weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 13:53
orbs


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 14:01
"Orbs" ist nur ein anderes wort für "Regen"
mt46874,1232974876,101-080-ilse-regen
Ich glaub, (eigentlich schreibt er es selber) dass irgendwas versucht, sich bei Briansteen zu manifestieren.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 14:03
HolyDiver schrieb:"Orbs" ist nur ein anderes wort für "Regen"
nicht nur... staub gehört auch dazu. zumindestens habe ich es bei mir im wohnzimmer noch nicht regnen sehen ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 14:05
@HolyDiver
"Orbs" sind wissenschaftlich bewiesen.
Das ist doch kein Regen oder staub ! ??


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 14:12
@Shiiva

für mich schon. wissenschaftlich bewiesen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 14:15
Sorry, aber mir fällt es schwer, Orbs und Wissenschaft miteinander in Verbindung zu bringen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Hast du da irgendwelche Infos?
Das Bild hab ich bei Google unter dem Stichwort "Regen" gefunden.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 14:19
@HolyDiver

Ich werd mal forschen und dir bescheid geben, hab das auch nur irgendwo aufgeschnappt.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 15:59
hallo an alle,

danke für euren input.

flatulenzgeräusche habe ich weder angesondert, noch in meinen videos gehört.

ich werde jetzt mal wieder etwas kürzer treten, da ich momentan noch beeindruckt bin von den hotelzimmer-aufnahmen und der leisen musik, die ich vor kurzem gehört habe.

diese leise musik konnte ich nicht einordnen, es war eine ferne, aber deutlich vernehmbare melodie. ich war schnell sehr sicher, dass es keine musik aus einem auto ist, da wir in einer sackgasse wohnen und um die zeit relativ selten autos bei uns wenden. der pc war aus. alle im haus haben geschlafen. es gab keine weitere geräuschquelle. ich hatte kurz vorher über köpfhörer e-gitarre gespielt, das verstärker-medium war aber zu dem zeitpunkt aus. wenn ich den klang beschreiben soll, dann war es orchestral, getragene e-musik (also ernste musik). kein gesang, orchestral eben.
meine empfindung dabie war, dass ich mir erstmal garnix dabei gedacht habe, sondern mit meinen ohren gelauscht habe, wo es denn herkommt.

zu den hotelzimmeraufnahmen: ich bin mir nicht sicher, ob ich die erscheinungen "mitgebracht" habe. ich habe die aufnahmen noch nicht endgültig ausgewertet. muss man mal gucken.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 16:15
Mich macht die Musik total neugierig.
Ich hab mal bei meinem Gitarrenverstärker nen russischen Radiosender reingekriegt. Da bin ich auch mal erschrocken und hab mich gefragt, was das soll.
Aber wenn deiner aus war....
Naja...
Senf!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 18:10
Ich hoffe, dass das jetzt Funktioniert!
Ist ganz Interessant...
http://www.gespensterweb.de/Phanomene/phanomene.htm


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.01.2009 um 19:28
"Orbs" ist nur ein anderes wort für "Regen"@HolyDiver
Irrtum....Orbs bedeutet im Englischen soviel wie "Himmelskörper"....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 10:24
"Irrtum" sprach der Igel und stieg von der Bürste.
... oder Reichsapfel.
Klar, ich mag nur das Wort "Orbs" nicht, weil man da immer nur solche Staub/Regen Bilder kriegt. Briansteens Flitzlichter würde ich auch nicht als Orbs bezeichnen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:04
Im Englischen heißt „Orb“ einfach nur Kugel. Doch findige Geister merken an, dass die Silbe „orb“ vom lateinischen Wortstamm „orbus“ abgeleitet sei, zu deutsch: der „Waise“. Für die Freunde des Okkulten fügt sich das gut ein in ihre esoterische Weltendeutung: Danach sind „Orbs“ die verwaisten Seelen von Verstorbenen. Diese irren einsam in einer Zwischenwelt umher. Den Menschen erscheinen sie aber immer wieder, weil sie zum Zeitpunkt des Todes noch voller menschlicher Begierden waren und deshalb ihre Fesseln an diese Welt nicht lösen konnten.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:09
>>Mich macht die Musik total neugierig.
Ich hab mal bei meinem Gitarrenverstärker nen russischen Radiosender reingekriegt. Da bin ich auch mal erschrocken und hab mich gefragt, was das soll.
Aber wenn deiner aus war....
Naja...
Senf!<<

@HolyDiver : ich spiele mit einem Behringer Modelling Amp (V-Amp2), der war ausgeschaltet, kommt also als "Radioquelle" nicht in Frage.

Tja, wie kann man diese Erscheinungen nennen? Ich würde dazu gerne mal die Meinung der heir anwesenden Experten und Medien hören.

Orbs? Gibt es vergleichbare Lichterscheinungen hier im Forum?

Ich werde auf alle Fälle den Tipp aufgreifen und auch mal Panasonic kontaktieren.

Es wurde weiter oben angesprochen, dass sich die Erscheinungen von kalter Hauch und dunklen Schatten in diese Lichter verwandelt hätten. Wir hatten hier noch diese merkwürdige Geschichte, dass die Pflanze 2x von selbst gewackelt hat und dass in dem PC-Spiel sich das Avatar-Gesicht kurz zu einer Fratze verwandelt hat. (Habe inzwischen mit einer EA-MAin gesprochen, so was ist ihr noch nicht untergekommen)

Ich denke, es hat alles miteinander zu tun, wobei meine Frau immer wieder mal dunkle Schatten bei uns zu Hause durch die gegend schwirren sieht (ich manchmal auch, können aber auch unterbewußte Selbsttäuschungen sein). Ich habe schon des öfteren diese hellen Lichter gehabt, von denen ich ausführlich berichtet habe. Und am vergangenen WE bilde ich mir ein, eine dieser Sternschnuppen live gesehen zu haben. Dazu kommt die Musik, die ich vor ein paar Tagen gehört habe, die ich sehr bemerkenswert finde. Die Einschätzung, dass sich etwas bei uns manifestieren könnte teile ich schon, aber es fehlt mir der Glaube, dass ich schon so weit bin, mehr sehen zu dürfen (klingt jetzt etwas pathetisch, aber ich empfinde es so). Ich habe in den vergangenen Tagen allerdings Zweifel, in welche Richtung das überhaupt gehen soll. Bin aber doch immer noch neugierig...

Ich halte Euch auf dem Stand.

greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:10
@Shiiva : danke für Deine Recherche! xxx greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:11
@briansteen
Es sind Orbs.
Laut Google, die unherwandernden Seelen erdgebundener Geister / Energien.
Völlig harmlos.
Die behauptung es sei Regen oder ähnliches stell ich mal zurück, da es in geschlossenen Räumen nicht Regnen kann ;) (Ausser man wohnt extrem Baufällig)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:14
Danke @Shiiva!

dann einigen wir uns erstmal auf orbs.

greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:18
@briansteen
Für deinen Thread wpühl ich mich gern durch die Welt des paranormalen.
Ich hab aber auch ein interessantes Bild.
Wir hatten ne kleine Feier gemacht und obwohl in der Wohnung meines besten Freundes nicht geraucht wird ( und ist er sehr sehr pinkelig) haben wir extremen Rauch auf eines unserer Bilder, wo er und ich drauf sind, auch ne komische Angelegenheit, aber kein Thread wert.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 11:48
Na gut, dann halt Orbs.
Kommt das nicht von orbis - Welt? K.A. bin immer nur knapp durchgekommen in Latein. Ich finde (nur meine Meinung), dass dieses Wort durch eben so viele Staub/Regen Fotos ins lächerliche gezogen wurde. Zumindest muss ich immer an solche Fotos denken wenn ich "Orbs" hör. Da wär mir "Irrlicht" oder so lieber, bestehe aber nicht darauf.

Unnötige Zusatzinfo:
Das mit dem Radiosender hatte ich nur im alten Proberaum mit nem H&K Stack wenn der voll aufgedreht war. War total strange am Anfang, aber die Quelle war ja schnell gefunden. Nur so am Rand...


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2009 um 12:09
mt46874,1233054577,hunni

hier das bild


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orang-Pendek12 Beiträge
Anzeigen ausblenden