Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:47
juhu nach yenish bin ich xD

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:50
>.< ich muss noch ne zeit lang warten >.< aba naja lohnt sich bestimmt =) hehe *schon freuz* Danke im vorraus ^^


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:52
@lightbend

du solltest 50 Euro pro Profil verlangen :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:53
aber ich sollt auch zum rauchen aufhörn ^^ pfffff da glaub ich doch weiter an captain iglo ;)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:53
der sagt nur is mehr fisch :D:D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:57
@ Orrbi: Vor dir sind leider noch MrsSpooky und ilvi, hab da nen Fehler in der Rangfolge gemacht, du bist als wenn ich mit yenish fertig bin 3. :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 17:58
toll :( hab mich schon so gefreut :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:04
Es hat mich schon ein wenig beeindruckt, wie treffend doch so eine Analyse sein kann.
Ich kann mich einigen der Vorredner hier nur anschließen und sie ermutigen auch einen Versuch zu wagen. ;)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:16
So yenish ist fertig und ich brauch ne Pause xD

Also MrsSpooky, ilvi und orrbi: Ihr bekommt die Profile heut noch :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:19
An monsterfreak das gleiche, also die drei von da obn und du kriegt euer profil heut noch sicher. der rest weiss ich noch nich :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:23
Ou man!^^
das is unheimlich genau!! Ich dacht das erste Mal, als ich diesen Thread las, ou man was n das für Einer?!
Aber die Antworten von denen, die ihr Profil schon bekommen haben, ließ mich zweifeln. Aber mein Profil haut mich echt um. Es stimmt einfach!

Es kommen auch Sachen vor, die er gar nicht aus den Daten herauslesen kann!! Das haut einen echt um!


An alle Skeptiker und Verspotter, versuchts einfach mal und geht weitestgehend nüchtern an die Sache ran. Es lohnt sich!!


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:25
Ich mein auch das Fazit, was er gezogen hat, aus solch normalen daten.

Fazit: Machs Maul auf, lass dich nicht unterkriegen und zeig deinen Eltern wie du wirklich bist!

Irgendwie, wenn ich ganz ehrlich bin, halt ich echt oft meine Klappe.

xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:28
musstest du das erwähnen?? jetzt bin ich noch gespannter :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:31
*gg* und ich oooch :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:32
lol^^

ich sollte das in den Thread schreiben und außerdem, das ist echt heftig! Ich musste das einfach loswerden! :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:35
ich bin mal gespannt auf mein profil


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:38
Ja ich ziehe wirklich viel aus wenigen nicht damit zusammenhängenden Daten.

Danke Elementari xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:41
@lightbend
Siehst du da eigentlich schon auf den ersten Blick etwas oder musst du erst etwas berechnen oder so?
Wäre ja praktisch wenn man mal jemanden kennenlernt, dann kann man nach einem kurzen Gespräch evtl. schon viel wissen :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:43
Ich sehs aufn ersten Blick, da bin ich schon relativ sicher.

Das mit der "In Trance fallen" und Profil schreiben geht nicht so recht, das wäre das nächste Kapitel im Buch, habs mir heut morgen durchgelesen.

Aber wie meine Eltern reagieren, wenn ich murmelnd und tippend über ein Papier streife und ein Buch auf glagolitica danebenliegt, WILL ICH NICHT WISSEN haha


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 18:47
Hm interessant... Wenn man damit wirklich eine so hohe "Trefferquote" erreichen kann, hat man bestimmt in gewissen Situationen einen Vorteil ;)


Anzeige

melden