Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:14
@sweet_kyoko

kein ding.. ich meine es ja auch nicht böse! beisse mir seit monaten bei diesem thread die zähne aus. ich komm nicht weiter... will nur ne gewisse objektivität bewahren!

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:16
Interessant ist vor allem das die Wesen nur mit der Kamera zu sehen sind.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:22
@Winchester

stimmt nich gaanz! der threadsteller hatte auch schon "lichterscheinungen" aus dem "augenwinkel"...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:23
@wiesoden
bin froh dass du nun der meinung bist, dass es keine leuchtenden käferchen sind :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:27
@souljah
haste den bericht (die schattenwesen gelesen) ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:28
@sweet_kyoko
hey und ich bin froh wen mein player endlich lauft.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:34
angelesen.. @wiesoden

mhmm kann man daraus paralelen ziehen?

ich persönlich habe dahingehend keine erfahrungen gemacht! was nicht heißt, das schattenwesen nicht existieren könnten.. aber was haben diese mit elfen und orbs zutun? ;) ;)

nice regards


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:37
@souljah
ach, ich weiß dass es nicht böse gemeint war.. ich bin dir sogar dankbar, da ich bestimmt in den weiteren kommentaren immernoch "theorie statt vermutung" schreben würde und könnte eventuell missvestanden werden. also dankeschöön! ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:39
@sweet_kyoko

bitte gerne sweetheart ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:41
@souljah
solltest es dir fileicht ganz durchlesen.
er erzählt doch was von schatten aus dem augenwinkel herraus u.s.w.
da werden paralleldimensionen u.s.w. angesprochen.
fileicht giebt es ja zusammenhänge.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:48
jaa gut... ich weiß nur das man diese "wesen" angeblich mit laserpiontern fixieren kann.. das war mir dann zuu fremd! was andere dimensionen angeht, bin ich offen für alles (ala hawkins).. ich persönlich bin davon überzeugt das wir menschen nur eine beschränkte perspektive habe, und nicht das ganze (was immer es ist) wahrnehmen können..

du, ich halte mich mit meinungen zurück, weil ich auf diesen thread bezogen keine habe! ich weiß nicht im ansatz, was dass sein könnte.. ich will euch auch gar nicht vom spekulieren abhalten, nur versuche ich eine gewisse neutralität zu bewahren. ich empfinde das, was briansteen erlebt als >wunder<voll.. im wahrsten sinne des wortes!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:52
@souljah
mit leserpointer fixiren ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:54
@souljah
sweetheart....hm... gefällt mir!! :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 00:56
jaa.. wenn das der artikel ist, den ich meine, dann stand da.. das man diese "wesen" angeblich mit lasepointern antrahlen kann und diese dann in einer starren haltung verharren. sich also sich nicht mehr bewegen so lange der laser auf sie gerichtet ist...

allerdings befürchte ich, dass wir langsam aber sicher zuu sehr ins off-topic rutschen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 01:06
@souljah
mag sein.hast wol recht.
aber licht hat bestimte eigenschaften. welle-teilchen dualismus. (quantenmechanik)
und aus dieser kommt die theorie der paraleldimensionen.fileicht kan man ja rükschlüsse ziehen. wer weiss ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 01:24
@wiesoden

@souljah


das was ihr hier besprecht hat dann doch recht wenig mit physik zu tun.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 01:26
@i_am_back_

hat der thread was mit physik zu tun? aaaber du hast recht! wir liessen nur unsere gedanken schweifen..

was willst du damit sagen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 01:28
@souljah

nein der thread hat ja nichts mit physik zu tun deshalb halte ich mich da auch raus.
ich hab nur zufällig was von welle teilchen dualismus gelesen, auf den ist man auch ohne die zusatzdimensionen gekommen.
und wenn man auf der einen seite von "wesen" redet und auf der anderen seite ein physikalisches thema hat dann kommt da selten mehr als nur spekulation raus.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 01:32
@i_am_back_

da gebe ich dir recht.. ich denke auch, dass die letzten posts zuu sehr ins off-topic und in die spekulation abgeglitten sind... auf der anderen seite, kann man bezogen auf dieses thema nur vermutungen äussern! ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 01:40
@i_am_back_
sprichst du auf die string theorie an. mit ihren zusammengefalteten kleinen dimensionen.
in der quantenm... wird eben fiel spekuliert.
ich hab nur ein bischen phantasiert.
ist ja auch schon spät. (gähn)


Anzeige

melden