weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.11.2013 um 18:47
@briansteen_13
Ich habe ihm das gechickt, wo Du im Bett (er dachte wohl es ist ein Sofa) liegst.

Ich hatte recht viel zu tun im Augenblick....werde mir Deine "Wölkchen" aber auch noch mal angucken.

Grüße,

Gucky


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.11.2013 um 19:17
Anhang: (2094 KB)so, beigefügt, die angekündigte aufnahme aus 2008. ihr müsst euch vorstellen, dass ungefähr 50 bis 70 cm weiter oben ich liege (im bett, auf dem anderen kopfkissen. dann kam das angeflogen, und es hat den anschein, als würde es sich anders überlegen, und lieber wieder abhauen. welches insekt macht das auf eine entfernung von noch nicht mal einem meter ? ausserdem war dfas nachttischlämpchen an und ich hätte das "viech" eigentlich sehen müssen...

greetz


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.11.2013 um 19:19
ach so, habe es mit der canon vom notebook abgefilmt. deswegen die blurred qualität. habe es aber auch noch schärfer... hier im thread veröffentlicht im nov 2008. da war ich noch jung, äääh jünger, meine ich...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.11.2013 um 07:12
@briansteen
Ist das Video auch auf YT? Wenn ja, welches ist es?


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.11.2013 um 09:13
öhm, ich möchte mal bemerken, daß es mir starkt auffällt immer eine klare Gegenaussage zu lesen von dir Brian, wenn jemand eine Erklärung herbeibemüht, die irgendwie nicht im direkten zusammenhang steht mit der Erklärung deiner paranormalen Vorstellung.

Das ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Sei es der Gucky76 mit mühevoller Arbeit der Sichtung allen Videomaterials oder Muffinich der sich stetig einbringt.

Aber mir drängt sich verstärkt der Verdacht auf, du WILLST nicht das es natürlich sein könnte.

Eine andere Erklärung stellt sich mir nicht für dein Verhalten. Kannst du das erklären?

@gucky76
@muffinch

ihr macht da schon nen echt guten Job mit der Recherche. Und auch wenn ich da in meiner Garage damals sehr ähnliches gesehen habe, schenke ich der Insektentheorie mehr Aufmerksamkeit von fred zu fred. Also danke an euch zwei!

Gruß an alle


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.11.2013 um 10:23
@derdieter
das ich darauf beharre, dass es sich definitiv nicht um insekten handelt, ist zum einem gutteil auf eine art altersstarrsinn zurück zu führen, den ich von jahr zu jahr mehr pflege ;-))
spass beiseite: wenn ich bei den dutzenden von aufnahmen, die ich gemacht habe (@muffinch : das vid ist nicht auf YT, da ist nur eine selektive auswahl. das vid findest du hier im thread irgendwann im nov oder anfang dez 2008, einfach mal durchklicken... da bin ich dann auch mal zu sehen im bett, grins), nicht ein einziges mal mit insekten in berührung gekommen bin, warum soll ich, nur weil die mehrheit hier jetzt peu a peu auf diese theorie einschwenkt, nachgeben? (und ich muss sagen, hier fliegen derzeit kaum solche viecher rum...) ich habe, wie ich beschrieben habe, zu weihnachten 2008 ein vid gemacht, da fliegt etwas bei zimmerbeleuchtung durch unser wohnzimmer. ich habe, weil es sehr groß ist, das standbild vergrößert und es sah aus, wie das abbild einer dvd von x-akte. ich muss das mal zusammensuchen. meine frau und meine kinder waren bei der aufnahme auf der couch gesessen, und wenn dann hinter dem sessel so ein riesen flatterviech hervorkommt, das hätten wir gesehen. ihr müsst auch mal meinen standpunkt verstehen: ich habe die aufnahmen gemacht und nicht ein einziges mal war ein insekt von mir gesehen worden, nicht einmal!

wenn ich wüsste, dass es insekten sind, hätte ich schon längst mal versucht, etwas gegen die plage zu unternehmen. es ist schon etwas ambivalent, weil ich glaube, es ist etwas besonderes, deswegen bin ich aber nicht etwas besonderes. wenn es insekten wären, oder etwas anderes natürlich erklärbares, würde ich sagen: jap, endlich ist es rausgefunden. ich habe immer noch hoffnung auf die mpis.. die stehen ja noch aus

zu dem stratement von prof garcia sage ich später nochmal etwas. das ist nach zweimaligem lesen doch etwas diffus.

bis denne und greetz

bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.12.2013 um 19:43
@briansteen
Hi Bernd....schön das du wieder da bist! Ich muß mal gucken wo das Video ist....dann poste ich den Link dazu....bin leider nicht mehr so oft hier unterwegs....ich hab mich in letzter Zeit zu Tode gelangweilt....

so das ist es glaub ich.....ich hab noch mehr....


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2013 um 08:35
hm, außer dem Zeitrafferaufnahmen von Kleinsttieren die da auftauchen, sehe ich wie immer nichts!?
Entweder fehlt mir der Sinn für so "übernatürliche" Dinge oder mein Bildschirm überlagert mit starken Kantenflimmern die wirklich spannenden Momente!?


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.12.2013 um 10:14
@derdieter
was hast du erwartet? Das nun doch nach den immer langweiligeren und mühselig herbeizitierten Wahrheitsgesuchen, doch noch der Clown aus der Kiste springt?

Es gibt und gab nie etwas übernatürliches in diesem Fred aber man sieht das auch stets erst nach Ende des endlosen Marathons ein


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.12.2013 um 23:43
@derdieter
Wenn es sich um angeleuchtete Kleinstlebewesen handelte, warum habe ich sie nicht gesehen? Ich war wach im Bett. Ich habe das letzte gespürt, das war's.

Am WE erzähle ich von meinem letzten Experiment. Die Infrarotkamera zeigt permanent umherfliegende Staubpartikel. Das ist klar, wir haben das später nochmal am Tag nachgestellt. Diesen Staub haben die dv cams jedoch nicht aufgezeichnet. Wie gesagt am WE mehr davon...

Die Antwort des mpi steht auch noch aus. Aber das läuft nicht weg. Ich möchte später auch noch etwas zu Prof Garcias Statement sagen.

GN erstmal
Bri


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.12.2013 um 08:13
@briansteen
niemand kann solche Dinge beweisen, wenn du es angeblich nicht gesehen hast.
Solltest du es doch gesehen haben, könntst du das auch mit ins Grab nehmen..also sehr wackelig und wenig Aussagekraft. Wenn ich behaupte ICH habe aber sogar in dem Video pinke Kugeln gesehen musst du das ja auch glauben, denn ICH habe es gesehen. Verstehst du was ich meine? :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.12.2013 um 10:19
briansteen_13 schrieb:Wenn es sich um angeleuchtete Kleinstlebewesen handelte, warum habe ich sie nicht gesehen?
Weil angeleuchtete Insekten durch ihre Bewegung Unschärfe erzeugen und daher bedeutend größer wirken.
Unscharf-a19315765

Und du wirst wohl kaum im Zimmer sitzen und jeder Fruchtfliege und Mücke und Kleidermotte hinterhersehen...

@derdieter hat Recht:
Du willst mit Gewalt was Übernatürliches.
Wenn ich z.Bsp. jetzt so durch den Raum schaue, sehe ich nullkommanull Viecher.

Aber wenn ich genauer in Ecken etc. nachsehe, werde ich auf mindestens 2 Fliegen und 1 Mücke kommen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.12.2013 um 08:51
nun ja, seien wir ehrlich.

Wenn wir mal rational denken, welche Möglichkeit ist wahrscheinlicher? Das es sich tatsächlich um Insekten handelt oder etwas übernatürlichem, Lichtwesen, etc.

@briansteen
Sicherlich siehst du nicht permanent Insekten in deiner Wohnung. Und wenn sie erst auf dem Video angestrahlt werden/wirken, heisst es nicht gleich, dass diese ebenfalls hell erleuchtet durch deine Wohnung fliegen.

Du hast deinen Einklang damit gefunden, das ist sicherlich auch in Ordnung. Aber die Illusion, dass es sich um etwas übernatürlichem handelt, ist genommen, da die Beweise dafür zu eindeutig sind.

Sorry bri, so schön es auch gewesen wäre weiter an etwas übernatürlichem zu "forschen" und immer weiter zu gehen, aber diese Weg ist eine Sackgasse in die ich persönlich keine weitere Energie stecken würde.

@gucky76
bei dir bedanke ich mich für deinen Einsatz. Die Energie die du an den Tag gelegt hast, respekt und vielen Dank nochmal


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.12.2013 um 13:59
@Alvac
Gern geschehen...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
68am 26.02.2007 »
von hesse
Mystery: Kalter Hauch
malfeis am 26.10.2004, Seite: 1 2
27am 09.11.2004 »
von patrol
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Asatru17 Beiträge
Anzeigen ausblenden