Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:14
Ähmm arbeitest du nun schon an mir?

Anzeige
melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:16
natürlich :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:17
@ orrbi, dein geburtsdatum is net da xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:17
Aber ich will mal erwähnen @ Lightbend: ich glaube es gibt nicht soviele heftig nette Menschen die sich so heftig viel arbeit machen, für eigtl nichts xD. Finde ich sehr nett von dir *thumbs up*


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:17
huch
12 April 1990


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:19
Sehr fein...freu :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:19
Ja auch mein Gedanke, außer dass du uns sprachlos machst, und wie ich selbst gemerkt hab, weils zutrifft ..
Und das so ohne weiteres für Andere zu machen :-) Danke dafür nochmal
Nun fesselt mich das ganz schön


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:23
IHR BEKOMMT DIE BÜCHER NIE! xDD

Wehe in einer Woche wenn ich nach Kroatien fahr sind die andren 2 Bücher nicht am Markt, ICH TÖTE ALLE xD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:24
Danke für eure liebe Worte :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:29
"In Der Hoffnung der Besitzer nützt es um diese Welt zu verändern Elementari"
Bin gespannt wie du das alleine schaffen willst?!

Naja, ich warte erstmal auf mein Ergebniss, meinste ich bekomme es noch heute?
*neugierig*

Mfg


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:36
deins?

rechne mit samstagabend damit :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:38
Gemäß dem Dharma ist die Vorstellung es gäbe ein „Ich“, eine abgegrenzte Person, also ein Selbst bzw. eine Seele, bereits eine grundlegende Täuschung über das Wesen der Wirklichkeit.Was Menschen als ihr Selbst oder ihre Seele bezeichnen, ist vielmehr ein ständig im Wandel begriffenes Zusammenspiel der fünf Daseins- oder Aneignungsgruppen... des materiellen Körpers mit seinen Sinnesorganen,der Empfindungen,der Wahrnehmung der Welt,der Geistesformationen...Interessen, Willensregungen,Sehnsüchte und Tatabsichten und letztlich des Bewusstseins...Aus diesem ständigen Wandel ergibt sich die Gesetzmäßigkeit des „bedingten Entstehens“: jede Handlung gestaltet demnach die Welt neu,auf der materiellen wie auch auf der geistigen Ebene.
Karma bezieht sich in diesem Sinn auf das sinnliche Begehren und das Anhaften an den Erscheinungen der Welt und die daraus folgenden Gedanken und Taten.Alles Handeln und Denken bewirkt Karma und führt somit zu weiteren Verstrickungen in der Welt.Ziel der buddhistischen Praxis ist es,kein Karma mehr zu erzeugen,vielmehr abzubauen und somit diesen Kreislauf hinter sich zu lassen.Der erste Schritt dazu ist zu erkennen, dass die Ursache dieses Anhaftens in den Verschleierungen der Anhaftung oder Gier,Zorn oder Hass und Unwissenheit oder Verwirrung.Die drei Wege zu positivem Karma sind demnach Achtsamkeit,Güte und Einsicht.
Das heisst was dir jetzt widerfährt ist das Ergebnis deiner vergangenen Taten.
Wo und wann einer reinkarniert,vor allem als was,ist die Summe dieser Taten


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:45
@ Warhead: Danke für diese Beschreibung. Habe schon viele Zusammenhänge des buddhistischen Denkens mit dem der Elementari verglichen, es gibt Ähnlichkeiten :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 20:59
gleich bin ich gleich bin ich :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 21:02
Ja ilvi ist endlich fertig xD

*Häkchen mach und Daten lösch*

Orrbi ist dran, dann mach ich Schluss wirklich xD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 21:03
Morgen gehts dann in alter Frische weiter xD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 21:04
Wenn ich mit orrbi fertig bin, sinds immernoch 24 Anfragen -.-

Ich dreh durch xD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 21:08
Unglaublich. Ich habe hier eine Dreifachelementarität, Orrbi ich muss jetzt echt ins 2. Kapitel weil ich dass noch nicht deuten kann, warte bitte xD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 21:08
fleißig fleißig...
Da hast du die aber ne Menge Arbeit herangezogen.

Muß mich doch auch mal hier melden, nicht das ich in Vergessenheit gerate.

Namaste


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

31.07.2008 um 21:10
du bist morgen als 2. dran

1. monsterfreak
2. onelove2

also keine angst ;)


Anzeige

melden