weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.11.2008 um 14:18
@bri
GUT*Freut mich* LG


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.11.2008 um 14:29
@briansteen
Meinst du das sind Halloween "Geister" gewesen ??
Hast du vorher solche Sachen nicht erlebt??
Ein Jahr auf neues Material warten ?? *gg* Sind wir dann ja schon alte Hasen in diesem Forum *gg*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.11.2008 um 23:18
@briansteen
Oh Shit.......ein Jahr warten? Ich hoffe nicht!


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 04:47
Tatsächlich, bei den alten Bildern könnte man an Jesus mit Dornenkrone denken. Merkwürdig. Aber warum sollte Jesus so komplizierte Wege suchen, um dir seine Existenz zu beweisen?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 09:23
@esperant : die wege des HERRN sind unergründlich...

@Shiiva : ich weiß nicht was "halloween-geister" sein sollen. ich denke, es ist nur eine theorie von mir. vielleicht sind SIE ja auch das ganze jahr anwesend, nur habe ich in der vergangenheit recht selten nachts in meinem sz gefilmt ;-)
offtopic: zum thema "alte hasen". in deinem fall würde ich einfach "alt" weglassen. dann stimmt die richtung... ;-)) xx

etwas neues gibt es doch: habe gestern nacht weiter die aufnahmen vom 11. u. 11.11. gecheckt. es gab noch mal eine kleine erscheinung ganz am schluss der einen aufnahme v. 10.11.. es war wieder neben dem monitor wo quasi aus dem nichts etwas sichtbar wurde, es "fiel" nach unten, um an dem zeitungsstapel aufzuprallen. und im abprallen sozusagen aufzupoppen undeine kleine, runde erscheinung zu bilden. ich habe die dann gezoomt und konnte ganz eindeutig ein leuchtendes kreuz erkennen. da war ich schon schwer aufgeregt und wieder hellwach! ich habe auch jede menge handybilder gemacht und dann die erscheinungen nochmal daraufhin untersucht. ich konnte oft ein oder zwei kreuze sehen. und einmal daneben auch eine dunkle gestalt. ich hoffe, ihr könnt das erkennen. weiterhin hatte ich das gefühl es wäre zweimal etwas durch mich durchgegangen, es ist irgendwie nicht zu beschreiben dann hatte ich auf einmal einen starken schmerz im oberschenkel, der keinen grund hatte. und ich hatte das gefühl, es hätte rechts neben mir mal kurz aufgeblinkt... (das kann aber auch nur einbildung sein).

lade das bildmaterial heute abend hoch, bin heute den ganzen tag beschäftigt.

heute morgen beim frühstück haben die kinder ganz arglos erzählt (das konnte man raushören, dass das keine "räuberpistole" war), dass der bewegungsmelder (ist eine lampe die auf bewegungen reagiert bzw. angeht) im zimmer von meinem sohn von selbst angegangen ist, obwohl die kinder (beide haben es gesehen) auf der matratze unter dem hochbett meines sohnes lagen, und sich nicht bewegt haben. die lampe reagiert auf wärme, das kann irgend eine natürliche begründung haben, ist aber merkwürdig, da das ding ansonsten immer nur angeht, wenn jemand den raum betritt. die lampe ist eine steckerlampe und ist im stecker unter dem lichtschalter an der tür.

nochwas: habe gestern herrn dr. v. lucadou angeschrieben. aber das kann dauern, der mann ist sehr beschäftigt und andauernd auf vortragsreisen etc. halte euch auf dem laufenden.

nochmal: ich hoffe, ihr könnt die kreuze auch sehen, ich weiß, es gibt hier menschen, die haben sie schon vor mir gesehen!

und: wo sind die pc-specs, die mir erklären, warum diese kleinen bilder null verpixelt sind? hört euch bitte bei euren bekannten um, die sich damit auskennen. @pajerro: was sagst Du dazu, Du bist so still?


bis bald ihr lieben
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 19:39
Menschenskinder was hier alles los ist...soo lange war ich ja auch nicht weg und schon SOWAS...
Nein Spaß beseite...sorry bri dass ich solange nichts beigesteuert habe, war in den letzten Tagen sehr beschäftigt und ausgelastet, hoffe du nimmst mir das nicht übel ;)

Eigentlich halte ich ja nicht viel von sogenannten Orbs, aber was ich in deinen Videos gesehen habe ich erstaunlich. Für mich kommen definitiv keine Tierchen in Fragen. Ausschlaggebend dafür ist für mich...na, nennen wir es mal die "Flugart". Das ist so ein sanftes Dahinschweben. So bewegt sich doch kein Tier Oo

Warum hast du das Gefühl das "es" vorbei ist? Als ich das gelesen habe war ich doch etwas schockiert :) Hoffe nicht dass es so ist. Aber vielleicht brauchen die Wesen auch mal etwas Pause. Du weißt ja auch nicht in welchen Abständen sie bei dir aufgetaucht sind bevor du angefangen hast du filmen. Finde es trotzdem schön dass du dir so viele Gedanken machst! Wollen wir doch einfach mal abwarten und Tee trinken, ne?

Ich versuchen auf jeden Fall in Zukunft doch mehr beim Thema zu bleiben, mich reisst es langsam echt mit ;)

OT: Kann sich noch jemand an das "Geistermädchen im Hochhaus" erinnern. Das war auch ne geile Story....was ist eigentlich daraus geworden...?

Ok bevor ich noch mehr vom eigentlichen Thread abschschweife ;)

LG
Janina


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 20:32
@Soley
Die Story von "Housemeister"???
Die war echt geil, frag mich auch wo das abgeblieben ist....
Er war auch in meiner Freundesliste da ist er auch nicht mehr drin......

@briansteen
Ich hab vor kurzem auch mal nur so aus Jux und Dollerei mein Schlafzimmer im Dunkeln mit der Handykamera gefilmt....mann was für eine verpixelte Kacke! Aber ich habs mir anschließend auf den PC geladen und eine Stunde angeguckt.....und was soll ich sagen? Ich hatte dreimal ein "Flashlight" drauf, weiß nicht wie man die bei uns nennt auf jeden Fall so ähnlich als wenn ein Blitzlicht kurz auftaucht.
Da hätte ich echt nicht mit gerechnet! Ich will mir jetzt mal ne bessere Kamera leihen und nochmal aufnehmen, dann stell ich es mal rein.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 21:00
@titus1960
meinst du bei uns allen kommt es vor? So wie ich Brainsteen verstanden habe hat er das nicht mehr...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 21:02
@yvi28g
Man weiß es ja nicht....wer filmt denn schon Nachts sein Schlafzimmer???


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 21:07
@titus1960
Habe ja mal hier beiläufig erwähnt, dass ich aus dem Augenwinkel so etwas ähnliches bemerkt habe aber filmen!?
Na du z.B in Zukunft :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 21:17
@yvi28g
Ich stells aber nur rein wenn ich ne bessere Kamera habe, sonst ist alles viel zu verpixelt....


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 21:19
@titus1960
Aber die Lichterscheinung kann man erkennen? Warum dann nicht, ich würde gern mal sehen ob es Ähnlichleiten hat mit den hier zu sehenden...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 21:24
@yvi28g
Mir egal, aber mich hats schon sehr angestrengt eine Stunde diesen verpixelten Mist anzusehen und ich habe keine Ahnung wie man sowas schneidet?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:06
mt46874,1226869593,DSC00131.JPG

hallo an alle, hallo janni (schön, dich wieder hier zu haben!)

ich habe nochmal die fotos gecheckt (handybilder), ich lade jetzt mal insgesamt vier dateien hoch. hoffe, ihr könnt etwas erkennen. ich sag' erstmal nix.

habe die kamera spasseshalber (weil wir den hund beim essenklauen filmen wollten) heute abend in unserer küche laufen lassen. das bemerkenswerte ergebnis dann morgen...

danach warte ich auf einen kontakt von herrn dr. v. lucadou. bis dahin lasse ich es gutsein. werde aber mindestens einmal die woche ein schriftliches update geben. die kamera-experimente stelle ich jetzt erstmal nach der küchen-erfahrung ein. es kostet einfach zu viel substanz und ist sehr intensiv.

wie immer möchte ich sagen, dass ich die bilder lediglich mit kontrast und helligkeit verändert habe um das helle licht abzumildern und das was ich meine sichtbar zu machen (so weit sie es zuliessen...).

wünsch euch noch einen schönen abend.

greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:07
mt46874,1226869643,DSC00138.JPG

bild 2


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:08
mt46874,1226869731,DSC00139 1

bild 3


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:10
mt46874,1226869801,DSC00142.JPG

bild 4


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:14
@briansteen
Danke dir für das neue Material.
Ich weiss wie anstrengend das alles ist.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:14
bis bald

grüsse an alle, die hier mitwirken.


greetz
bri


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:18
@briansteen
heftig, das Kreuz ist sehr gut zu erkennen!


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse42 Beiträge
Anzeigen ausblenden