Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:11
hab dir meine daten auch geschickt :D:D
bin so gespannt, schnell schnell bitte :D:D

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:18
@ CharlesLuis: Jetzt war ich fertig.

Wollts grad kopieren, dachte ich hätts kopiert aus wordpad, schließe wordpad ohne zu speichern und dann war da noch was andres kopiert, von vorhin.

Jetzt darf ich alles nochmal schreiben, also 15 minuten must leider noch wartn sry.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:18
Wo hast du das System her ? Von der Familie und Verwandten oder von wo anders ?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:19
Ok kein Problem


melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:19
Ok kein Problem


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:22
@ mysteryhair: Auf Seite 1 oder 2 stehts ja dass ichs gefunden habe, es ist ein Buch dass ich aufm Antiquitätenmarkt der jeden morgen in Zadar ist vor 2 jahren gekauft hab, 450 kuna, 65 euro, ich wollts haben!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:25
Habe auch meine Daten geschickt, auch ich bin neugierig.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:38
wie siehts aus


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 22:47
Oh CharlesLuis sogar die alten ***** hielten Geduld für eine Tugend :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

30.07.2008 um 23:07
Sry ich hab die Reihenfolgen der Anfragen leider vermischt, bis jetzt sinds 14 weitere Anfragen die ich bearbeiten muss, also nicht wundern wenn ihr eure Profile erst morgen Abend bekommt.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 00:01
EIN GEWITTER IN SINGEN FREU :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 00:04
Schon einmal vorweg ein Dankeschön für die Arbeit was du dir hier antust für Unterhaltung!Und Spannung!Und Verblüffung!

Find ich super..


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 00:11
Ich hab mir auch ein Personlichkeitsprofil von Lightbend erstellen lassen und war sehr überrascht. Ich war eine erdverbundene Frau (vielleicht hab ich auch nur gerne im Matsch gespielt :D ). Jedenfalls hab ich mich z.T. auch jetzt wiedererkannt und kann es deshalb nur empfehlen.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 02:53
Was bitte ist eien Hydromanin ???

Das Wort gibt es bestimmt garnicht !


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 04:06
Sry aber du willst mir sagen wie meine alte Seele war ?

Da kannst mir ja jeden Mist erzählen ich kann es nicht bezeugen ...

btw woher nimmst du das wissen das wir Wiedergeboren werden ?


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 10:26
@jared
annew: ....ich habe ihm auch meine Daten geschickt, und ich bin wirklich Positiv überrascht.
ALLES was Lightbend mir gesagt hat stimmte wirklich überein....

mysterium: Lightbend hat ein Profil von mir erstellt und ich war wirklich extrem erstaunt. Vieles was ich sich nicht ohne weiteres aus den Daten ableiten lässt, trifft vollkommen zu.

Wenn dir das als möglicher nicht genügt, musst du es wohl selber ausprobieren^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 10:28
*edit : Wenn dir das als Beweis nicht genügt, mussst du es wohl selber ausprobieren xP


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 10:43
Ich habe eben meine Daten überittelt - und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 10:55
Ich glaub ich mach da jetzt auch mal mit. Glaub zwar nicht so richtig dran, aber was solls. ^^


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 12:25
@ jared und alte_leier: Euch empfehle ich das nicht, denn egal was ich schreibe ihr glaubt es mir eh nicht, annew und mysterium waren große Skeptiker und die konnt ich überzeugen, aber wer so unwissend über die Lehren einer Glaubensgruppe herzieht, der hat ein Profil einfach nicht verdient.

@ jared: Ich nehme mir das mit der Wiedergeburt aus einem der Bücher der Elementari, sie glauben daran, ich glaube auch daran :)


Anzeige

melden