Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:37
Damit ist wohl ein Tier gemeint, das schon längst ausgestorben sein müsste bzw. als ausgestorben gilt, aber halt doch noch existiert - ähnlich wie das Paradebeispiel für solche Tiere, der Quastenflosser, der ziemlich groß ist und auch nicht unbedingt vertrauenerweckend aussieht.

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:37
das problem ist nur das es in keine gruppe von lebewesen passt, es sieht auf grund seinens schnabels nicht nach säugetier aus. und für nen reptiel ist es zu fett und glatt.
ich würde sagen fake, außerdem muss es ein bekanntes tier sein, man achte auf den vorder lauf, da ist was dran geknotet, haare können es nciht sein, sonst hat irgendwer das restliche biest rasiert...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:37
sieht us wie ne seekuh deren fleisch vorne an der schnauze schon weggewest ist.


Ich gehe sogar davon aus das es so ne planschkuh ist


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:38
http://www.openspace-art.com/Photos/deadbody8.jpg (Archiv-Version vom 19.08.2014)

kann mir jemand sagen was das war...



verstorbene verändern ihr aussehen, das bild von mutmaßlichen was weiß ich , handelt sich um ein boxer hund wo der verwessung prozess schon tagen zuvor begonnen hat....

ende


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:40
Seekühe haben eine Schwanzflosse. Deshalb ja auch die Sage mit den Nixen.

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:40
aber nein moment

das ding hat erst leichenflecken

und ist noch gar nicht richtig im verweseungs stadium....


Hmmmm.....

Sehr strange...

Wie es da so liegt sieht ziemlich Humanoid aus...

Und soweit ich das sehe ist es ein wirbel tier, da der schwanz ja bekanntlich die verlaengerung der wirbelsäule ist.

Seh strange

scheiße man , ein Bild was ich mir nicht erklaeren kann.

Houston wir haben ein Problem!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:45
Mir kommt da dieser Künsler in den Sinn...der schon diese komische Meerjungfrau gestaltet hat... ich such den mal

Vielelicht ist es wiedermal ein Gag von dem.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:46
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_org&id=08080220267061

Habe das Bild nochmals vergrößert. Und ich meine es ist ein Photoshop. Also eine Fake. Seht selbst den Übergang im Halsbereich. da kann Mensch immer noch die Kante vom Kaschieren sehen.
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_org&id=08080220267061

1984


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:47
>>http://www.openspace-art.com/Photos/deadbody8.jpg (Archiv-Version vom 19.08.2014)<<

Puuh, ist das zufällig so ein komisches Brot, das absichtlich in Menschen-Leichen-Form gebacken wird? Gibt es wirklich. Ist irgendein Gag aus China, Korea oder Japan, glaub ich.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:48
http://www.thefeejeemermaid.com/

Das war der

Aber ist nicht sein stil fällt mir grad auf....


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:49
also der Hinterteil hat ja starke Ähnlichkeit mit dem Körper eines gebratenen Hühnchens


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:51
Link: translate.google.de (extern)

Sogar auf Wikipedia ist diese Kreatur bereits beschrieben.

William Wise, Direktor der Stony Brook University 's Living Marine Resources Institute, interpretiert das Foto allong mit einem Kollegen, und schlug vor, es war eine Falschmeldung nach Abzinsung der folgenden Möglichkeiten:

Dabei wird ein Waschbär, eine Seeschildkröte, ein Nagetier, ein Hund und ein Schaf bereits ausgeschlossen.

Auch eine Marketing-Kampange wird vermutet.... (Genaueres, siehe Link)



melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:55
omg

die übersetzung ist ein horror

ich empfehle jedem es in english zu lesen


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 20:57
@1984
Ich erkenne keinen Übergang am Hals aber mit der Ähnlichkeit von Frau Merkel muss ich dir schon recht geben! Heheheheh


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 21:00
Ja, für Augenkrebs gefährdete ist die Google-Überstzung nicht zu empfehlen.

Allerdings beherrscht auch nicht jeder die Englische Sprache. ;)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 21:03
ich sehe den übergang, aber das kann auch an der bild quallität liegen, er ist einfach zu deutllich, da sag ich nur NOOB


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 21:05
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_org&id=08080221691478

misterree

Besser zu sehen?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 21:06
Ja, jetzt erkenne ich das besser. Sehr hübsches Tier, muss ich echt sagen! Grrrrr


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

02.08.2008 um 21:08
ja ich sehs

ich seh aber aber auch noch das der rote leichenfleck im gesicht iwie künstlich verfaerbt aussieht ^^


Anzeige

melden