Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 12:58
mt46874,1227009530,100 4083.JPG

@titus1960 : es gibt auch noch andere dinge im (normalen) leben. aber das alles beschäftigt mich gedanklich schon tagtäglich. schön ist das bewusstsein an sich...
wenn ich jetzt abends ins bett gehe, denke ich immer, gleich fliegt es an mir vorbei... aber leider ist es noch nicht passiert.

@yvi28g : ja, erstaunlicherweise haben wir das jetzt auch mal tagsüber und nicht nur zur geisterstunde oder später.

auf einem der fotos ist deutlich eine schwarze gestalt zu erkennen. hab's meiner frau noch nicht gezeigt. aber könnte mir vorstellen, diese figur entspricht dem schatten, den sie am anfang gesehen hat. ich hänge es einfach mal an.

greetz
bri


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 13:02
interessant ist auch, dass die wand hinter dem bildschirm, die eigentlich weiß ist, bei den aufnahmen ganz rot wird. hab das mehrmals beobachtet.

und es ist immer noch nicht geklärt, warum die bilder trotz zigfacher vergrößerung nicht verpixelt sind und das licht so strahlend rüberkommt, wenn der bildschirm forografiert wird. es wirkt fast so, als ob das objekt aus sich selbst leuchtet, obwohl es nur ein standbild ist.

greetz
bri


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 13:04
Leute ich glaub es nicht aber endlich habe auch ich, die die immer mal sooooooo gar nichts sieht :), auch die schwarze Gestalt entdeckt...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 13:43
wo? ich sehs nicht


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 15:55
@HolyDiver
na in dem letzten Anhang. Ich hab es mal auch so gemacht wie jemand anderes hier...weiß jetzt nicht mehr wer und habe mich zurück gelehnt und dann was gesehen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 17:47
@yvi28g
War von ARA.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 17:56
jepp ich sehe auch rechts in der ecke einen schatten und es sieht für mich so aus als wüde dieser schatten den arm über den kopf heben


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 17:56
@briansteen
So sollte das nicht rüberkommen....sorry ich weiß das es noch andere Dinge im "normalen" Leben gibt und ich hab ja auch geschrieben das ich weiß wie Zeitaufwendig das alles ist....wollte dir nicht den Eindruck vermitteln das du dich beeilen sollst sorry wenns so rüber kam.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 20:26
soo ich würde ma gerne wissen ob du in eltzter Zeit etwas bemerkt... schatten usw oder sowas in der Art


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:06
@titus1960
@yvi28g

Man muss oft seinen Blickwinkel ändern, in vielen Dingen die wir erleben, um eine andere Perspektive wahrzunehmen.

LG ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:12
@ARA
Wie meinst du das?
Jetzt wegen dem Foto oder allgemein?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:16
@titus1960
ich meine das allgemein, auch bei alltäglichen
Dingen die passieren und die wir nicht verstehen oder als nicht gerecht empfinden.

Anderer Blickwinkel, anderes Verständnis.

Schön ist es auch das dies auch merkwürdiger weise mit den Fotos funktioniert.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:19
Ok das habe ich verstanden.
Ich hab ja mein Schlafzimmer mit dem Handy gefilmt und da waren drei Lichtblitze zu sehen, allerdings ist es viel zu verpixelt um es hier einzustellen...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:31
@ARA
Hallo Ara...ich weiß so langsam was du meinst...MERCI


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:33
Ich frag mich wie das geht dass die Wand rot ist.

Bri sagt doch dass sie weiß ist?!

Kann das irgendjemand erklären?


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:37
@Soley
nur so ein Gedankenblitz: wenn ich manchmal mit meinem Handy Videos oder Bilder mache, habe ich auch oft komplette Farbwechsel, ob dabei oder im Anschluss-also im Bild. Ich denke das hat was mit dem Kontrast oder dem Gegenlicht (ist das schon Kontrast? - oje und ich hab mal Fotografiekurse gemacht) zu tun. Finde das jetzt nicht so wild. Probiere es mal aus...also ich kenne das.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 21:39
@yvi28g
JA?
Immer gern !


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 22:26
ich hab im moment leicht den überblick verloren um was gehts zwischen Ara und dem mädel?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 23:24
@panic
Du hast scho recht, viellleicht nicht immer das Thema ,dass gerade alle verstanden haben, (zwichen den Mädels) aber doch dazu beitragend!
Das Thema ist ja immer noch kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

Blickwinkel verändern !

Ganz liebe Grüße aus Bayern
ARA


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 08:29
@ARA
Deine Formulierungen sind Klasse :)


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden