weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:01
also am we gibt es eine serie von bildern und auch videomaterial, bin gestern nicht ganz fertig geworden. muß noch ca. eine stunde gucken. wobei sich bei mir die meinung verfestigt, dass die wesen ihre energie immer gleich am anfang "versprühen" und dann nach spätestens 25min. alles vorbei ist.

@Shiiva : ich finde es inzwischen immer faszinierender. schade nur, dass die leute im thread immer auf das "futter" warten müssen, und nicht dabei sind. aber ich würde es jedem mal empfehlen, der diese schatten gesehen hat und/oder einen kalten hauch gespürt hat, ein experiment mit ner cam zu machen... ist natürlich nicht jedermanns sache.

ich habe inzwischen auch den eindruck, es handelt sich um eine andere, mit der realen stark zweidimensionalen szenerie in meinem zimmer verschmelzende ebene. die wesen gleiten ja durch alles hindurch, teilweise sind sie dann noch transparent, teilweise verschwinden sie zwischendurch (um kraft zu schöpfen für das nächste leuchten?), manchmal sieht es aus, als das alles zwischen realer szenerie und kamera-objektiv in einer art glas dazwischengebastelt wäre. ich werde mich mal um ein gutes videoprogramm bemühen, welches 1. vollbild zeigt während an in einezelnen frames scrollt.

schaun mer mal...
bis denne
greetz @alle
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:05
@briansteen
Naja, aber das warten lohnt sich ;)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:09
@titus1960 . na klar glaube ich, dass das was man bei mir sehen kann, wesen aus einer anderen dimension sind. ich nenne sie ja auch nicht "orbs". mit dem begriff kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, zumal ich auf so ner englischen seite bilder gefunden habe von orbs, die irgendwie wie mandalas aussehen, aus verschiedenen schichten bestehen sollen. aber mit dem, was bei mir zu sehen ist, hat das wenig bis garnix zu tun. nichtsdestotrotz sollte die kommunikation nicht wg. der begrifflichkeiten leiden, oder es zu missverständnissen führen, wenn man von dem gleichen spricht und es jedoch verschieden nennt.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:12
@briansteen
Ja da hast du recht, aber was sind denn mandalas?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:14
Hast du in deiner Nähe vielleicht einen Handysendemasten oder ähnliches.
Telekom Zentale, oder eine Militärische Anlage ?
Dies zusammen mit deinem ganzen Computer und Elektronik in deinem Schlafzimmer,
könnte !!!!!!
Auf noch unerklärliche Weise, solche Erscheinungen zur Folge haben.
Würde mal versuchen das Zeug woanders hin zu stellen.
Allerdings sieht man auch deutlich, das diese ich nenne sie auch mal Orbs in deiner
Nähe sich wohl fühlen.
Dabei sollte man bedenken das auch der Menschliche Körper, Energie speichert und
frei gibt.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:19
@Shiiva : seit wann sind Göttinnen geduldig ;-))
Danke, dass du dabei bist und mitfieberst!
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:20
@briansteen
2te Dimension
da geb ich dir vollkommen recht, so seh ich das auch.

Das Engelsbild würd ich ja zu gern sehen, eher gesagt wie die Flügel aussehen... daran kann man dann den Unterschied zwischen Engeln und einem Sukkubus sehen.

Sukkubus- hab ich schon beschrieben...der "Aufsitzer" oder auch gefallener Engel....weitläufig beschrieben.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:20
@sartana
Obwohl es beim letzten Video so aussieht als kämen sie durchs Fenster, also von draussen und tasteten dann den schlafenden briansteen ab.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:22
@sartana

jedes Lebewesen, oder auch Nicht-Lebewesen wie Steine oder so, besitzen ein Kraftfeld....elektomagnetische Ströme..... aber dann würd es doch von ihm selbst ausgesendet werden....fällt also weg....


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:25
@titus1960 : mandalas sind doch diese kreisrunden symmetrischen figuren, die es in ganzen büchern für kinder zum ausmalen gibt.

@sartana : sendemasten und dergleichen haben wir gottlob keine in der nähe. das mit der menschlichen energie ist nicht schlecht. vielleicht speisen die wesen ihre fähigkeit, sich zu zeigen ja aus der vom körper abgegebenen energie, why not?
auf alle fälle werden die erscheinungen lang andauernder und das spricht dafür, das sie sich bei mir gut fühlen und gerne filmen lassen. wobei ich immer mehr zu der überzeugung gelange, es ist eine projektion aus einer anderen dimension/ebene die zwischen dem optischen bild und dem kameraobjektiv eingefügt wird (von wem auch immer, nicht von mir, dnn dazu hätte ich garnicht die tricktechnischen möglichkeiten von wg. greenbox und so...)
Bleib' dabei, sag' deine meinung. ich bin dankbar für jeden ansatz. muss allerdings zugeben, dass ich mir schon eine meinung gebildet habe.

greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:27
@specialdee : bitte mehr über den
>>Sukkubus- hab ich schon beschrieben...der "Aufsitzer" oder auch gefallener Engel....weitläufig beschrieben.<<
Danke!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:35
@briansteen

Ja das lohnt sich hier ja auch *g*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:37
@Shiiva
Dein Name erinnert mich an "Final Fantasie", kennst du das Spiel?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:42
@titus1960
Ja und ich habe es gehasst weil mein gewaltätiger Freund das immer gespielt hat und sich dadurch so hochgepusht hat.

@ topic.

Ich bin sehr gespannt auf den Schatten oder das Gesicht jenachdem was es ist.
Kommt es dir bekannt vor Bri?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:45
@Shiiva
Oh das tut mir leid das du es wegen deinem "ich hoffe Exfreund" negativ in Erinnerung hast. Ich hab es geliebt und alle Folgen durchgespielt (ohne gewaltätig zu sein) lol.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:47
@titus1960
Aber sowas von Exfreund ! ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 12:50
@Shiiva
Na Gott sei dank!!!!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:02
@briansteen
Wars heute nacht ruhiger?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:10
@Shiiva: >>Ich bin sehr gespannt auf den Schatten oder das Gesicht jenachdem was es ist. Kommt es dir bekannt vor Bri?<<
Nein, im Gegensatz zu den handyfotos habe ich noch keine idee über eine etwaige identität. es sah jedenfalls irgendwie nicht lebendig aus... eher wie so ne totenmaske, ja genau.
habe heute nacht keine aufnahmen bei mir gemacht, sondern bei meiner frau (als gegencheck). noch keine auswertung. ich habe gestern abend/nacht das material gecheckt, dann habe ich hauptstecker nicht abgeschaltet, wollte nochmal den schatten an der decke sehen, kam aber nicht...
neueste neuigkeiten gibt es dann morgen früh wieder. und natürlich am we.
wobei die zeit schon ein belastender faktor ist.

x greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.11.2008 um 13:11
Kannst du die Dinger nur mit der Kamera sehen, oder auch mit dem Blosen Auge ?
Ich hatte mal was Fotografiert, das konnte man nur mit der Kamera und über
Spiegelung vom Fernseher sehen.
Hatte damals Geräusche hinter mir gehört, auch am Computer.
Da habe ich einfach über den Kopf hinter mich fotografiert, so ist das Bild entstanden.
Das spricht meiner Meinung nach für eine andere Dimension.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden