Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

14.08.2021 um 16:30
Die gezeigte Kreatur ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Waschbär dem ein Vikinger Begräbnis auf einer Nachbar Insel zuteil wurde.Anwohner haben das tote Tier wohl gefunden und auf See bestattet. Leider sind die Überreste verschwunden / zerstört bevor ein Experte sich die Überreste ansehen konnte. Seine Annahme beruft auf Zeugenaussagen bzw. Fotos und dem vorliegenden Ereignis der Seebestattung.

https://allthatsinteresting.com/montauk-monster


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

15.08.2021 um 13:16
@amtraxx
Klingt einleuchtend, sieht auch ehrlich gesagt wie ein sehr hässliches Grillhähnchen aus und nicht wie ein gescheitertes Experiment. Auf diese Weise verhindert man zumindest Seuchen.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

18.08.2021 um 18:39
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb am 11.08.2021:Aber wir müssen nicht jeden erdenklichen zipfel dieser welt erkunden
Ich bin anderer Meinung. Wenn durch Forschung am Meeresgrund eine Pflanze entdeckt wird mit der zB Krebspatienten geheilt werden könnten, wäre das nicht die Mühe wert?
Es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit ein Tauchboot so zu bauen das es weniger gefährlich ist.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

23.08.2021 um 11:41
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb am 14.08.2021:Die gezeigte Kreatur ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Waschbär dem ein Vikinger Begräbnis auf einer Nachbar Insel zuteil wurde.Anwohner haben das tote Tier wohl gefunden und auf See bestatte
Aber ich habe gelesen, dass ein Waschbär im Verhältnis zum Körper längere Beine hat, weshalb das eigentlich ausgeschlossen wurde.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

21.09.2021 um 23:46
ich denke es ist ein Waschbär, der aufgedunsen ist. Deswegen stimmt das Verhältnis Körper zu Beinen nicht.
Was ich noch viel beunruhigender finde als den Kadaver selbst ist, dass es ein Band um die Pfoten hat. Sieht aus als hätte da jemand ein Tier zu Tode gequält, oder gefesselt und ins Wasser geworfen. Schreckliche Menschen


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

21.09.2021 um 23:51
Zitat von YaelYael schrieb:dass es ein Band um die Pfoten hat.
Sieht für mich eher aus wie Reste vom Fell.

Soweit bekannt wurde das Tier von Inselbewohnern tot aufgefunden und bestattet... Siehe Artikel in meinem letzten Beitrag.

Edit: Also im ersten Moment erstmal keine Anzeichen für Tiermisshandlung. Ohne Untersuchung der Überreste wird auch das letztendlich ungeklärt bleiben.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

22.09.2021 um 11:57
Glaube in der Fachwelt ist man sich inzwischen ziemlich einige, dass es ein Waschbär war, dessen Kadaver eben durch's Meer Schaden genommen hat:

mt545381279708700montauk monster racoonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich weiß, dass es am Anfang Stimmen gab, die nen Waschbär ausgeschlossen haben. Aber das wurde seitdem wohl besser untersucht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Mysteriöses Wesen auf Überwachungskamera
Mystery, 178 Beiträge, am 05.07.2022 von Bundeskanzleri
EnyaVanBran am 13.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 05.07.2022 »
Mystery: Mystery Mermaid-Videos
Mystery, 180 Beiträge, am 05.06.2020 von skagerak
sunrise89 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 05.06.2020 »
Mystery: Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?
Mystery, 79 Beiträge, am 01.07.2015 von x-ray-2
Montpellier14 am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.07.2015 »
Mystery: Dshin?
Mystery, 144 Beiträge, am 16.12.2013 von perttivalkonen
cheimositty am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.12.2013 »