Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 10:20
@verde
Zitat von verdeverde schrieb:ich verstehe das ganze Herumgerate nicht, wenn die Beweise doch klar auf dem Tisch liegen.
Sag mal, hast du was mit den Augen oder kannst du nicht zählen ?! Wenn das ein Waschbärgebiss ist, heisse ich ab heute Müller-Lüdenscheidt...

Das ist ein Waschbärgebiss :



Der Unterschied : weniger Zähne, der Eckzahn hat keine kleine Kante, wie bei dem Vieh, was am Strand liegt !



Wie man hier eindeutig erkennen kann, handelt es sich um grundverschiedene Gebisse !!! Hinzu kommt, dass wenn es sich hierbei um einen Waschbär handeln würde, auch die oberen Eckzähne hervorstehen müssten bzw. zu sehen sein !!!

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 10:34
Chris, im oberen Kiefer sind im vorderen Bereich Strukturen zu erkennen, die man durchaus als leere Zahnfächer (Alveolen) interpretieren könnte.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 10:37
Was mich verwundert ist, daß es keine Nah/Detailaufnahmen gibt. Bei jeder Walstrandung gibt es tausende von Bildern und wenn so was "stranges" auftaucht nur 4 oder 5. Unverständlich.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 10:38
Hmm, dann stimmt der Unterkiefer trotzdem noch nicht mit dem eines Waschbärens überein


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 10:48
in manchen (exotischen) ländern begeistern einheimische besonders touristen mit ihren tierpräparatoren-können.

sei wurschteln alle möglichen tierarten zusammen und rühmen sich mit ihrer täuschungskunst.
besonders bekannt müssten eigentlich diese meerjungfrauen sein, die aus leichenteilen von affenköpfen und fischkörpern zu einer neuen tierkreation präpariert werden.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 10:54
...und die Wolpertinger. Okay nicht ganz so exotisch.
Könnte es sich nicht um einen verbeulten Pitbull handeln?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 15:01
@Chris0815

Hallo Herr Müller-Lüdenscheidt!
Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht weiss wo du dein Vergleichsgebiss her hast, es aber bestimmt nicht das eines Waschbären ist, eher das eines Dachses oder so.
Ein Waschbärengebiss, in diesem Fall der Unterkiefer, sieht folgendermaßen aus:
/dateien/mt45889,1218027700,459018894 1b8c2a5a6f

und so sieht das unseres "Monsters" aus:
/dateien/mt45889,1218027700,montauk monster HIRES 2Original anzeigen (0,2 MB)

Wer jetzt noch behauptet es sei kein Waschbär, der ist in meinen Augen etwas realitätsfremd.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 15:10
wurde auch schon geklärt, wo der obere schnabelähnliche teil herkommt? oder fehlen da einfach nur die zähne?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 15:12
Da fehlen einfach nur die Zähne. Man sieht ja sogar noch die Ansätze, wo sie mal waren.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 15:45
Würde auch auf einen Waschbären oder Fake tippen.

Shadowraven, Dein Bild welches eine andere Perspektive zeigt, ist ein ganz anderes "Tier" als das auf dem Bild im Eingangspost.


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 15:57
Naja, essbar scheint es jedenfalls nicht zu sein ...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 17:09
sieht i-wie aus wie eine mischung aus huhn und esel ....
is aber auch ziemlich hässlich ^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 17:55
esel? du hast ne fantasie :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 18:31
Der Unterkiefer sieht normal aus wie vom Hund.
Der Oberkiefer scheint deformiert und angeknabbert zu sein.

Das ist nichts weiter als ein verfaulter Kadaver irgendeinem gewöhnlichen Tier, dass wahrscheinlich total verkrüppelt gewesen ist.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 18:39
also ein hund kann es nicht sein, schon gar nicht ein pittbull.
die körpermasse dieses vieches ist etwas zuviel für einen athletischen hund.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 18:44
hm das einzigste was mir dazu eingefallen ist, dass es ein Tier aus einen Versuchslabor oder Atomtest ist.
In Versuchlaboren hatte man schonmal einen Hund einen Katzenkopf über seinen angenäht um zu untersuchen wie sich die Zell- und Gewebestrukturen verhalten. Das Tier ist nach einigen Tagen gestorben.
Vielleicht hat man dann genau eins von diesen verstorbenen Tieren einfach in den Ozean geschmissen, oder es ist entlaufen, in Panik ins Meer gefallen und ertrunken.

Oder halt eine Mutation vielleicht von atomtest oder anderen strahlungen

Ansonsten hab ich keine ahnung^^
Liebe grüße
apo


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 18:59
Ich würde bei einem Kadaver nicht auf die Körpermasse schließen.
Er wird aufgebläht sein, wegen der Gase.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:01
Das Tier ist ein Was-auch-immer-Bär, der ins Meer gefallen und darin ersoffen ist.
Danach schwamm sein Körper mal locker so 2-3 Wochen durch die Meere dieser Welt,
wo Fische ihm die Nase (Weichteil) abgefressen haben (sieht man ziemlich gut bei der
Vergrößerung, da ist der Schädelknochen dort, wo das Nasenbein ansetzt, zu sehen).

Haare gibts nach ein paar Wochen Salzwasser keine mehr, das Fleisch quillt auf und das
war's!

Das ekeligste an diesem Bild ist der Geruch, den ich mir gerade vorstelle........


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:03
Also auf alle Fälle schaut es komisch aus.

Kann mir jemand mal ne seite geben, wo man sich so seltsame "Tierpräparationen" anschauen kann? Zum Beispiel diese Meerjungfrauen-Dinger


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:05
ich würde auch sagen es ist ein waschbär.


Anzeige

melden