weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.01.2009 um 17:26
@moredread : gibt es was neues von dir? hast du das vid schonma gesichtet?

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.01.2009 um 13:23
@briansteen
tipp: versucht doch das video mit vlc zu öffnen, das ist doch so'n allesspieler.

Wo gibts den? Kann man sich den gratis runterladen? Ich konnte auch nur ein Video von dir abspielen, bei dem anderen spielte mein Rechner verrückt.....

Und
@moredread
Also bei mir fliegen des Nachts keine Insekten durch die Bude.....und schon mal gar nicht im Winter!
Und Brians Videos sind alle im Winter entstanden und nicht im Hochsommer! Sorry, aber ich schließe das aus und das definitiv....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.01.2009 um 13:42
VLC hab ich auch geht aber nich weil ich das video nich mal saugen kann


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.01.2009 um 00:08
ein wirklich beindruckener thread... insekten schließe ich auch aus.. und das mit den reflektionen, naa ja.. wenn das an den aufnahme-eigenschaften liegen würde, dann wäre das phänomen wohl bekannt und den meißten menschen wohl aufgefallen die gerne mal ein privates video drehen..

geister hin oder her.. es ist bekannt das es 12 oder sogar 13 dimensionen gibt, es ist vieles möglich! unser geist ist bei weitem noch nicht in der lage das ganze zu erkennen..


melden
daimos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.01.2009 um 11:15
dieser thread ist mal das abgefahrenste was ich hier mitbekommen habe bzw durfte.
habe von anfang bis ende durchgelesen. diese wölkchengesichter hab ich zum beispiel von vornherein als jesus gesichter interpretiert. zusätzlich noch ein riesenlob an die die hier mitgerätselt haben und sich nicht beirren ließen. es bedarf sehr viel geistiger reife die dinge die da sind und sein werden hinzunehmen.
amen.

@briansteen
du darfst dich wirklich glücklich schätzen das "es" sich dazu herablässt/erbarmt (blöd ausgedrückt, find aber kein anderes wort) sich dir zu zeigen.
behalte deine neugier, sie wird dein leben zusätzlich bereichern. (tut bestimmt schon deine familie aber du weisst was ich meine)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.01.2009 um 12:35
@briansteen
Weißt du eigentlich was vor dieser ganzen Geschichte passiert ist? oder vielmehr OB da etwas passiert ist?
Ich denke das das in unmittelbarem Zusammenhang mit den Vorkommnissen steht!
Oder hatten wir das schon mal? Ach ich weiß es nicht, überlege bitte nochmal genau ob davor irgendetwas war. Danke.
LG Tina


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.01.2009 um 13:32
@daimos +
@souljah : willkommen - und danke für euren zuspruch. ich habe wirklich ein sehr ambivalentes gefühl und mir kommen sehr oft zweifel, ob es nicht doch ein technikfehler ist. aber: dann wäre das sicher schon früher aufgefallen und panasonic und co. hätten da was gegen unternommen. i

ch fühle mich bereichert, privilegiert und dadurch irgendwie auch etwas überlegen. kann es nicht besser beschreiben.

ich habe noch einiges an material und eine weitere begebenheit: am vergangenen sonntag früh gegen 3 uhr stand ich in meinem sz und spielte noch e-gitarre über kopfhörer. da gab es plötzlich rechts neben mir eine wahnsinnserhellung, ganz kurz, vielleicht 1/10 sec., als wäre jemand ins zimmer gekommen und hätte das große licht angeknipst (hatte ich vorher auch schon 2x im wozi, aber nicht in dieser intensität). ich hab' einen derartigen schreck bekommen! weil ich dachte, meine bessere hälfte hätte mein geklimper gehört und wäre runtergekommen um mich ins bett zu schicken. ich hatte einen derartigen adrenalinausstoss (es hat mich gefröstelt), ihr könnt euch das nicht vorstellen! ich bin am überlegen, ob es eine halluzination war, oder ob ich was mit den augen habe. aber grundsätzlich bin ich der meinung, es verdichtet sich etwas. letztens habe ich am pc gesessen und plötzlich leise musik vernommen (sehr sehr leise), die ich nicht zuordnen konnte. das wäre jedoch etwas neues, denn geräusche (bis auf mein einmalig undefinierbares luftholen beim schlafen, dass ich jedoch bis heute nicht mir zuordne) gab es bis jetzt in dem zusammenhang noch nicht. es gibt einige dinge, die passieren, aber die erzähle ich nicht weiter, da es dafür auch keine belege/beweise gibt. das vom sonntag früh musste ich aber loswerden, denn da habe ich gestern noch sehr oft drüber gerätselt. ---

@titus1960 : den vlc-player gibt es doch bei chip oder computer-bild zum downloaden.
vorherige ereignisse: fehlanzeige. ausser vielleicht unzählige dejà-vus, telepathie und so was...

greetz bri

werde demnächst nochmal videos von weihnachten/neujahr hochladen, wo z.b. in einer der aufnahmen im hintergrund meine familie auf der couch sitzt und fernsieht und die erscheinung beginnt aus dem nichts in zwei bahnen, vereinigt sich, verlässt das bild und kommt kurze zeit später wieder "aufgedröselt" ins bild, um wieder zu verschwinden. wenn es insekten wären, hätten meine lieben die viecher gesehen, denn die sehen jede noch so kleine mücke (schon aus eigeninteresse <bg>)

bri


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.01.2009 um 13:39
@briansteen
Hallo schick doch mal das Video an den Kundensupport von Panasonic.
Würde mich sehr interessieren, was die Herren dort sagen.
Manchmal wissen die mehr, oder halt Sachen an die wir Normalverbraucher nicht denken.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.01.2009 um 13:48
@Winchester,
hab' ich mir auch schon überlegt, die Kamera (habe verschiedene Bänder verwendet, daran liegt es nicht) mal von Pana untersuchen zu lassen. Befürchte aber, dass die die "kaputtreparieren" oder sonstwie dran rumdoktern. Und das will ich auf keinen Fall. Habe vor, mir bei Gelegenheit noch ne dv-cam mit videolicht zu besorgen, um das mal damit zu checken.

trotzdem danke für den tipp!

greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.01.2009 um 15:49
@souljah :

>>geister hin oder her.. es ist bekannt das es 12 oder sogar 13 dimensionen gibt, es ist vieles möglich! unser geist ist bei weitem noch nicht in der lage das ganze zu erkennen..<<

was hat es mit den dimensionen auf sich? gibt es da näheres?

thx + greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.01.2009 um 18:27
@briansteen
Hatte mir den VCL Player runtergeladen, hat aber auch nix genützt....aber ich konnte es mir doch noch ansehen unter dem zweiten Link.
Freu mich schon auf das neue (alte) Material von dir. Ich bin der Meinung je mehr du dich damit beschäftigst, desto mehr passiert auch. Hättest du ganze für dich "ant-akta" gelegt, wäre glaube ich gut gewesen......oder was denkst du?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.01.2009 um 15:37
Anhang: mt46874,1232635040,VTS_02_1.VOB


@titus1960 : das ist eine these, die ich nicht so ganz unterschreiben kann. jedoch ist es schon so, dass mit der beschäftigung mit diesen sachen auch ein ganz anderes bewusstsein da ist. --

ich habe vorgestern in einem hotelzimmer gefilmt, am anfang war nicht viel, aber dann gegen 0.05 uhr gings los... und das alles innerhalb von zwei minuten.

beigefügt das video

greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.01.2009 um 16:07
@briansteen

Also ab 0 Uhr doch die bekannte Geisterstunde?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.01.2009 um 21:56
nochn kleiner tip für alle, bei denen vlc u.ä. nicht funzt
zum einen könnte man die videos über SUPER (c) konvertieren, das is mit abstand der beste kostenlose konverter im Netz

ich könnte jedoch auch mal schauen dass ich die vids nochmal bei youtube o.ä. sites hochlade und verlinke

na dann guts nächtle


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.01.2009 um 01:13
Das ist Irre :D

Wisst ihr wie die "Erscheinungen" aussehen?
Ich sags lieber nicht! :D

@Briiii
Warst du wach, alsoo, hast du live miterlebt oder hast du schon geschlafen?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.01.2009 um 11:55
@Laremi : was glaubst, wie die lichter aussehen? das würde mich schon interessieren!
@namenlos : es ist wirklich kurios, ich habe ca. 45 min zwischen 21 und 22h gefilmt und dann ausgemacht, weil ich mir noch was für später aufheben wollte. habe dann noch sandra maischberger geschaut und gegen 0.03h den tv ausgemacht. also zur geisterstunde. es sit kurios, aber nicht von der hand zu weisen. denn: wer hat sich eigentlich die "geisterstunde" um mitternacht ausgedacht, wo kommt sie her? ich habe natürlich nicht sofort geschlafen, aber vielleicht fünf minuten später. ich habe an diesem abend lange vorher im wachen und mit normalem licht an, etwas an dem türrahmen gesehen, weiß aber nicht, ob es nicht eine hallu war: der türrahmen, also die zarge, leuchtete plötzlich auf höhe ab mitte des bildes links neben dem türrahmen und zarge rechts, links und oben. er leuchtete ca. 0,2 sec., dann war es wieder weg. ich hatte ja berichtet, dass ich diese helle erleuchtung bei mir im sz gesehen habe, aber wie gesagt, das können auch hallus sein, habe ich jedenfalls keinen beweis für. ich habe im hotelzimmer von den lichtern nix gesehen, aber mir ist aufgefallen, dass das videolicht nicht immer mit der gleichen stärke strahlt. ich habe mir die theorie gebastelt, dass immer dann, wenn dann vidlicht dunkler wird, es eine erscheinung aufsaugt und verwendet, um sich auf dem video sichtbar zu machen.

ich habe das video gestern im pc eingespielt. melde mich am we wieder.

btw: gestern nachmittag hat um 14.24 hier in ffm. mein schreibtisch gewackelt. in den nebenbüros (4. stock) war das nicht der fall. der schreibtisch hat ca. 15 sec so stark vibriert, das in dem 3,5 m entfernten schrank die gläser geklirrt haben. weiss jemand, ob es gestern im rhein-main-gebiet ein erdbeben gab. baustelle, lkw oder flugzeug scheidet aus.

@Jay-Jay : schick oder poste doch mal den link, wo mann/frau das converter-programm runterladen kann. danke!

greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.01.2009 um 15:58
hallo briansteen,

verfolge diesen thread schon lange mit großem interesse, weil er glaubwürdig und faszinierend ist. bemerkenswert finde ich, dass die doch eher angsteinflößenden begebenheiten ganz zu beginn wie der schwarze schatten im flur usw. nun den von dir als durchweg positiv empfundenen lichterscheinungen gewichen sind. dein neues avatarbild - ich merks nur an, weil es sich bei diesem bild doch um die vergrößerung einer dieser erscheinungen handelt - erinnerte mich übrigens spontan an eine ansammlung mehrerer personen. im vordergrund eine helle gestalt, dahinter mindestens vier weitere, allerdings weniger leuchtend. alles in v-form.

was mich noch interessieren würde: wie wirkte diese leise musik auf dich, die du nicht zuordnen konntes? ich hatte mal was ähnliches und war aus heiterem himmel zu tränen gerührt. für mich eher unüblich, da ich normalerweise der gelassenere typ bin.

grüßle
noseback


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.01.2009 um 18:02
@noseback : danke für deinen beitrag! ich werde am wochenende etwas näher auf deine fragen und anmerkungen eingehen.

bis dann und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.01.2009 um 19:12
hallo Brian
ersteinmal Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und vor allem spannendes neues Jahr. Schön, dass Du wieder hier bist.
Deine neuen Videos sind toll .
Mittlerweile denke ich, dass sich bei dir irgendwas manifestieren möchte . Diese Lichtkugel die am Boden abprallt kann ganz sicher nicht ein Fehler von der Cam sein
Wahnsinn auch die Aufnahme vom Hotelzimmer. Das würde ja bedeuten, dass diese Lichterscheinungen nicht an dein zu Hause gebunden sind sondern dir quasi folgen
Ich bin gespannt was noch alles kommt
Lg
kleineeule


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.01.2009 um 22:10
@briansteen

hier der Link ^^

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

und die hersteller-HP

http://super.softonic.de/


bin grad dabei des mit den vobs zu testen ^^


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blaue Blitze...135 Beiträge
Anzeigen ausblenden