weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:24
irgendwie steuern die alle nach rechts unten,
auch wenn einige davor irgendwie rumgurken
ist dort irgendwas?


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:27
@pajerro : hat sich erledigt

@HolyDiver : vielen dank

@Shiiva: ziellos würde ich nicht sagen, wobei ich nicht sagen kann wohin...auf alle fälle nicht aus dem zimmer, denn an der tür stand die kamera.
off-topic: liebst du HolyDiver wirklich? ;-o

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:27
@Shiiva

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Denke mal dass das ne art Orb ist.
Das komische ist nur dass es immer mehr werden und immer häufiger kommen.
Erklären kann ich das beim Besten Willen nich :)

da bin ich echt ratl0s ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:29
@briansteen
nee.
@zeitlos
ich auch.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:29
da steht ein abfalleimer aus metall. der scheint sie irgendwie anzuziehen... vielleicht
auf alle fälle dauert das "rumgurken" (lustig im zusammenhang mit einem unerklärlichen phänomen) immer länger.

greetz
bri

heute abend werte ich weiter aus.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:30
"Es" scheint sich wohl zu fühlen :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 14:55
wo sind denn die 2 die sich ob ihrer ach so grossen "ahnung" gestritten haben?
können die herrschaften was konkretes beisteuern?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 15:01
sorry, etwas scharf formuliert,
ich weiss, meine wortwahl ist nicht immer passend
aber was reden die auch so verschwörerisch
was sind das bitte für ahnungen???


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 15:02
Wen meinst du denn?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 15:07
Samnang & Specialdee


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 15:08
@HolyDiver : streit ist übertrieben, das waren auseinanderlaufende meinungen. ich glaube, manchmal schweigt mann/frau auch mal, um die dinge geschehen/wirken zu lassen.

was ich mich schon die ganze zeit frage, ist warum bei der vielzahl der threads und diskussionen noch keiner den finger gehoben und gesagt hat:"hey, is ja genau wie bei mir!" und dann klärungsansätze aus seinem/ihrem erfahrungsschatz eingebracht hat. ich muss annehmen, dass ich mit meiner geschichte relativ einzigartig dastehe, jedenfalls by allmy.
was mich auch wundert, ist, dass sich viele garnicht mehr beteiligen. das ist schade, denn über die diskussion können doch viele neue aspekte hinzugefügt werden. natürlich treten wir auf der stelle, und ich werde dr. v.lucdou kontaktieren. wenn er sagt, alles halb so wild, dass sind irgendwelche entladungen oder so, dann ist das zwar nicht befriedigend letztlich, weil gewöhnlich im sinne von langweilig, aber dass muss ich dann so nehmen. diejenigen, die es jedoch besser wissen, werden es mir mitteilen, da bin ich mir sehr sicher...

bleib dabei, würd' mich freuen!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 15:20
eh klar, sicher bleib ich dran,
ich bin grad nur etwas zappelig,
hätte irgendwie allergrösste lust, laut mit töpfen und pfannen scheppernd
bei dir durchs ganze haus zu krachen, so als austreibungsversuch

*calm down*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 16:17
@HolyDiver
Ich bin immer hier und les mit! Nur im gegensatz zu manch anderen versuch ich kontraproduktives zu vermeiden, was wie man sieht nicht immer einfach ist. Damit ist jetzt niemand spezielles gemeint, nur guckt euch doch mal verschiedene threads an....dafür wird zeit vergeudet und andere Sachen verliert man dadurch aus der Sicht!

Will hier niemanden eine Meinung aufzwängen oder behaupten das meine die einzig richtige ist....Das sind nur Denkanstösse oder evtl auch Erfahrungswerte....

Ach so, da ich mich zu dem neuen Video, was übrigens erst seit höchstens gestern hier eingestellt sein kann( musst mich wohl überlesen haben@HolyDiver ) , noch nicht geäußert hab..... wenn da ein Metalleimer steht, geh ich mal von einer wissenschaftlichen Lösung aus... höchstwahrscheinlich elektromagnetische Entladungen.


@briansteen
Guck doch mal ob das immernoch so statt findet wenn der Eimer weg ist...


@all
wenn ihr Orb sagt, ist das nur ein anderes Wort für Lichtkugel, oder seh ich das falsch? Eine Lichtkugel hat für mich weder Gefühle(das zum wohlfühlen) noch iwelch andere menschliche Züge. Von daher finde ich das Wort Orb sehr unglücklich, obwohl ich zugegeben kein anderes passenderes Wort parat habe. Iwie ist das was neues, mir noch nicht bekanntes....
So eigentlich bleibt mir nur noch abzuwarten, ob das Phänomen von allein wieder verschwindet oder der nächste Schritt kommt...
Sollte es zum nächsten Schritt kommen, kann ich mit sicherheit auch was zu beisteuern!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 16:46
@specialdee
Es heisst nun mal ORB. Sollen wir etwa "Lichtus Wohlfühlitus Kugelus" sagen? ist ja nun mal so.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 17:02
wenn du meinst


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 17:29
@specialdee

woher weisst du das es eine Lichtkugel ist?

Orb is für mich ein allgemeiner begriff wie Ufo..

Am Rande: Orb ist ein anderes Wort für Energiekugel.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 17:31
ORB = Ohne-Reue-Betrachtung

@specialdee : beim nächsten videodreh kommt der eimer raus. schätze aber, da die orbs auch sonstwohin schweben, hat es damit eher nix zu tun.

@Shiiva : "Lichtus Wohlfühlitus Kugelus" klingt nicht so schlecht, erinnert irgendwie an Asterix... ;-)

@HolyDiver : den zirkus machen meine kinder schon... wenn es danach ginge, wären die alle schon im nächsten universum verschwunden!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 17:48
@briansteen

briansteen schrieb:@Shiiva : "Lichtus Wohlfühlitus Kugelus" klingt nicht so schlecht, erinnert irgendwie an Asterix... ;-)
ich fand den nun auch nicht schlecht *g*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 19:17
Asterix hab ich immer gerne gekuckt :D


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 20:10
back to topic

Brian sag uns auf jedenfall bescheid wenn du den herrn da mal angerufen hast intressiert mich brennend


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden