Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 00:03
@ Gabriella: Ja die bisherigen Profile bezogen sich auf das letzte Leben, nun kann ich viel viel weiter zurückschauen und Sachen sehen die tief in euch versteckt sind.

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 00:21
Lightbend,
ich würde das ebenso sehr gern bei mir ausprobieren bzw. ob du auch etwas über mich selbst herausfinden könntest somit. Natürlich nur wenn es dir nicht zuviele Umstände macht. :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 00:29
ich weiß wie man sein früheres ich sieht sage ich abba net...

Ich kann rosa Elefanten in meinen Garten zaubern, zeige ich aber nicht. ;)


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 00:32
@J.W.
das würde ich aber echt gerne sehen. Weil ich mag Rosa Elefanten. :D
Immer dieses nicht zeigen^^......*gg*


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 11:39
Also, die Warteschlange wird immer länger... anfangen kann ich noch nicht, hab einfach zuviel Stress zurzeit.

Mal schauen was ich mache..^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 17:07
@lightbend
Wär wären denn so ungefähr die nächsten, wenn Du weitermachst.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

08.09.2008 um 19:32
Danke für die Antwort Lightblend. Es würde mich zwar interessieren,ob die von Dir erstellten Profile mit meinen übereinstimmen, aber ich sehe, dass Du im Stress bist.Also verlasse ich mich halt auf meine Quellen.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

09.09.2008 um 10:29
Da schicken Spinner Scharlatanen persönliche Daten und beklagen sich gleichzeitig
über die Datensammlung bei Google, Telecom, und -zig weiteren Unternehmen.
Bei den verschiedenen Wiedergeburten muss ein Teil des Verstandes zurückgeblieben sein.


1x zitiertmelden

System der Wiedergeburtenforschung

09.09.2008 um 11:34
Oh da wird sich ja die Telekom über diese ca 20 Daten freuen, die sie hier in monatelanger Kleinarbeit zusammenbekommen haben.
Aber vielleicht ist es auch nur eine Art Paranoia, das scheint mir wahrscheinlicher.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

09.09.2008 um 13:46
Telekom? Google? Gehts euch eigentlich noch gut?

Ich hab die Daten im Schnitt 10 Minuten lang, dann werden sie gelöscht?!

Ihr seid die Spinner :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

09.09.2008 um 20:35
@garm,
du bist also in der Lage darüber zu urteilen, wer ein Scharlatan ist?
Und degradierst die Leute, welche ihre "persönliche Daten" schickten als Spinner?

als, ich habe schon nettere Posts gelesen.....
Vielleicht solltest du dir auch mal ein Profil erstellen lassen, und ein wenig zu dir selbst finden ?!?

Ich denke mal, Lightbend kann man für die Arbeit, die er sich bisher gemacht nur von Herzen danken.
Mir persönlich hat es auf dem Weg sehr weitergeholfen, und mal wieder ein paar brachliegende "Gedanken-Schaltkreise" aktiviert.

Namaste


melden

System der Wiedergeburtenforschung

10.09.2008 um 01:12
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Ich kann rosa Elefanten in meinen Garten zaubern, zeige ich aber nicht.
;)
Zitat von garmgarm schrieb:Bei den verschiedenen Wiedergeburten muss ein Teil des Verstandes zurückgeblieben sein.
Blub blub...

@lightbend

Ja mein Lieber,du warst schonmal fleißiger xD Nein,spaß;)Lass dir Zeit,ich hoffe nur,dass ich noch in der Liste stehe,auch ich bin ein Suchender.

Gruss


melden

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 09:01
genau lightbend. lass dir nichts unterstellen. schön das du wieder zurück bist.
mfg dachs


melden

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 17:12
@all

es mag viele Möglichkeiten geben, Profil eines Menschen zu erstellen, daran gibt es nichts zu rütteln. Auch die Astrologie besitzt solche Möglichkeiten vorausgesetzt, sie wird korrekt betrieben, und auch mit Kabbala (jüdische Geheimlehre) sind Profile eines jeden Menschen möglich. Eine Trefferquote sollte hierbei allerdings um die 80 bis 90% liegen. Hier aber unterscheiden sich die Meister und die Stümper.

Ein Profil einer Seele des Menschen sollte sich aber nicht nur auf die vergangenen Leben konzentrieren, denn hierzu fehlen die Beweise.
Unzählige Male inkarnieren sich Seelen aller Lebewesen und nicht nur ein oder zweimal. Es ist daher sehr sehr schwer, ein Profil eines Menschen mit hoher Trefferquote zu erreichen.
Jeder Mensch und in der heutigen Zeit ganz besonders, verlangt nach Beweisen. Dies ist nur natürlich und auch verständlich, und verständlich sind daher auch hier so mancherlei Kritiken darüber.

Seltsamerweise wollen hier einige Menschen ein Profile über sich erstellen lassen, dass sich vorwiegend nur aus deren frühere Leben beziehen. Nicht aber die gegenwärtige Existenz. Jeder normal kritischer Mensch, den es zu überzeugen gilt, und der auch bereit hierzu ist, verlangt logischerweise nach einem Profil seiner heutigen Existenz, wie er also heute im Leben ist, sein Charakter z.B. und auch seine Schwächen wie auch seine Stärken und ebenso auch der gesamte Lebensstil wie auch Krankheiten oder auch drohende Krankheiten, und vor allem, wie so mancherlei Schwäche zu überwinden gilt, und zwar auch ohne vielerlei Daten. Der Kritiker ist zwar wohl bereit, seinen Vor und Nachnamen sowie auch seinen Geburtstag und Monat zu vermitteln, dass Jahr hingegen sollte aber hierbei keine Rolle spielen.
Nur anhand dieser vier Informationen sollte ein komplettes Profil eines Menschen erstellt werden können und dies wie bereits erwähnt, 80 bis 90%, auch ohne dass ein Ersteller einen Menschen, der ein Profil über sich wünscht, kennt. Wird eine Trefferquote von mindestens 80% erreicht, und der Kritiker kann sich auch in seinem erstellten Profil zweifelsohne wiedererkennen, so kann er Zutrauen finden und als weiteren Schritt lässt sich dann auch ein Profil aus seinen vergangenen Leben erstellen, und der Mensch kann sich, sofern er dazu bereit ist, nun mit seinen neuerworbenen Kenntnissen über sich und sein bisheriges Leben auch sein gegenwärtiges Leben positiv ändern, und somit auch gleichzeitig sein nächstes kommendes sowie überhaupt weitere Leben positiv beeinflussen. Wird jedoch eine Trefferquote unter 80% erreicht, so ist dies kein Beweis, und schon garnicht ein Beweis für ein wahres Profil eines Menschen aus seinem vergangenen Leben.

Vorsichtig möchte ich hier erwähnen, dass ein genaues Profil eines Menschen, ganz gleich ob nun aus seinem gegenwärtigen oder auch vergangenes Leben, niemals in nur zehn Minuten zu erstellen möglich ist. Dies mag vielleicht nur mit Hilfe eines Computerprogramm möglich sein, jedoch sind diese Profile höchst ungenau und nicht beweiskräftig, ganz ähnlich wie auch in der einfachen Astrologie. Profile müssen immer mit der Hand und mit eigenem Kopf erstellt werden.

Gruss
Leialoha


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 19:40
@ Leiahola: Vielen Dank für den interessanten Beitrag! :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 19:50
ach Lightbend

sagtest Du nicht irgendwo, dass Du für immer nach Croatien ziehen wirst?


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 19:56
Jo^^

Bin ja am Samstag nach Deutschland zurück um meine restlichen Habseligkeiten einzusammeln ;)

Am 26. flieg ich dann nach Kroatien :) Muss eine Woche vor Studiumbeginn schon dort sein (beginnt am 6.10. ;))


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 19:57
Hab dann hoffentlich mehr Zeit für Paranormales, die Geschichten in meinem Dorf, Profilerstellung und die Findung meines Ichs. Bin dort nämlich ohne Eltern :)
Nur Großeltern und ne Tante die jeden 2. Tag beim Lebensgefährten is xD

Und sonst sind da noch die andren 26 Häuser meiner Familie xd


melden

System der Wiedergeburtenforschung

11.09.2008 um 20:32
Interessanter wäre es,ob du mal meldest,welche Leute als nächstes profiliert werden;)

Gruss


melden

System der Wiedergeburtenforschung

12.09.2008 um 03:21
Da hast du ja einiges zu tun.

Gute Reise (physisch wie auch geistlich) ;)


Anzeige

melden