weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Ereignisse

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

15.09.2008 um 17:58
ja...ich hoffe das man bald was hört.


melden
Anzeige
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

20.09.2008 um 13:06
fragt sich nur wooooooooooo ist der Typ denn nu abgeblieben!!!???


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

20.09.2008 um 15:32
Ich glaube, wenn ihr weiter so rumspamt...Wir der Thread bald geschlossen! Und wenn er dann wiederkommt kann er uns nichts mehr berichten.

Er ist Lohnunternehmer. Er wird wohl seine letzten 20 Stunden Tage hinter sich bringen. Und wenn das alles vorbei ist, meldet er sich hoffentlich nochmal wieder!


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

20.09.2008 um 16:06
Zurück zum Thema, wenn hier weiter gespammt wird ists sicher nicht der Thread, der geht.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

20.09.2008 um 17:48
sorry ^^
naja gut warten wir weiter...


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 14:16
bissel viel fernseh geguckt hat der mann


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 14:53
gurke meinst nicht auch dass dein sticheln völlig fehl am platze ist?

so zum Thema ich denke einfach auch abwarten . ist ja noch einiges an Ernte einzufahren zumindest hier bei uns in Niedersachsen. Der Mais steht noch und auch Getreide und co sind noch zum Teil auf den Feldern ich denke mal der hat eine ganze Menge zu tun momentan und wird sich wieder melden wenn er zeit hat


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 14:58
die elektronik kann nur spinnen, wenn störsignale auftreten, evtuell ein starkes magnetfeld, dazu brauch man starken strom und der fließt sicher nich durch eine eiche.jetzt kommst du


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 15:25
womit soll ich kommen gurke?? ich fand den spruch von dir ziemlich daneben von wegen ein bissel viel fernseh geguckt hat der mann

elektronik kann auch "einfach so " anfangen zu spinne das weiss ich aus erfahrung aber was solls


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 15:32
elektronik spinnt nich einfach so :) entweder ist was kaputt oder es gibt störsignale.sagte ich doch bereits.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 15:37
tja vielleicht waren dann in der nähe von dem feld große windkraftmaschinen die das ausgelöst haben was weiss ich ich warte einfach ab bis er sich hier wieder meldet


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 15:40
das wäre eine plausible erklärung ja.aber in diesem fall wäre was mit den anlagen nicht inordnung :)


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 17:25
Gurke? Pesimisten können ihren Spam woanders durch die gegend Posten.
@Topic
Ja gut Elektronik könnte gesponnen (?) haben , aber ich denke von alleine macht die sich nicht wieder ganz oder? :D


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

21.09.2008 um 17:27
ich kein pessimist sondern realist.
nur weil elektronik spinnt muss sie noch lange nicht kaputt sein.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

22.09.2008 um 14:15
Was muß denn an einem Windrad bitte wie kaputt sein, damit es an einem Traktor alle Lampen aufleuchten lässt? Kann mir das jemand mal erklären?


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

22.09.2008 um 14:38
ich hab keinen blassen schimmer sunny gg aber ich bin auch kein elektrotechniker oder so was


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

22.09.2008 um 17:10
Zu solchen Erscheinungen kommt es praktisch weltweit am laufenden Band. Wenn
wegen der Bedeutung (zB Ausfall von Navigationssystemen) oder Häufigkeit eine
professionelle Untersuchung durchgeführt wird, findet man immer nur ganz normale
physikalische Ursachen und nichts paranormales. Das reicht (nur beispielhaft) von
Störungen der betroffenen Elektronik selbst, über magnetisches Gestein, ungewöhn-
liche atmosphärische Konstellationen, ungesetzlichen Amateurfunk bis kurzzeitiges Erfassen durch ein hochnergetisches Zielbeleuchtungsradar oder ein Zusammentreffen mehrerer solcher Ursachen.
Empfehlung: Wenn Fehler in der Elektronik der betroffenen Maschinen selbst eindeutig ausgeschlossen werden können, mit <genauen>Orts- und Zeitangaben erkundigen, wer in der Region entsprechende Messungen vornimmt. (Wahrscheinlich Störungsmesstrupp
Telecom).


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

22.09.2008 um 20:00
Ja, sicher, auf die Telekom verlassen :D Kann man gleich die Bildzeitung untersuchen lassen.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

22.09.2008 um 20:43
Tja ballam - hättste mal deinen alten roten 24-PS-McCormick behalten dann hättste keine Probleme mit der Elektronik, der hatte nämlich keine - und mit dem 300-PS-Angeber-Fendt kannste dich höchstens bei "Bauer sucht Frau" bewerben :D


melden
Anzeige

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

23.09.2008 um 01:43
Wie waere es mal mit einem Kompass-Spaziergang auf dem Feld? Wenn der rumspinnt, ist da was nicht in Ordnung mit dem Feld. Alternativ koennte man noch mit einer Wuenschelrute drueber - oder einem dieser Metalldetektoren aus dem Baumarkt. Vielleicht liegt ja eine alte Roemergrabstaette unter dem Feld ...


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden