weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 20:37
@briansteen
ich muss annehmen, dass ich mit meiner geschichte relativ einzigartig dastehe, jedenfalls by allmy.

Sowas hat hier noch keiner gebracht, das ist es! Du lieferst uns hier Handfeste Beweise. Ich würde mal behaupten das deine Sache total glaubwürdig ist.
Ach und "Orbs" sind das nicht manifesturen von Geistwesen? Sagen zumindest die Engländer.....Früher dachte ich immer /bevor ich wusste was Orbs sind/ das sind "Lichtwesen", also Geister die sich sichtbar machen.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 20:47
@Shiiva
Über das was Bri benutzt stürzt mein Rechner ab.

Meiner auch gestern!

@briansteen
Das müssten mindestens drei Geister sein die bei dir ein und aus gehen (oder besser gesagt ein und aus fliegen)
Klasse! Haste gar keine Angst?
Aber wer weiß was bei einem selbst-- Nachts---- wenn man schläft alles so zu Besuch kommt???? Man hat ja im normalfall keine Kamera rumstehen lol......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 20:53
huhu brian ich lese hier die ganze zeit schon mit und habe mich auch einige wenige male geäussert. finde die ganze sache die bei dir abgeht sehr spannend auch wenn ich zur zeit gar nicht weiss was ich dazu schreiben soll. Es ist einfach toll, das man zum ersten Mal so stichfeste Beweise bekommt. Keine Sorge ich bleib dir bzw dem Thema treu auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe.
Lg kleineeule


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 20:55
@kleineeule
Ich finde es auch total spannend und vor allem seeeeehr glaubwürdig!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 21:20
@titus1960
schlimm schlimm !


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 21:36
@Shiiva
Was meinst du damit?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 21:38
Ja das das nicht gleich auf youtube hochgeladen wird und erst unsere kisten abkratzen müssen damit das jemand merkt @titus1960


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 21:41
@Shiiva
Achso, ja aber warum kackt der Rechner ab? Und ich hab grade gesehen das man keinen Link mehr einfügen kann? Oder ist das nur bei mir so????? Was soll das? Stand da sonst nicht immer "Link eintragen"?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 21:58
@titus1960
du kannst links nu hier eintragen das man gleich draufklicken kann


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 22:01
@Shiiva
wie jetzt? wo eintragen? Das konnte man sonst immer in der Vorschau, jetzt steht da nix mehr......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 22:03
hier direkt ins fenster


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 22:13
@Shiiva
echt???? mal ausprobieren....http://de.youtube.com/watch?v=p5_RpNgxptQ&feature=related


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.11.2008 um 22:13
Früher ging das aber anders. Warum ist das geändert worden?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 01:24
Die Lichter haben was von einem Glühwürmchen. Die hinterlassen ebenfalls eine Art Schweif beim fliegen. Im Verlauf könnten diese sich ja evtl. bei dir von irgendwo eingeschlichen haben.

Hier in ein Bild mit grün aufleuchtenden Glühwürmchen:

http://www.design.udk-berlin.de/uploads/Projektboerse.IDKSommersemester2008/leuchtkaefer.jpg

Wäre zumindest eine weitere Möglichkeit.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 09:10
Eher unwahrscheinlich dass es Glühwürmchen sind.
Bzw. glaub ich nich


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 09:16
"Ach und "Orbs" sind das nicht manifesturen von Geistwesen? Sagen zumindest die Engländer.....Früher dachte ich immer /bevor ich wusste was Orbs sind/ das sind "Lichtwesen", also Geister die sich sichtbar machen."kursiver Text

Das ist eigentlich das was ich meinte, fast jeder versteht doch was anderes unter ORBs, deswegen ja meine Frage, was ihr unter einem ORB versteht..

Für mich ist ein ORB eine LichtPhänomen, dass aus irgendwelchen physikalischen Gründen iwo auftauchen, beispielsweise durch Elektromagnetische Felder oder ähnlichem.
Und ich finde das nicht passend, nach meiner Definition, da man das zwar nicht kategorisch ausschließen kann, die Dinger jedoch ein gewisses "Eigenleben" haben.

Aber wenn die allgemeine Meinung ist das ein ORB alle unerklärlichen Lichterscheinungen definiert, ok....dann weiß ich zumindest was ihr meint .


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 10:44
@specialdee : so wie du sehe ich das auch bzgl. der orbs.

@J.W. : die theorie mit den glühwürmchen entspricht in etwa einer mottentheorie (motten die von der kamera angeleuchtet werden), die ein freund entwickelt hat. es wäre flügelschlag zu erkennen, sagt er. das bringe ich aber sofort mit anderen wesen in verbindung...

@all habe gestern weiter das letzte material gesichtet.
1. habe eine kleine lichtkugel gezoomt so weit es ging - und der bildschirm war dunkel! bei genauem hinsehen konnte man dann schemenhaft ein gesicht erkennen (jaja ich weiß, man kann alles überall sehen...usw.). ich habe versucht nen screenshot zu machen und in ein word-doc. zu laden - ging nicht!
2. weiterhin habe ich heute morgen nochmal was gezoomt und eine sitzende gestalt (sorry, aber sieht aus, wie ein sitzender engel, echt sorry...) gesehen. hab's mit dem handy fotografiert, stelle es am we ins forum.

bis bald
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 11:29
Das wird immer haarsträubender :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 11:55
@briansteen
Glaubst du denn nicht das die "Orbs" Geistwesen sind????
Sonst hätten sie doch keine Gesichter?
Ich bringe die Orbs immer mit Geistern in Verbindung, ich glaube nicht das es elektromagnetische Felder sind.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:01
mich erinnern die dinger an geschichten über "irrlichter" im wald
wenn man ihnen zu folgen versucht, verirrt man sich
soll auch heissen, dass es feen sind
hab keine ahnung woher ich das hab


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden