Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

05.12.2009 um 19:46
haste mal die google earth daten?

Anzeige
melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 00:16
Irgendwie klingt die Geschichte und vor allem der Schreibstil extremst nach dem "Loch-im-Keller-Schweissertyp-mit-Brille-Stromschwankungs-tote-Oma"-Thread von Thomas G.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 00:38
@inFamous
stimme dir zu

kann ich mir auch nich vorstellen das irgendwo mitten aufm acker ein gehöft getanden haben soll, der boden is doch viel zu verfestigt, ausserdem müsste man alles abtragen bis zu den fundamenten, kanalisation und u. u. damit man beim umpflügen nirgends hängenbleibt

noch ein kritikpunkt: ein bauernhof steht nicht irgendwo mitten drin sondern gliedert sich immer in eine bestehende ortslage o. grenzt an eine straße, deswegen müsste ja der hof dann ausserhalb des ackers o. feldes gelegen haben


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 00:50
wollten nicht einige User aus der Nähe das Feld aufsuchen???

Hat dann wohl doch keiner gemacht?


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 12:51
Der Typ hat sich hier doch nie wieder gemeldet...

Ich glaube nicht, das es sich lohnt das jetzt nochmal aufzurollen...


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 14:09
@dog
Doch, er hat sich doch gestern wieder hier gemeldet, deshalb ist der Thread wieder ausm UG geholt worden :D

@Mixmax
Hat er denn irgendwelchen Koordinaten gegeben, oder zumindest gesagt, wo das ist?


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 14:44
@miku
Ups.. Ich war zuviel die Seite vorher zu lesen ;)


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.12.2009 um 17:08
@miku

das bild hier - /dateien/mt46420,1220438755,FELDER.bmp hatt er selbst gepostet (seite 2). kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das dort mal ne größere bebauung gestanden haben soll... wär wie gesagt von der lage völlig untypisch


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

03.05.2012 um 15:09
Schade, dass sich der Threadersteller nie wieder gemeldet hat, denn ich fand seine Geschichte im Gegensatz zu 95 Prozent der übrigen Geschichten durchaus authentisch und spooky...

Wirklich bedauerlich!


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.05.2012 um 02:35
Hallo ,
wie wäre es, wenn du eine Kamera mal in deinem Schlepper befestigst, und diese über den Zeitraum laufen lässt, überden du über dieses Feld mit dem ehemaligen Gehöft fährst und wenn zb Fahrerwechsel ist oder so. Also so eine Art Überwachungskamera, die wirklich permanent mitläuft und alles Aufzeichnet.
Dieses Videomaterial kannst du dann mal auswerten und gucken, was da eigentlich passiert. Dann wirst du ja sehen oder hören, wenn elektrische Verbraucher eingeschaltet werden , wie zb Licht.

Ich hätte ja zuerst drauf getippt, dass das vielleicht ein Elektronischer Defekt ist, aber wenn das nur dort auftritt, dann mach das mal mit der Videokamera.

Viele Grüße
dodgeram1994


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.05.2012 um 02:45
@dodgeram1994
Konstruktiver Beitrag. Ich finde deinen Vorschlag echt gut.
Leider beschleicht mir das Gefühl, dass der Herr im Schlepper seit fast drei Jahren im Morast steckt.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.05.2012 um 02:50
@dodgeram1994
Du bist da leider etwas zu spät dran. ;)


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.05.2012 um 03:00
Wohl wahr. Schade eigentlich. Fände es mal wirklich interessant zu sehen was da so abgeht in seinen Schleppern.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.05.2012 um 03:58
@dodgeram1994
Wahrscheinlich gar nichts, eher nur eine blühende Fantasie von langen Nächten auf Schleppern. ;)


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

06.05.2012 um 12:40
Hier hab ich mal ein Foto gefunden:
2e3bq81Original anzeigen (0,3 MB)
das war da ganz in der Nähe.....ein mysteriöser Flugzeugabsturz......
ich hab mir grade auch mal alles durchgelesen und mir auf Google Earth die Umgebung angeschaut....ich persönlich finde den Thread sehr interessant und ich hoffe das sich @Ballam
nochmal zu wort meldet.....


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

16.05.2012 um 13:46
das ihr euch soviele Hoffnungen macht nur wegen Einen Traktor !!! Ich bitte euch. Da gibt es Tausend andere Wahre Geschichten die Besser sind nur an die ihr nicht glauben tut.


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

17.11.2012 um 15:43
Was ist denn nun los?


melden

Seltsame Ergeignisse bei Schlepperfahrt

17.11.2012 um 21:59
@Sourillamas27
Der Thread ist 4 Jahre alt. Es ist gar nichts mehr los!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erlebnis meiner Familie
Mystery, 27 Beiträge, am 23.12.2011 von Nicomedia
jingles1992 am 18.12.2011, Seite: 1 2
27
am 23.12.2011 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Zur Sache, Skeptiker!
Mystery, 490 Beiträge, am 03.07.2019 von Lupo54
DerKlassiker am 29.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
490
am 03.07.2019 »
von Lupo54