Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.02.2009 um 23:39
@google87
lass sie doch, ich find das ein bisschen dreist leute als schwachsinnig abzustempeln, also bitte bisschen mehr Respekt ja

Anzeige
melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.02.2009 um 11:31
@Shiiva : danke für deinen hinweis an @google87.

Shiiva hatte erwähnt, dass nicht geraucht werden durfte und sich die situation auch nicht mehr nachstellen liess. also, was ist das?

@titus1960 : kann die figuren beim ersten hinschauen nicht erkennen. muss zu hause gucken.

@alle : vielleicht sollten wir zum eigentlichen inhalt des threads zurückkkehren.

werde am nächsten we mal resümieren... und noch ein neues vid (von vorgestern) einstellen, das aber dann erstmal das letzte sein wird.

bis dann...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.02.2009 um 13:14
@briansteen
Oh ja freu.......kanns gar nicht abwarten! Und ich hatte das auch so in Erinnerung das @Shiiva
gesagt hat es durfte nicht geraucht werden.....also was ist dieser "Qualm"?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.02.2009 um 13:16
@Shiiva
Und außerdem sehe ich sogar noch mehr als das was ich eingekreist habe......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 10:06
Du siehst ja auch Kinderfratzen wo absolut nichts ist.
Wenn man etwas sehen will sieht man auch etwas


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 11:22
es ist schade, dass manche leute hier beleidigend oder ausfallend werden
ausserdem ist das off topic also bleibt bitte beim thema oder seid still
ich nehme shiiva jetzt in schutz denn ich sehe auf den bildern auch was

nichtsdestotrotz ist es brian sein thread und ich denke mal das thema sollte hier bei kalter hauch defekte uhren und schwebende schatten bleiben

wenn ihr euch unbedingt zanken oder ankeifen wollt dann macht nen kiga thread auf

LG kleineeule


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 11:23
Der Kindergarten Thread ist das ja schon hier, keine Sorge ich halte mich ab jetzt raus. Seht doch eure Fratzen und Geister und Dämonen und Kobole und Feen und Goblins wo ihr wollt


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 11:39
edit:

Ach raushalten möchte ich mich doch nicht, aber ich werde ab jetzt nicht mehr beleidigend werden ok? ;)

Ich trage nun auch etwas bei:

Beobachte ja nun schon länger bei mir ein Poltergeist Phänomen.
Habe immer ein Gefühl der Beobachtung wenn ich in den Spiegel sehe und habe nun 2 Fotos gemacht, eines in meinem Zimmer und eines im Badezimmer - seht selbst

http://img12.imageshack.us/img12/5526/84394393uu9.jpg
Seltsam dabei das dieses "Ding" einen Schatten wirft, was kann das sein?

http://img253.imageshack.us/img253/8720/58303121mr0.jpg
Ich erkenne hier ganz klar ein Gesicht!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 13:07
Hat denn niemand etwas dazu zu sagen auch kein @titus1960 ??


melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 13:18
@google87 : mach' bitte mit deinen bildern einen eigenen thread auf. shiivas pic war eine ausnahme. danke und greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 18:26
@google87
doch natürlich kann ich was dazu sagen....war aber off...auf dem ersten Foto kann ich etwas erkennen, aber auf dem zweiten im Badezimmer nicht....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 18:28
@briansteen
mach' bitte mit deinen bildern einen eigenen thread auf. shiivas pic war eine ausnahme. danke und greetz bri

Warum? ist auch mal interessant was andere so aufgenommen haben...ich finde es nicht schlimm!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 18:29
@google87
Du siehst ja auch Kinderfratzen wo absolut nichts ist.
Wenn man etwas sehen will sieht man auch etwas

Wen bitte meinst du damit????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 18:33
@google87

Ich sehe das übrigens genauso wie du ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 18:38
Was man ergänzen sollte ist das sich alle Phänomende dieser Art durch ein Kenntnis des Verhaltens von Licht erklären lassen, wobei auch optische Täuschungen eine Rolle spielen sollten.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 20:20
ich würde auch gerne zum eigentlichen thema zurückkehren! war bisher ein äusserst interessanter thread! in dieser form bisher einmalig bei allmy.. wäre schade wenn dieser nun durch seitengespräche kaputt gemacht werden würde! zu dem bild von shiiva kann ich nur sagen, dass es interessant ist und mit einiger phantasie kann man da tatsächlich etwas erkennen, auch wenn ich nicht die gleichen dinge "sehe" wie google87.

wie brianstenn schon richtig erwähnt, MACHT EINEN EIGENEN THREAD ZU DEM THEMA AUF!

noch was nebenbei! kürzlich habe ich auch im fenster ein gesicht gesehen, doch siehe da, es war nur eine doppelte spiegelung meiner gardine! also nicht alles was merkwürdig ist hat was mit geistern zu tun.

freue mich schon auf dein neues vid @briansteen

nice regards


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 21:16
@neutrino1
Was siehst du denn genauso wie @google87?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 21:25
@titus1960

laß doch mal gut sein, verlagert das gespräch bitte in einen anderen thread..

danke..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 21:43
@titus1960

hier ist der thread von google ...

Geister oder Wunschdenken


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.02.2009 um 21:48
...man dicke Luft hier..oder was


Anzeige

melden