Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte, Superhelden, Helden

Gibt es Superhelden?

20.01.2010 um 23:00
ach du sch*****

sry das wollte ich nicht,meine verbindung hing

°° oops


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 14:34
hey , das Thema is zwar schon ein paar Jahre alt aber als ich die Seite hier gefunden habe musste ich mich einfach anmelden und meinen fall schieldern. Ich hoffe das ihr mich jetz nicht als bekloppt oderso abstämpelt aber ich muss das einfach mal los werden. Es ist so mein Vater geht nie trainieren oder sowas in der Art aber ist dennoch so stark als wen er jeden tag trainieren würdeich meine er hat mal unser auto vorne angehoben !! Des weiteren hat er kaum ein schmerz empfinden er kann z.b auf eine heiße Herdplatte fassen ohne sichtbare Spuren und schmerzen hat er auch nicht . Nun zu mir das mit dem Schmerzempfinden habe ich mit Hitze nicht dafür kann ich z.b stunden lang in Eiswasser hockenohne Schäden davon zu tragen. Das mit der unglaublichen Stärke habe ich nur wen ich in Gefahr oder in einer Stresssituationen bin es kommt auch vor das es funktioniert wen ich mich konzentriere. Ich habe sogar eine 10cm dicke Metallstange verbiegen (!) können. Was meint ihr dazu ? Freue mich auf Antworten :)


melden

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 15:12
Rechtschreibung zählt aber nicht zu deinen Superkräften....

Und du hast eine 10cm dicke Stange verbogen?Aber sicher doch.....


melden

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 15:24
Bin mit meinem Handy im Internet da ist das schreiben nicht ganz einfach. Genau wegen solcher Reaktionen habe ich das niemandem erzählt und ich behaupte ja nicht das es superkräfte sind.


melden

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 15:45
@SchlänkerMan
Eine Eisenstange oder ein Eisenrohr mit 10 cm Durchmeser verbiegt man mal nicht so eben nebenbei.
Feinheiten wie Stahlsorte und oder Wandstärke ect lass ich mal aussen vor.
Das wären dann schon aussergewöhnliche Kräfte.
Das mit der Herdplatte ist natürlich Quatsch.
Ganz gleich, was Papa für Kräfte hat, seine Körpereiweisse sind so aufgebaut wie bei allen anderen Menschen auch.
Oder hast du vergessen zu erwähnen, dass ihr gar nicht von dieser Welt seit?
Da dich Superhelden und Superkräfte zu interessieren scheinen, hier mal eine Seite wo du testen kannst, welchem Superhelden du ähnelst.
http://www.thesuperheroquiz.com/
Ergebnis bitte einstellen.
Meines
Spider-Man 90%
Hulk 80%
The Flash 80%
Catwoman 80%
Iron Man 80%
Superman 65%
Robin 60%
Green Lantern 55%
Supergirl 50%
Wonder Woman 35%
Batman 30%


melden

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 15:55
Und weil ich weiss, das die wenigsten hier auf Allmy das Zeug zum Superhelden haben, hier eine Möglichkeit den Superschurken in sich zu entdecken.
http://www.thesuperheroquiz.com/villain/
Mein Ergebnis

Your results:
You are Mr. Freeze
Mr. Freeze 98%
Lex Luthor 84%
Dr. Doom 79%
Kingpin 77%
The Joker 74%
Apocalypse 73%
Juggernaut 73%
Poison Ivy 72%
Venom 67%
Magneto 60%
Catwoman 55%
Dark Phoenix 55%
Green Goblin 49%
Mystique 45%
Riddler 44%
Two-Face 33%


melden

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 18:12
@Zyklotrop


Dass Du zu 80 bzw. 55 % Catwoman bist, sollte zu Denken geben.
Gehst Du eigentlich auf die Damentoilette oder auf's Katzenklo?


melden

Gibt es Superhelden?

27.02.2012 um 18:15
@Doors
Wo holst du das immer her?
Ich unterdrücke meine feminine Seite nicht. :D

p.s.: Ich bin für eine verlängere Editmöglichkeit, zumindest bei mir.


melden

Gibt es Superhelden?

29.06.2012 um 14:52
Also grade nach Filmen wie Avangers, the amazing Spiderman, captain America ect. merkt man ja wie endlos öde das echte Leben ist, also ist es doch ganz witzig sich sowas vorzustellen. also ich für meinen Teil fände es cool, wenn es sowas wie "superhelden" geben würde :D


melden

Gibt es Superhelden?

29.06.2012 um 14:55
@Lay-Lay
Wenn Du das echte Leben fuer oede haelst, schlage ich vor, Dir mal ein echtes Leben anzuschaffen! :)


melden

Gibt es Superhelden?

29.06.2012 um 15:07
wie absolut lächerlich diese Leute sind, die hier ständig denken sie könnten das Leben oder sonst was anderer Leute beurteilen. Kennst du mich? Kennst du mein Leben? denkst du, du kannst anahnd einer Aussage hier irgendetwas beurteilen? Mein Beileid!


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

29.06.2012 um 22:09
@Lay-Lay
Lay-Lay schrieb:wie absolut lächerlich diese Leute sind, die hier ständig denken sie könnten das Leben oder sonst was anderer Leute beurteilen
Deine Person wurde nicht beurteilt sondern deine Aussage kommentiert
Lay-Lay schrieb:Also grade nach Filmen wie Avangers, the amazing Spiderman, captain America ect. merkt man ja wie endlos öde das echte Leben ist
Und der Kommentar wurde mit einem ;) beendet nimm Dir das ganze nicht so zu Herzen.

@Alari

Wenn man mein Leben nimmt und es mit dem von Hal Jordan a.k.a. Green Lantern vergleicht ist meins schon öde.

Aber nicht sooo öde das ich einen netten Seitenhieb auf allmy als persönlichen Seitenhieb aufnehme ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

29.06.2012 um 22:35
Ich war mal beim Zahnarzt im Wartezimmer und dann lag da so eine Zeitschrift rum.
Dort war ein Artikel über Superhelden. Ist leider Jahre her, dass ich da las und daher weiß ich nicht mehr alles und auch nicht mehr, in welcher Zeitschrift das stand.
Jedenfalls wäre der realistischste Superheld wohl Batman.
Aber um ein Superheld zu sein, bräuchte man Unmengen an Geld und könnte das aktive Superheldendasein nur für 4-5 Jahre machen,
da man danach zu alt ist und davor zu sehr mit Training beschäftigt ist, welches dringend notwendig ist, um nicht zufällig abzukratzen im Einsatz. Zumindest laut dieser Zeitschrift.
Hat mir echt gefallen.


melden

Gibt es Superhelden?

29.06.2012 um 23:56
@Zyklotrop
@amsivarier
amsivarier schrieb am 27.02.2012:Und du hast eine 10cm dicke Stange verbogen?Aber sicher doch.....
Wieso hackt ihr darauf rum? Ich kann sogar eine 30cm dicke Stan hg e verbiegen.

@SchlänkerMan
Also, ich glaube dir das. Mit der Herdplatte sieht es aber schon anders aus..


melden

Gibt es Superhelden?

22.07.2012 um 22:23
Hey ^^,

Also ich glaube das es sie gibt, nur die Menschen sollen dies dann auch ausnutzen und
wirklich Leben retten! Wär doch cool :)


melden

Gibt es Superhelden?

22.07.2012 um 22:37
*hust*
Spider-Man 75%
Catwoman 70%
Robin 67%
Batman 60%
Green Lantern 55%
Iron Man 55%
Hulk 50%
Wonder Woman 37%
The Flash 35%
Supergirl 32%
Superman 30%


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

22.07.2012 um 22:37
Vom einfachen Kellner, der die heiß ersehnten Hamburger bringt und das kalte Bier, bis hin zu dem Feuerwehrmann der ein brennendes Haus löscht, alles sind Helden,


Nein, es gibt keine Superhelden,


melden

Gibt es Superhelden?

23.07.2012 um 10:09
Es wird irgendwann betsimmt sowas wie superhelden geben


melden

Gibt es Superhelden?

23.07.2012 um 10:15
ich will spiederman sein :D oder iron man


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

23.07.2012 um 10:15
SchlänkerMan schrieb am 27.02.2012:Ich habe sogar eine 10cm dicke Metallstange verbiegen (!) können.
Die verbieg ich mit drei(!) Fingern.


@KevGella

vielleicht irgendwelche Mutanten ja ^^ aber keine Superhelden alá Superman..


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden