weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:30
X)

Also hab mir die Bildchen auch nochma angesehen, ich erkenn nix ^^


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:42
Sorry an alle, das ihr nix seht, hatte ich aber schon angedeutet, dass das ergebnis nicht so doll ist.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:44
Kein Problem dafür überzeugen aber die Videos und vorherigen Bilder auf ganzer Linie.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:54
@zeitlos
*recht geb*
@briansteen
Mach dir keinen Kopf wir glauben dir ja das was bei dir los ist, dafür hast du uns schon einiges an Material gegeben.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:55
Und er ist so ziemlich der erste der dies tat ^^.

Kenne keinen Thread wo man soviel überzeugendes Material hochgeladen hat.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:56
Ich auch nicht.
VOn daher steh ich hinter Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 13:56
fjden


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 14:11
hier ist meiner meinung nach ALLES glaubwürdig!


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 14:57
mt46874,1226671063,DSC00121v1.JPG

hier nochmal das gesicht nachgezeichnet

gr
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 15:01
mit viel fantasie @briansteen
seh ich da auch n gesicht *g*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 16:11
@zeitlos
Warum bleibst du eigentlich der festen Überzeugung dass es Glühwürmchen sind? Oo

Nochmal, es ist nur ein ERKLÄRUNGSVORSCHLAG gewesen, das habe ich hier aber auch schon mehrfach verdeutlicht.

@briansteen
Glühwürmchen wären um diese Jahreszeit auch äusserst ungewöhnlich aber nicht völlig unmöglich gewesen.

Gesichter sind in den Lichtern wirklich nur mit sehr viel Fantasie zu erkennen also da ist sicherlich nichts dran.

So nebenbei, hattet ihr in letzter Zeit wo die Lichtpunkte erschienen sind bei euch in der Gegend Gewitter bzw. Entladungen in der Atmosphäre gehabt?

Eventuelle Plasmabälle würde ich da auch mal in erwähgung ziehen.

Gibt auch verschiede Theorien dazu.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 16:11
@Shiiva : ich wusste, Du hast fantasie ;-))

x gr
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 16:14
@J.W. keine gewitter, keine entladungen, ergo: keine plasmabälle

aber trotzdem danke für deinen input. es ist immer gut, auch eine ausgesprochen sachliche reflektion zu haben. das erdet im zweifelsfall, falls man mal über ziel hinausschiessen sollte...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 17:04
@J.W.

"Nochmal, es ist nur ein ERKLÄRUNGSVORSCHLAG gewesen, das habe ich hier aber auch schon mehrfach verdeutlicht."


Dann hab ich das überlesen, dann tut mir leid ^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 17:41
@briansteen

Die Theorie des "elektromagnetischen Knoten" (die ich da noch im Sinn hatte) setzt sich zwar etwas anders zusammen als die gängigen Annahmen da dieser hauptsächlich in Form der magnetischen Feldenergie gespeichert wird und nicht zum grossen Teil aus dem Plasma der Blitzentladung muss aber wohl auch ausgeschlossen werden wenn es sich, wie du sagst, Wettermäßig nichts dergleichen bei euch ereignet hat.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 18:06
Also , bei den ersten, glaube drei Bildern, die neu eingstellet wurde, konnte ich schon das Gesicht erkennen, sehr viel Ähnlichkeit mit den Gesichtern aus den Wölkchen.
War mein erster Gedanke !

Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 18:24
hallo ich hab mal im internet einbisschen rumgeguckt und hab was ähnlichen gefunden ... http://de.youtube.com/watch?v=5ZcSmAXlyPE&feature=related


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.11.2008 um 20:51
@Shiiva
Ich auch nicht.
VOn daher steh ich hinter Bri


Ich auch.....voll und ganz!


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.11.2008 um 09:09
@Shaniera : danke vielmals, dass ist auch eine erstaunliche aufnahme.

@alle : bei mir verdichtet sich das gefühl, dass es vorbei ist. eine theorie: die erscheinungen begannen an halloween und endeten mit dem nächsten vollmond. das würde bedeuten, das wir erstmal ein jahr pause machen können. ich werde nichtsdestotrotz dr. von lucadou kontaktieren und mal fragen, ob er etwas substanzielles dazu weiß. werde jetzt am we noch das restliche material sichten (ca. 2 stunden, gähn...), melde mich am sonntag nochmal.

eins noch: wer weiß was darüber, dass die bilder nur 2kb haben und trotz zigfacher vergösserung null verpixelt sind. das kannte ich so mit meinem 3/4 pc-wissen auch nicht. wer kann das erklären?

bis bald
greetz
briansteen


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.11.2008 um 13:15
das erste gleich O.o
das ähnelt den bildern vcn Brainsteam
also gab es solche erscheinungen schon öfter
http://de.youtube.com/watch?v=BjAg4Vb_XiQ&feature=related


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden