weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:25
@Fuchs76
So, so, ein alter Männerverein ...

Ne ne......ich bin kein Mann....


melden
Anzeige
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:27
wenn "sie" es so wollten, denke ich, wäre es möglich. das is meine sicht der dinge. selbstverständlich darfst du deine sicht behalten. ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:27
@drop23

Ein geistiges Wesen ist sicher nicht ortsgebunden. Natürlich sind sie überall anzutreffen.


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:27
@drop23


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:28
@titus1960

Also, eine bezaubernde junge Dame und ein alter Sack ;)?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:30
@Tuareg
ich wollte einfach nur mal nachfragen das ist alles..
@Fuchs76
nicht überall


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:31
@Fuchs76
Also, eine bezaubernde junge Dame und ein alter Sack ?

hihihi......lass das nicht brian hören.......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:34
@drop23

Doch, doch, oder wo denn nicht? Vielleicht überrumple ich Dich gerade ein wenig, aber ich weiss, wovon ich spreche. Ich höre Stimmen von, sagen wir mal, Bewohnern der geistigen Welt. Türen und Wände stellen für sie kein Hindernis dar. Wie sollten sie auch? Es ist eigentlich egal, wohin ich mich bewege, sie sind wirklich überall anzutreffen, im Bus genauso wie in der Kirche. Sogar wenn ich auf der Toilette bin, höre ich sie häufig.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:34
@Fuchs76
nervt das nicht ? :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:35
also auf der toilette würde ichs unangenehm finden


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:43
@drop23

Du bist gut. Ja, manchmal sehr sogar. Du hast das Hauptproblem sehr schnell erfasst. Es baut manchmal ziemlich Druck auf, wenn man ständig kommentiert wird. Es gibt abe auch sehr angenehme Tage. Aber zurück zum Thema, ich bleibe dabei, dass geistige Wesen sich im Diesseits frei bewegen können.


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:44
@drop23
ah so. dann passts ja.


melden
Basstime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:44
hehe ein bruda von mir hatte auch mal voll komische erfahrung aber der war auch auf lsd da sieht man ja eh alles mögliche.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:54
@Basstime
hehe ein bruda von mir hatte auch mal voll komische erfahrung aber der war auch auf lsd da sieht man ja eh alles mögliche.

Jo bruda jo.......lasst mal die Finger vonne Dinger......


melden
Basstime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:56
@titus1960


ich nehm ja nicht selber lsd nur kenne einen bruda der das mal probiert hat -> neugier halt


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 21:59
@Basstime

kenne einen bruda

Ja was ist denn ein "bruda"????


melden
Basstime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 22:01
@titus1960


so nennt man einen sehr guten freund der einen wie ein bruder ist. sagt man halt so unter ausländern oder als deutscher der unter ausländern aufgewachsen ist


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.12.2009 um 22:48
Hallo @briansteen

Ich lese bei allmy seit 2-3 Monaten mit und habe mich erst vor Kurzem hier angemeldet.
Deine Geschichte liegt mir sehr am Herzen, weil sie einfach glaubwürdig ist :)
Ich habe alles gelesen, und ich möchte auch gerne wissen...was ist das?
Die Stimme "Wir sind hier" hat mich total gefesselt, ich hab es mir immer wieder angehört.
Was hast du gedacht, als du es gehört hast? Entenpelle? Angst?
Gänsehaut hatte ich auch! Aber ich hatte keine Angst. Ich fand die Stimme sehr angenehm. Ich kann es nicht beschreiben. Nähe, Gutmütigkeit, Beruhigung und Schutz war mein Eindruck. "Wir sind hier, um dich zu beschützen!"
Vielleicht hilft es dir ja, ich weiß es nicht, aber das sind meine Epfindungen.

Liebe Grüße


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.12.2009 um 00:08
@victory
herzlich willkommen und danke für deine zeit. ich weiß das zu schätzen.
ich bin da eher zufällig (oder vllt auch nicht zufällig?) drauf gestossen. zum einen hatte ich mal diesen film "white noise" gesehen, den fand ich extrem gruselig (ja, auch ich kann mich noch gruseln...) und zum anderen ist hier mal so'n evp-thread an mir vorbeigehuscht. das ich die aufnahme dann mal voll laut angehört und ganz hinten dieses "wir sind hier" gehört habe (wobei ich es nicht geschafft habe, es von dem grundrauschen zu isolieren), war ja eher zufällig. als ich es vernommen habe, war es ja noch sehr leise. und als ich es dann lauter gehört habe, gab es keine andere interpretation für mein ohr, als "wir sind hier". das haben sich schon ein wenig die armhaare aufgestellt. ich war dann sehr beseelt von dem gedanken, es ganz klar herauszuarbeiten ohne rauschen. aber alle programme, die ich aus dem inet runtergeladen habe, haben es nicht fertiggebracht. ich muss zugeben, hatte dann irgenwie keine motivation, meine anderen aufnahmen auch zu untersuchen. mir ist aufgefallen, dass die stimme sehr neutral und unbeteiligt, nenne es auch ruhig, klingt. es hat mir kein gefühl der sicherheit gegeben, sondern da bei der vidaufnahme kurze zeit später etwas aus dem schrank geflogen ist, hat sich bei mir die meinung verfestigt, dass sie sehr viel können. ich glaube, dass wir sind hier sollte mir nochmal bestätigen, dass es tatsächlich wie ich es sehe passiert. Angst hatte ich keine zu diesem zeitpunkt.
ausserdem hatte ich ja selbst schon einiges vorher "live" gehört - und vor einigen tagen wieder.
bleib bei uns, schön das du dich jetzt mal gemeldet hast.
greetz
bri


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.12.2009 um 07:44
@drop23
Du könntest sogar recht haben mit deinen Gedanken...Aber warten wir ab wie sich das alles noch entwickelt..


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden