Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:06
im Bauch sry^^

Anzeige
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:09
Was ich nur immer Blödsinn finde ist das alle Helden Strumpfhosen tragen. Ich meine verliert man sein Ehrgefühl wenn man Kräfte bekommt ne Sturmhaube tut es doch auch^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:10
@ruhrpott-jay

Da muss Opi aber noch agil für sein^^
Mein Opa würd sich mit Cape nicht mehr so "gut" machen... geschweige denn gerade stehen können *g* Aber ich hab ihn lieb. Ist mein Lieblingsopa^^

Habt ihr manchmal solche Träume wo ihr verfolgt werdet und dann immer langsamer seid als euer Verfolger? Da wären Superkräfte nichts verkehrtes...^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:11
nee,im traum ist es irgenwie immer selbstverständlich dass ich fliegen kann.
man stelle sich doch die welt aus der vogelperspektive vor,wow...
man könnte alle orte der welt besuchen,außer man wir unterwegs von einem radar gesichtet und abgeschossen...


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:11
@ruhrpott-jay

Guck dir "The Dark Knight" an. Batman ist weg von dem Strumpfhose-Image und das Kostüm sieht echt geil aus!


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:13
Mein Opa ist auch der Beste schon fast wie mein bester Freund älter Menschen sind für alles so offen und haben immer verständniss :)

Stimmt sprinten wie Flash wäre offt nicht Falsch^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:15
@white praxis
klar hab ich solche träume.habe jedoch selten solche träume wo ich nicht vom verfolger wegfliegen kann...*g*
wenn ich schon nict fliege dann ist das so dass ich in allerletzter sekunde irgendwo zuflucht finde oder mich verstecken kann etc.


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:18
Bei mir ist es dann immer nur, das der Verfolger kurz davor ist mich zu packen und dann wach ich auf. Sind dann meist die Zombieträume^^


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:20
Träume sind nur Toll wenn sie lozied sind hasse es zu träumen das ich vermöbelt werde etc. oder am schlimmsten ist es wenn ich von meiner traumfrau träume und dann aufwache und checke das sie nicht real ist (ich meine natürlich träumste schatz ich liebe dich^^)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:26
Du meinst "luzide"^^

*lach* Ist deine Freundin hier angemeldet Jay? *g*

Ich hab noch nie solche Träume gehabt.. jedenfalls wüsste ich davon jetzt nichts. Aber hätt ich auch schon gerne... ja doch...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:27
Stimmt sry^^ Yo die benutzt mein Profil mit^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:28
luzid meinst du?träume die von einem selbst steuerbar sind.....ja gefällt mir auch...
eine zeit lang träumte ich dass ich über einem verkaufsregal schwebe und ein buch dass ich schon immer haben wollte,kaufen möchte und es eben nicht kann da ich schwebte...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:31
Hey das passt grade voll ich hab da mal voll die "Superkraft" gehabt^^ Hört sich strange an aber ich hab mal geträumt wie ich nen DVD im traum hinter meinen Regal gefunden habe den ich vermisst hab bin aufgewacht und der lag echt dahinter O.o


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:32
Vielleicht eine unterbewusste Erinnerung das du die DVD irgendwann mal dort "hinverlegt" hast und es dich im Traum daran erinnert hat, weil du im Wachzustand nicht draufgekommen bist?


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:34
Kann gut sein aber unheimlich war es auf jeden fall^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:35
Das glaub ich dir^^

Naja, mal sehen was mich jetzt erwartet, ich geh ins Bett.

Gute Nacht ihr 2 (oder du einer^^)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:36
Ok schlaf gut^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:36
ja,manichmal wenn du im alltag nach der lösung eines problems suchst und diese nicht findest,versucht dir dein unterbewusstsein dabei im traum zu helfen....hab das irgenwo rausgelesen..
ich hab manchmal so eine art deja vu,einige dinge die ich geträumt habe kommen auch im alltag vor...


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:37
sry,wollte whitepraxis nicht nachschreiben......hat nur ein bissel gedauert mit der antwort


@white praxis

gute nacht,träum was schönes *gg*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 00:42
Hellsehen ist ja auch ne Superkraft eigentlich^^


Anzeige

melden