weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Ereignisse

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

23.09.2008 um 02:40
Finde die Geschichte wirklich interressant und auch glaubwürdig.
Denke, dass die Ursache durchaus Magnetfelder sein könnten. Es gibt doch Berichte von Versuchen mit Magnetfeldern/strömen (kenn mich da nicht so super aus) wo die Versuchspersonen danach erzählt haben, sie hätten etwas gesehen oder gespürt. das könnte eventuell eine Erklärung für die Lichter sein, die der Bauer gesehen hat und der Threadersteller hat doch auch geschrieben, dass er sich auf dem Feld unbehaglich gefühlt hat. Und Tiere sind ja in den meisten Fällen noch sensibler als Menschen (sie spüren ja z.b. auch, wenns Gewitter gibt, lange bevor wir das mitbekommen), das würde erklären, warum die Pferde sich seltsam benommen haben auf dem Hof, und an anderen Orten später vollkommen normales Verhalten an den Tag gelegt haben.


melden
Anzeige
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

23.09.2008 um 14:41
So interessant kann die Geschichte für ballam selbst wohl nicht mehr sein. Er ist seit 3 Wochen nicht mehr hier online gewesen.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

24.09.2008 um 16:00
und immer noch nix neues von dem herren :(


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

24.09.2008 um 16:02
schade war echt ne tolle story;-(


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

26.09.2008 um 21:42
I cloooooose my eeeeeyeeees only 4 a moment and the moment's gone :D *rumsing*
jop das wird wohl nixmehr.. :(


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

27.09.2008 um 15:01
Veilleicht war der Stefan ja nochmal dort und kommt nich mehr weil er es nich kann..... Oo

Würd mich aber trotzdem über neue Infos freuen

Oder er is im Urlaub


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

27.09.2008 um 16:15
der kommt eh nicht wieder, ich denk mal es hat sich aufgeklärt oder es kam nichts mehr so dass er es nicht mehr so interessant fand...NUR KANN DER VIELLEICHT MAL KURZ BESCHEID SAGEN MEEEEEEEENNO????


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

27.09.2008 um 16:27
Oder dem isse sowieso egal:-( hmmm:-?!?


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

23.10.2008 um 21:27
Der thread steller hat bestimmt keine Zeit , weil er bei Bauer sucht Frau mitmacht !


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

24.10.2008 um 13:50
loool hör lieber das spamen auf ^^


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

25.01.2009 um 19:43
Moin!
Kommt hier noch was??


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

25.01.2009 um 19:50
vom thread-ersteller bestimmt nicht mehr viel
Ballam ist seit dem 03.09.2008 abwesend.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

25.01.2009 um 20:22
Schade, mich hätte auch interessiert ob das vielleicht ein Magnetfeld war, oder ein UFO-Ladeplatz. ;)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

26.01.2009 um 13:27
Oooch, dann schmeiß ich das jetzt aus meiner Liste raus. Hat er jetzt davon! ;)


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

26.01.2009 um 13:29
Sehr Schade!!!:-(


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

26.01.2009 um 14:53
Ich lass es noch in der Liste. *grins*
Bald kommt der Sommer...Da muß er wieder aufs Feld...Vielleicht erinnert er sich dann ja an uns...Wer weiß ;)


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

26.07.2009 um 13:26
Hm einer der wenigen interessanten Threads ist im Untergrund verschwunden.

Schade, schade!

Sowas finde ich wirklich nicht schön.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

28.07.2009 um 21:06
*push*


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

05.12.2009 um 13:42
Hallo,

ich melde mich seit langer Zeit mal wieder in diesem Thread und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich mich seit über einem Jahr hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe.

Wir haben das besagte Feld in diesem Jahr erneut bewirtschaftet und hatten insoweit erneut einen kleinen Zwischenfall mit einem der Traktoren. Es war auch im August, diesmal aber am hellichten Tage.
Zwei Arbeiter befanden sich mit zwei Fendt 936 auf dem besagten Felderkomplex. Einer der Fahrer musste gegen 15.00 jedoch zu einem privaten Arzttermin, weshalb er sich von seiner Frau am Felde abholen ließ und den Schlepper dort stehen ließ, da der andere Fahrer dort ja auch noch beschäftigt war und Ersatz für den Arbeiter auch bald eintreffen sollte.
Der verbleibende Fahrer war nun auf dem Felde alleine und als er mit seiner Arbeit fertig war, rief er mich an und fragte nach, wo denn der Ersatz für den anderen Arbeiter blieb. Dieser verspätete sich und da ich es eigentlich nicht so gerne sehe, wenn einer der Traktoren (sind sehr teuer) auf dem Feld stehen, sagte ich dem verbliebenen Fahrer, dass er sich darüber vergewissern soll, dass der andere Schlepper abgeschlossen ist. Danach durfte er dann das Feld verlassen. Da der Ersatzfahrer bereits einen Schlüssel für den auf dem Feld abgestellten Traktor hatte, war das dann auch kein Problem, den Fendt einfach dort stehen zu lassen.
Als der Ersatzfahrer dann auf dem Feld eintraf und zum Traktor ging, bemerkte er, dass der Motor des Traktors lief(Türen waren abgeschlossen).
Nach Rücksprache mit dem anderen Fahrer, versicherte mir dieser, dass er vor seinem Verlassen des Feldes den Traktor kontrollierte und dieser ganz sicher aus war.

Wie ich ja bereits erläutert habe, stand früher auf dem Feld ja ein Gehöft, was nach dem Durchdrehen des dort lebenden Bauers in den 1950er Jahren als gemeinsame Maschinenhalle der Ortsbauern genutzt werden sollte, dies jedoch kurze Zeit später aufgegeben wurde.
Grund war damals, dass es Zwischenfälle mit im Gehörft abgestellten Maschinen gab. Ein alter Traktor soll sich dort einmal verselbständigt haben, losgerollt und in die anderen Maschinen hineingestoßen sein.
Danach wurde das Gehöft geräumt und dann abgerissen.

Ich finde das alles sehr strange.


melden
Anzeige

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

05.12.2009 um 19:33
Ist ja schön, dass du uns doch nicht vergessen hast @Ballam . Hast du denn schon mal Fotos gemacht? Und war dies das einzige Erlebnis dieses Jahr?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden