Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:11
Wer weiß, wie lange das Vieh im Wasser lag. So ne ordentlich aufgequollene Wasserleiche kann schon ganz schön anders aussehen als das, was es zu Lebzeiten war.

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:11
Und so ein mächtiges, böses, Monster kann es nicht sein, sonst wäre es nicht tot.^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:12
/dateien/mt45889,1217700755,schweinehund
also ein Schweinehund dürfte es ebenso wenig sein, denn der sieht schließlich so aus wie das Bild ihn im Dateianhang zeigt.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:13
Da ist doch durchaus Ähnlichkeit vorhanden, wenn man beachtet, dass dieses Ding da schon ziemlich gelitten hat.^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:19
Link: www.shortnews.de (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2018)



Eine Augenzeugin berichtet, dass es nichts ist, was sie jemals vorher gesehen habe und dass es aussieht, als wäre es zum Zeitpunkt des Todes sehr verärgert gewesen.



Ist das verwunderlich?

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:20
hm ne nackte schildkröte? ich hab sowas schon mal irgendwo egsehn
die dinger heißen koopa, wenn man drauf springt verlieren die den panzer, und geben punkte. die roten gehen im kreis und die grünen immer grade aus


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:21
@shakuru... dein viech sieht aber anders aus als das des threadsteller....

bin ich jetzt blöd?!?! hab ich was nicht mitgekriegt?!?!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:24
http://greyhunter.blog.de/2008/08/02/cnn-aamp-fox-montauk-monster-creature-fo-4532937

Auf den üblichen Alienfanseiten sind sogar schon Videos über dieses "Montauk Monsters" aufgetaucht.

Wenn das mal kein Fake ist. :D ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:25
waldfee87

Das ist das selbe nur aus einer anderen Perspektive. Aber das ist KEIN Wassertier. Keine Kiemen keine Flossen aber etwas wie Hinterläufe und Pfoten. Was das auch immer ist sein Lebensraum wird nicht das Meer sein.

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:26
ich sagte doch schweine bucht, das hat was damit zu tun....


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:27
hm das sind nur nachriten videos auf der seite, ich halte es aber auch für nen fake da nur ein foto von da ist, jeder nromale mensch würde doch die ganze karte voll knipsen...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:28
hmm ... sieht halt aus wie ein aufgeweichtes wildschwein oder ein aufgeweichter pitbull.. also das erste foto fand ich komisch, aber jetzt, wo ich das zweite gesehn hab..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:29
Nein zwei Fotos sind vorhanden.

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:29
/dateien/mt45889,1217701761,turtle 01
"die dinger heißen koopa, wenn man drauf springt verlieren die den panzer, und geben punkte. die roten gehen im kreis und die grünen immer grade aus"

Wenn dann ist dieser Hund Bowsers Sohn, den er mit Gimmlis Schwester gezeugt hat.

Aber um nochmal darauf zurückzukommen, dass es sich um eine Schildkröte handeln könnte. Meiner Meinung nach säen die Beine dann ganz anders aus.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:30
Zu erstmal : sehr intressant für mich sieht es so aus wie eine schildkröte mit zähnen aber ich denke das ist irgentein ausgestorbendes tier


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:31
Und auch die Kopfform ist ganz anders. Außerdem sind bei dem Ding sowas wie Ohren erkennbar, Schildkröten haben aber keine nach außen sichtbaren Ohren.

Die "Flossen" sind zu schmal für ein Meereslebewesen, der ganze Körper im Verhältnis dazu zu fett. Das Ding würde schwimmend kaum von der Stelle kommen. Ich denke auch, dass es ein Landlebewesen ist/war.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:32
Ich weiß nicht, es sieht nach einer Hybride aus.

Aber es gibt noch etliche unentdeckte Tierarten auf dieser Erde. Eine neue würde mich also nicht wundern.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:35
@CecCells
Zitat von HesherHesher schrieb:Jetzt werd ich auch noch zugenölt über PM, dabei hab ich genau das gleiche Thema eröffnet mit ziemlich ähnlichem Eingangspost... Wenn ich gleich wegsein sollte, dann hat mich die Nazigleiche Moderation fürn paar Tage oder für immer gebannt -_-
Leider darf ich den PN-Wechsel mit Dir hier nicht veröffnetlichen - aber DEIN Thread war - wenn man nur den Titel "Montauk-Monster" - den englischen Begleittext ohne jede weitere Stellungnahme als Eröffnungsbeitrag postet nicht ausreichend für einen Thread. Ich bat Dich das zu ändern und den Thread neu zu eröffnen. Erklärte Dir dann auch noch die Gründe und Du reagiertest am Ende sogar relativ verständnisvoll...

Nun lese ich hier Deinen Beitrag und bin schon gelinde gesagt erstaunt!

Der "nazigleiche" Moderator, wie Du mich hier zu nennen beliebst wird Dich nun deswegen nicht gleich sperren - aber er wird in Zukunft darauf verzichten DIR seine Entscheidungen per PN zu erläutern!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:35
ich denke das ist irgentein ausgestorbendes tier

Woher willst du wissen das es das letzte seiner Art ist/ war?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:37
Eine Schildkröte ist das nicht. Der Panzer ist mit dem Tier verwachsen, nach einer Trennung sieht eine Schildkröte auf dem Rücken nie so glatt aus. Und seit wann haben Schildkröten Fell, Haare am Hals bzw Nackenbereich?
Wohl doch ein seltenes Exemplar der Gattung Photoshop.

1984


Anzeige

melden