Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Ereignisse

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

01.09.2008 um 20:46
aber warum nur nachts?


melden
Anzeige

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

01.09.2008 um 20:48
Ja, das weiß ich ja nicht. Wir hatten jetzt nur einmal Probleme dort und das war halt Sonntag abend/nacht.

Kann ja sein, dass es nur an den Schleppern lag. Nur Tagsüber merkt man weder ein flackerndes Licht noch einen gestörten Radioempfang, wenn der Traktor kein Radio hat.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

01.09.2008 um 20:50
fahr doch nochmal mit jemandem hin, aber diesmal mit einem anderen fahrzeug z.b. auto wenn das geht


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

01.09.2008 um 21:03
Vogelsberg? hey das is ja direkt um die Ecke :-)


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 12:29
@Ballam: deine Geschichte ist eine der wenigen hier im Thread ,bei denen einem wirklich ein Schauer über den Rücken läuft!Hört sich sehr sehr interessant und authentisch an.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 13:03
@Ballam: Kannst du mal bitte einen google maps - Link hier posten? Würd mir das ganze auch mal gerne anschauen, allerdings wäre das zu weit um da mit Auto hinzufahren ;)

Ich würde da auf jedenfall auch nochmal eine Expedition starten...sprich mit mehreren Leuten hinfahren und mehreren Autos (oder auch Schleppern)...und halt mit ner Standard-Ausrüstung wie DigiCam + IR-Scheinwerfer, Kompass, GPS, Handy usw...dann mal schauen wie sich die Geräte verhalten oder was man messen / beobachten kann :)


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 13:49
Da der Vogelberg bei mir auch um die Ecke ist würde ich mich euch gerne anschließen GetThisDomi.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 14:14
oh man, schade dass ich nicht in deutschland bin, waer doch glatt mitgekommen ^^

vielleicht kannst du mal ein paar fotos machen um das ganze noch ein bisschen zu veraunschaulichen. oder wie waers wenn du ne kamera aufstellst? ich hab sowas mal im fernsehen gesehen, da haben sie kameras in einer gegend aufgestellt um zu sehen wie kornkreise entstehen und da ist tatsaechlich erstaunliches rausgekommen...vielleicht kann man dort auch irgendwelche aktivitaeten beobachten...


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 17:25
Sehr interessant...
Naja gut ein Geist der Elektronikstörungen verursacht...
gut aber die Geschichte hört sich glaubwürdig an.
Hast du eventuell nachts - oder vllt auch tagsüber was auffälliges beobachtet?


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 17:43
Hallo,

also Google Maps könnt ihr bezüglich Vogelsberg vergessen, die Bilder sind absolut nicht hochauflösend. Das ist viel zu unscharf, um dort etwas zu erkennen.

Beide Schlepper liefen gestern übrigens den ganzen Tag störungsfrei.

Laut Erzählungen, sei der damalige Bauer deswegen auch von seinem Gehöft abgehauen, da seine Pferde nachts sehr nervös waren und ihm das Leben zur Hölle machten.
Nachdem der Bauer das Weite gesucht hatte, seien die Pferde in die Obhut anderer Bauern verteilt worden und hättem wieder ganz normal "funktioniert".

Genauso wie bei unseren Schleppern. Sobald das Wetter dauerhaft schlechter wird und mir etwas mehr Zeit bleibt, werde ich wohl dort mal wieder hoch fahren und mir die ganze Sache genauer ansehen.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 19:26
Also wenn ihr jetzt noch nachts bzw. so spät abends unterwegs seit, dann seit ihr in der Ernte aber ziemlich langsam. Bei uns findet heute schon das stoppelfest statt. und in den umliegenden dörfern auch.


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 20:45
Link: www.vogelsberg-thueringen.de (extern)

Bingo

Hab da was gefunden, hoffe nur das es das Richtige Vogelsberg ist
sind aber anhaltspunkte...


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 20:49
nein ich seh grad ne Seite vorher das es
Vogelsberg Mittelhessen ist -.-

Sorry


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

02.09.2008 um 21:16
Ohje VB^^

Da wohnen ganz viele Geisterfahrer^^
ohne das jetz bös zu meinen... -.-
HG oder F aufm Nummernschild is aber erst Alarmsignal


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

03.09.2008 um 10:08
<ironie>wie gut dass ich M aufm nummernschild hab </ironie>
naja gut google maps sowie google earth kann man für deutschland eh vergessen...


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

03.09.2008 um 10:15
Ich als Hesse kenne diese Gegend ^^
Ich glaub, ich schau mich mal dort um, ist nur 30min von mir entfernt : )


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

03.09.2008 um 10:32
Wäre nicht schlecht ...
könntest vllt au den Threadsteller besuchen ... wäre das beste :D


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

03.09.2008 um 12:45
mt46420,1220438755,FELDER.bmp
Ich hänge mal ein Bild an, es ist schärfer als ich dachte.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

04.09.2008 um 15:30
ok ist natürlich sehr scharf.
aber ich sehe nichts ungewöhnliches..
Warten wir auf noch mehr erfahrungen :D


melden
Anzeige

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

14.09.2008 um 21:17
na kommt nochwas?
war eig nen recht spannender Thread...


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden