Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 13:49
/dateien/mt46874,1227098994,allmy100 4119Original anzeigen (0,7 MB)

pic 15 v. 16/17 Nov 08

Anzeige
melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 13:50
/dateien/mt46874,1227099015,allmy100 4119aOriginal anzeigen (0,4 MB)

pic 16 v. 16/17 Nov 08


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:22
@panic
ich wundere mich selbst, das dass mit den Formulierungen nach 3 Gläser Wein noch funktioniert ( vielleicht dann noch besser ???)
LG ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:24
vllt helfen 4 gläser Wein noch mehr ;) @ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:25
@briansteen
pic 10 v. 16/17 Nov 08

Da erkenne ich eindeutig eine Gestalt.....sieht ein wenig wie "Ectoplasma" aus......Gruselig!
Und wirklich komisch das nichts verpixelt ist!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:32
weil das eventuell echte fotos sind? ^^
aber was hast du denn da abfotografiert?
den fernseher?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:40
@panic
weil das eventuell echte fotos sind? ^^

Wie meinst du das denn? Natürlich sind es "echte" Fotos! Was sollen die denn sonst sein? Unecht????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:41
"gefaket" ^^
das mein ich damit ^^
es gibt ja genug Photoshopexperten die sowas schön faken können :P@titus1960


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:43
Hab mir die neueingestellen Bilder gerade angesehen, weiß nicht ob sowas mit allen anderen Bildern auch funktioniert!

Muss ich mal probieren.

Wenn Du diese Bilder nicht aus der frontal ansiehst, sonder auf Augenhöhe (also Bildschirm gleich Augenhöhe) und Dich dann langsam zur linken oder rechten Seite bewegst, verändert sich das Bild, bzw der Lichtstreifen. Es sieht aus als verdichtet sich die Umrandung und es werden Farben sichtbar !

Energiefeld, Aura


@titus1960
@briansteen
@yvi28g

@panic
Ich fang jetzt mal mit nen Glas Wein an.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:45
@ARA
aber nich zu viel :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:45
@panic
Ja klar weiss ich das es viele Fakes gibt aber bei briansteen glaube ich das wirklich nicht....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 19:47
@ARA
was für Wein trinkst du? Rotwein trocken? mmhhhh....genau mein Geschmack, aber ich brauch nur ein halbes Glas dann bin ich schon angeheitert....lol....:D:D:D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 20:01
@titus1960
@panic

Rotwein trocken, genau !

Habt Ihr Euch mal die Bilder so angesehen ?
Bitte nehmt mal diese schräge Position ein.

Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 20:17
@ARA
Ich speichere mir die Bider immer um sie mir in Ruhe anzuschauen. Ich brauche nicht "schräg" zu gucken....ich sehe das auch so...lol...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 20:25
@titus1960

das find ich jetzt richtig gut, Du hast diese starke Umrandung und die Farben so gesehen !!!!

Ohne trockenen Rotwein ?
Späßle gmacht!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 20:26
@ARA
JA....... ganz ohne DROGEN! :D:D:D:D:D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 20:57
Rotwein ist keine Droge D:


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:03
@panic
Danke !!! DIR !!!
Doch nicht süchtig.

Um dabei zubleiben, Hast Du Dir die Bilder mal so angesehen ???

Oder siehst Du das auch einfach so!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:04
@panic
Rotwein ist keine Droge D:

SONDERN???????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2008 um 21:04
@all
na, alle schon verrenkte Hälse :)?


Anzeige

melden