Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:35
@yvi28g
Irgendwas muss es mit dem Kreuz doch auf sich haben?

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:37
@titus1960
war schon von Anfang an mein Gedanke. Nur komisch das es bei den ersten Aufnahmen direkt aus der Ecke zu kommen schien (wo das Kreuz war) war bei den anderen Aufnahmen doch sehr willkürlich


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:40
@yvi28g
Mir hat auch zu denken gegeben das der Opa von bri damals bei der SS war, vielleicht hat es damit etwas zu tun?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 22:55
@titus1960
ich glaube komischerweise nicht mehr an Opa und Vater. Er schreibt überhaupt nicht mehr von anderen Vorkommnissen (Geräuschen o.ä.). Nur noch diese Lichterscheinungen. Auf Fragen zu anderen Vorkommnissen geht er nicht mehr ein. Es ist wohl etwas anderes.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 23:11
@briansteen

bei dem ertsen Bild, von den neuhochgeladenen,
irritieren mich die zwei kompletten Körper die in den Licht aus Schatten zu sehen sind.

Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.11.2008 um 23:32
@briansteen
Wenn man sich zurück lehnt, das ganze mit Entfernung betrachtet, sieht man diese zwei Körper ganz deutlich.

Einen großen, links daneben einen kleineren Menschen (sag ich mal)
Kopf auf Schulterhöhe des großen Wesen.

Gruss ARA


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2008 um 10:06
hallo,
klappt heute mit den videos aus der küche leider nicht.
erst morgen.
bis dann
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2008 um 10:37
@briansteen
Bin sehr gespannt.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2008 um 18:48
@briansteen
ich freue mich sehr auf die Videos!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2008 um 19:00
@briansteen
Passiert denn noch etwas anderes bei euch??


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2008 um 19:25
@briansteen
Auch wenn es vielleicht ein paar Tage dauert, bis du das Video aus der Küche reinstellen kannst, finde ich es trotzdem recht schnell, wie du so die Videos lieferst denn ausgewertet muss das Ganze ja auch erstmal vorweg. Also...respekt!

Mich würde, darüber hatte ich gestern mit titus schon kurz geschrieben, auch mal wissen, ob man noch andere Dinge warnehmen kann...Geräusche o.ä.?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2008 um 20:09
hi briansteen!

zu diesen "lichtkugeln"

hast du schon mal was vom ebersberger forst gehört? (münchen)
ich war dort schon einige male und habe mir dieses phänomen angeschaut...

irgendwie erinnern mich deine aufnahmen von form und farbe daran.
nur im ebersberger forst sind die lichter viel kürzer zu sehen, und sie fliegen nicht so in der art wie die, deiner aufnahmen. Sie blitzen eher.

ich dachte, vielleicht interessiert dich das ja um evtl. gemeinsamkeiten zu erkennen. auf youtube gibt es auch ein paar clips dazu.


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:05
Anhang: mt46874,1227002742,Kueche__1.avi


Hallo an alle,

beigefügt das video v. sonntag in normalgeschwindigkeit.

im nächsten mail in zeitlupe.

es gibt auch noch bilder dazu, endlich in 5mpixel qualität (auch morgen, heute hab ich wenig zeit). es ist immer noch nicht geklärt, warum die pics in dieser mehrfachen vergrößerung nicht verpixeln. sie sehn manchmal so aus wie aufnahmen mit dem hubble-teleskop, wenn das teil entfernte galaxien aufnimmt.

@yvi28g: morgen sage ich dann mal was zu geräuschen.

greetz
bri


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:16
Anhang: mt46874,1227003381,Kueche__2.avi


das gleich video, nur in zeitlupe.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:16
@briansteen
wer spricht da auf dem Video?


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:18
morgen dann die vergrößerten pics von den videostandbildern...

bis dahin: bleibt gesund!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:19
Also dieses Kind oder was immer das ist, finde ich total gruselig.


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:19
@yvi28g : könnte mein sohn sein, bin mir aber nicht sicher, war grade zu-bett-geh-zeit-vorbereitung (früher abend).

greetz
bri


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:20
hab das auch erst nach dem einspielen gehört. hört sich irgendwie nach stress an...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2008 um 11:21
Oh gott, na dann ist ja gut, dachte sowas ertönt bei euch Nachts und allein die Vorstellung macht einem ja schon...naja du weisst.

Also sind diese Lichterscheinungen nicht nur Nachts sondern zu jeder x-beliebigen Zeit?


Anzeige

melden