gibt 3 Bücher, "Elemente", "Gestirne" und "Schicksal". :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:38
stückchen wurde auch profiliert.

Jetzt noch apocalyptic, QiGong und dj-illegal und dann gehts in die Heia.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 22:55
bin gespannt :) hab auch ne pm geschickt ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 23:00
@ashert,
Das Profil ist so umfangreich, daß es deine wirklichen Stärken und Schwächen anzeigt,
und dir einen Ansatz zur Lösung evtl. Probleme gibt, bzw. dir dabei hilft, wie du deinen Lebensweg sinnvoll weitergehen kannst.

Und subtil wird nichts verraten, sonder offensichtlich angegeben.

Und das was Lightbend aus den angegeben Daten herausliest, bzw. herausfindet,
ist schon fast umwerfend. Es hat zwar mit den angegebenen Dingen zu tun,
aber einiges was dann beschrieben ist, könnte er theoretisch gar nicht wissen.

Namaste


Anzeige

melden