weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:22
und das deine Frau @briansteen_1 diese Dinge in schwarz oder anthrazit sieht, du allerdings in weiss oder als helle Punkte, könnte schon ein Indiz sein das eure Fantasie mit euch spielt.

Denn wenn diese "Dinge" tatsächlich existent wären, warum sieht sie diese dann nicht so wie du sie siehst? Sehr merkwürdig :)

sry, bin nunmal ein sehr sehr skeptischer Mensch. Ich glaub mir muss erst ein Yeti auf den Fuß treten um zu beweisen das es ihn gibt. Und ich glaube auch dann erst wenn ich es nicht schaffe dem Kerl die Maske abzureissen :D


melden
Anzeige
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:23
@Alvac

Natürlich, soll sich ja jeder selbst seine Meinung bilden :)


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:32
ich kann mir nich vorstellen das die fantasie mit den beiden durchgeht. ich denke das es ihn eher interessiert als seine frau und er achtet mehr drauf als sie.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:48
@Alvac
@Tuareg
ich hatte, schon einige zeit her (müsst ma n bisschen rückwärts lesen), davon berichtet, dass wir etwas gemeinsam gesehen haben. meine frau sagte mir, da ist eben was geflogen (später sagte sie mir, es wären dunkle punkte gewesen) - und ich hatte es ebenfalls in diesem moment gesehen (wollte es bloß nicht gleich sagen, weil manchmal mein frauchen schon n bisschen genervt ist). das war schon verblüffend, denn sie sagte es ungefähr 1/10 sec nachdem ich es gesehen hatte. es war schwarz, allerdings habe ich es deutlicher gesehen (so wie kleine fliegende fetzen oder lappen). wir hatten vorher nicht drüber gesprochen und es gab keinen anlass für telepathie in diesem fall.
ich hatte übrigens viel früher schonmal über die dunkle kugel berichtet, die an mir vorbeiflog und hinter der couch verschwand.

wenn die fantasie in diesem fall mit uns beiden durchgegangen ist, dann gleichzeitig.

greetz
bri


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:51
@briansteen_1
na zumindest wäre das mit der fantasie geklärt. kann mir auch nich vorstellen das man sich zu zweit die selben sachen einbildet. hatte da ma ein übles erlebnis mit ner freundin und kann mir bis heut nich vorstellen das das einbildung war, weil wir beide dasselbe mitbekommen haben.


melden
Tuareg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:53
@briansteen
mal was am rande. kennst du die serie burn notice? dein profil sieht dem charakter sam sehr ähnlich. sieht witzig aus.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 16:54
@Tuareg
ich will nicht von der hand weisen, dass uns "etwas" gleichzeitig einen streich gespielt hat, aber es war nicht unsere phantasie im herkömmlichen sinne.
lgxxx
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 20:06
mt46874,1260903994,mt46874,1223464823,RR 2004 Ruegen bearbeitet....JPG

@khaosgoth
bezüglich der photographie im rasenden roland kann ich nichts ungewöhnliches feststellen. das "runde licht" ist auf das licht- und schattenspiel aus verschiedenen richtungen zurückzuführen, das kommt häufig vor, dass man so rundliche licht"erscheinungen" hinter einer person sieht, müsst ihr mal beobachten.

Warum wird immer dieses Licht angesprochen? guck doch mal im Fenster....das sieht aus wie eine Frau im blauen Kleid mit langen Haaren....hier:


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.12.2009 um 20:51
Ja sieht so aus,
vielleicht der Gang und zufällig seht da wer
oder blick auf Bahnhof/ Haltestelle ?
Fahrender Zug, blick nach draußen ?
Ich müsst jetzt ne menge suchen um da was zu finden, weiß da jemand Bescheid ?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2009 um 09:53
@bonita
ich hab das foto hier aufm schreibtisch im rahmen stehen. das schaue ich mir nochmal genau an. ich bin der meinung (muss ich aber nochmal meine frau fragen), wir standen zum zeitpunkt der fotografie. auf alle fälle ist es draussen vor dem fenster
@titus1960
good job würden sie jetzt bei taps sagen. nach mehrmaligem anschauen sieht es aus wie eine frau mit blauem kleid. ich muss dass echt nochmal prüfen. wobei, wenn wir gestanden haben sollten, ist das ja nicht abwegig.

@Tuareg
burn notice? sam ?



greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2009 um 09:57
@Tuareg
hab sam gefunden. du hast recht - eine entfernte ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen. danke!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2009 um 11:04
@briansteen_1
wir standen zum zeitpunkt der fotografie. auf alle fälle ist es draussen vor dem fenster

ach ihr habt beide gestanden??? ich dachte die ganze Zeit du hast gesessen und deine Frau hat im Stehen dieses Foto geschossen? ich habe ja schon mal vermutet, dass es deine Frau ist die sich im Fenster spiegelt.....aber das hattest du ja schon mal ausgeschlossen....

PS.
übrigens siehst du auf dem Foto aus wie ein echter "Ghosthunter"....lol....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2009 um 11:27
@titus1960
missverständnis: mit "wir" meinte ich den zug mit uns drin... :-)

danke fürs kompliment - wobei das "lol" es ja wieder relativiert.
im urlaub hab ich aber auch rein garnix "gehunted". ich war selten so relaxed und ausgeglichen wie in diesen tagen. konnte mich aber nicht zurückhalten und habe dann doch einmal gefilmt - mit großem erfolg, wie mann/frau weiter vorne sehen kann.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2009 um 11:45
@briansteen_1
danke fürs kompliment - wobei das "lol" es ja wieder relativiert.

Nein nein.....du siehst echt gut aus auf dem Foto.......


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.12.2009 um 12:01
==off-topic ein

@titus1960
oooh baby - you make my day !!!
greetz
bri

==off-topic aus==


melden
khaosgoth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.12.2009 um 14:13
@titus1960

ich hab das mit dem licht angesprochen, weil es immer wieder zur diskussion kam. ich kann auf dem kompletten bild nichts ungewöhnliches feststellen, wenn ich ehrlich bin. du schreibst ja selbst "...es sieht wie eine frau im blauen kleid aus..." und nicht, "da ist eine frau im blauen kleid". oftmals spielen uns formen nur einen streich und man glaubt, dinge zu erkennen, die gar nicht da sind. selbst wenn es eine frau im blauen kleid wäre, ist das nicht ungewöhnlich an so einer lokation, da sich ja noch mehr leute dort aufhielten als die familie vom brian.

dann habe ich den eindruck, das "blaue kleid" fällt viel zu gerade nach unten und zeichnet seitlich keinerlei körperformen nach. für mich steht da keine person, egal von woher.

naja.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.12.2009 um 18:01
@khaosgoth
Ja ok....wie gesagt hab ich es ja nicht steif und fest behauptet.....und wie brian ja schon richtig stellte "der Zug stand " also kann es eine Spiegelung von einem ganz normalen Menschen sein.....das ist ja nicht abwegig....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 11:04
Anhang: 291109.mpg (2086 KB)

@Dante1981

voilà, wie versprochen, das vid vom 29.11.09 zu begutachtung.

greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 11:14
@Dante1981

bitte beachte mal die erscheinung bei 1:08 - das fliegt oben los, verschwindet hinterdem schwarzen kunstkopf und kommt weiter unten wieder raus. das ist für mich auch ein beweis, dass es kein cam-fehler sein kann. ich glaube, das ist gewollt. so nach dem motto: schau mal, was wir können.

genau wie die schleife, die von einer erscheinung um die schreibtischlampe geflogen wird (0:30 - 0:33).

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 14:12
@briansteen_1

Na endlich ^^

WOW !!! Da war ja wieder mächtig was los bei dir,die schwiren ja gleich vor deiner nase rum.....

siehst du die eigentlich auch mit bloßem auge ? oder siehst du die nur auf dem video ?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden