Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte, Superhelden, Helden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 16:11
Und das sind Superhelden?


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 16:24
Warum habe ich den Eindruck, in diesem Thread tummelt sich eher Supergoof als Superman.

Gibt es Superhelden? Himmel hilf!


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:10
die frage ansich ist schon zu geil^^ wer sich sowas ernsthaft fragt, dem geb ich hier
mal son paar schlagwörter...9/11, mega tsunami, hurrikan katrina....angela merkel^^

wenn es superhelden gibt...wo waren die herren denn da?urlaub?
das gleiche könnte man übrigens auch auf die frage : gibt es einen gott
übertragen,aber das is nen anderes thema.

klar hätten wir gerne das gefühl das es da jemanden gibt der auf uns aufpasst,aber
ich denke wir sollten uns damit abfinden das wir alleine sind...nur auf uns selbst
gestellt...aber im endeffekt ist das ja auch nichts neues :D

zwar gibt es keine super-helden...aber helden gibt es genug...geht in die
krankenhäuser,feuerwachen,polizeiwachen,schulen etc. in eurer stadt,da findet ihr
genug helden :)

(jaaa richtig...schulen...lehrer sind für mich huetzutage auch helden, ich würde mich
wahrscheinlich nicht vor so ne klasse von halbstarken heute stellen,aber einer muss es
ja machen,bildung ist alles ;D)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:15
Angela Merkel und Superhelden?

Bitteschön:

mt46530,1220886941,extradreitestbild84 v-original

(Bild: NDR)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:16
Batman ist ein normaler Mensch. Der einzige Unterschied zur Realtität:
Niemand in der Realität würde sich in ein Fledermauskostüm hüllen und Nachts Verbrechen bekämpfen. Und selbst wenn, würde man ihn fix verhaften, da Selbstjustiz illegal ist.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:17
In Amerika gibts doch schon 3 Äugige Fische. (siehe mr. Burns)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:20
"Batman ist ein normaler Mensch. Der einzige Unterschied zur Realtität:
Niemand in der Realität würde sich in ein Fledermauskostüm hüllen und Nachts
Verbrechen bekämpfen"

also erstmal is batman kein normaler mensch, sondern ein multimilliardär mit starken
seelischen problemen und einem hang zu roher gewalt;D
und der unterschied zur realität...wenn jemand von uns milliarden hätte ,würde er den
teufeln tun und das geld dazu benutzen um nachts verbrecher zu jagen,sondern sich
schirmchen drinks von top models auf seiner yacht vor san marino servieren lassen :D


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:29
ne0 schrieb:also erstmal is batman kein normaler mensch, sondern ein multimilliardär mit starken
seelischen problemen und einem hang zu roher gewalt;D
und der unterschied zur realität...wenn jemand von uns milliarden hätte ,würde er den
teufeln tun und das geld dazu benutzen um nachts verbrecher zu jagen,sondern sich
schirmchen drinks von top models auf seiner yacht vor san marino servieren lassen
läuft auf das gleiche hinaus, was ich gesagt hab: es ist nicht übernatürlich aber höchst unrealistisch


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:43
@ Doors...Da sieht die Dame,durchaus sch.. aus *Hust*

Das Röckchen aber nicht heben ;)


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:44
Die Superkräfte der Superhelden sollen also realen Fähigkeiten entsprechen - ist das die These?

Spontan fiele mir da nur eins ein:

Wer glaubt, dass normale Menschen über ungewöhnliche Kräfte walten,
der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.


Ach ja: Bezüglich des Milliardärs, der Batman spielen würde, will ich noch eben sagen, dass vermögende Menschen besseres im Sinn hätten, aber es genug Spinner gibt, die veranlagt sind, in den Verkleidungen ihrer Lieblingshelden rumlaufen.
Da erzählte mir doch kürzlich ein Freund, er hätte im Fernsehen eine Sendung geschaut, die einen Typen als Inhalt hatte, der im Alltag mit einem Batman-Kostüm rumläuft :D.


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 17:51
ja nun gut...aber nun kannste doch nen paar bekloppte die gebäude im spidey dress
hochklettern oder im batman kostüm den centrel park unsicher machen nicht wirklich
als gegenargument für milliardäre mit sozialer ader nehmen ;D


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 20:03
Klar ich würd auch nie im Leben nen Kostüm tragen geschweige denn Leuten helfen höstens im Porsche alla Batmobil^^ Ne aber wieso sollte "Superman" 9/11 verhindern? damit er das ziel der USA wird? Oder vom Irak weiß ja nicht was ihr glaubt ich sag nur Verschwörung^^

Wenn man für ein Land arbeitet hat man sofort neue Feinde. Verbrechen würd ich auch nicht bekämpfen hat man nur zu schnell "Gangs" die einen im Schlaf erschießen.

Aber das es Leute gibt die Flammen beherschen halt ich nicht für ausgeschlossen wenn ich ehrlich bin


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 20:06
irgendwie war das thema für mich eigentlich abgeschlossen,aber eins wollte ich noch
sagen...superman würde 9/11 verhindern,weil er drauf scheisst ob er das ziel der usa
wird...er ist superman!!! ;D


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 20:09
Superman trägt Blaue Strumpfhosen klar das dem alles egal ist XDDDD


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 21:16
Das erinnert mich jetzt ein wenig an diese dämlichen Chuck Norris Witze...

chuck norris würde 9/11 verhindern, weil er drauf scheisst ob er das ziel der usa wird...er ist chuck norris!!!!

Versteht ihr?^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 21:20
juhu, ich hab die vorlage für nen neuen chuck norris spruch geliefert ;D


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:01
Chuck Norris hat als einzigste bis Unendlich gezählz sogar schon 2 mal !! sry.....

Ne Aber ist so wenn ich superheld wäre würd ich das bestimmt niemanden erzählen und auch nicht Helfen no need aufem Bravo Cover zu kommen^^Aber villeicht gibt es ja welche wer weiß das schon fakt ist nur das sie nicht wie im Marvel Comic wären^^


melden
ruhrpott-jay
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:03
Einzigster , gezählt sry komme mir grade echt dumm vor 2 Fehler in einem Satz *schäm*


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:14
Die Fernsehhelden machen das schon richtig... im Leben die Unscheinbaren, aber auf der anderen Seite Menschen(leben) retten und dann den Ruhm nicht mal richtig ernten.

Da will aufeinmal plötzlich jeder dein Freund sein, wenn du es sagen würdest. Und wieviele Falsche darunter sind, kann man sich ja denken.


melden
Anzeige

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:15
Lustigster Thread derzeit.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden