weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:28
@Winchester
das ist doch das gleiche video. das gleiche zimmer also.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:28
@souljah
Lichtelfen.... oder es sind (wie du schon mehrmals darauf angesprochen wurdest) Orbs.
auf die idee mit den lichtelfen kam ich ,weil mir meine oma das gesagt hat (ich hab ihr aufgeregt von dem thread berichtet und ihr die erscheinungen in den videos beschrieben)
als sie mir sagte, dass es lichtelfen sein könnten, fand ich dass am anfang absurd, weil die ja nur in märchen existieren, aber dann recherchierte ich nur aus neugierde im internet und stoßte auf bildern indenen genau sollche "fiecher" (ich weiß nicht wie ich sie anders nennen soll) abgebildet waren. ich hab auch noch herausgefunden, dass manche elfen es sogar wollen fotografiert oder in deinem fall gefilmt zu werden und bleiben bzw. fliegen ganz bewusst vor die kameralinse. wahrscheinlich wollen sie dadurch ihre existenz beweisen.

weil das hier schon zur Sprache kam....von @sweet_kyoko
deshalb....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:44
@deet
Ich frage mich halt nur, wie man eine Elfe oder so darein interpretieren kann. Ist doch ganz klar ´ne Mücke oder Motte oder Fliege oder oder oder....

Nein, ist es nicht!!!!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:45
titus1960 schrieb:Nein, ist es nicht!!!!
Ach nein?!Und woher weißt Du das?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:49


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:50


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:51
@deet
Ganz einfach...weil ich das unterscheiden kann!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:51
@titus1960
Ja klar, das sind Geister und Orbs, aber auf keinen Fall Staubpartikel...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:52
titus1960 schrieb:Ganz einfach...weil ich das unterscheiden kann!
@titus1960

Wie machst du das denn?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 22:54
Staubsaugen und Hund aussperren hilft gegen Orbs im Schlafzimmer. Im Garten sind sie vermutlich nach der Blütezeit auch wieder weg.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:06
@titus1960
also das letzte stück am ende des zweiten videos ist wirklich interessant.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:08
@titus1960

bam! ich steh aufem schlauch.. warum hast du mich mit angeschrieben?? also bezüglich des zitates?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:10
@deet
Genau hinschauen......
@voidol
sehr witzig.....
@wiesoden
mein Bruder hat durch zufall einen Orb im Hotelzimmer fotografiert.....

und an @alle....macht das hier bitte nicht kaputt......das ist mit Abstand der glaubwürdigste Thread....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:12
@souljah
hab ich doch grade......gestern musste ich noch ein wenig feiern (Geburtstag) genau wie briansteen...lol..


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:12
titus1960 schrieb:@voidol
sehr witzig.....
Wenn man Geister als Ursache von Orbs in Filmaufnahmen annimmt, ist es natürlich nicht witzig, wenn jemand meint, dass Staub und Pollenflug dies auch verursachen kann. Wie fantasielos :D :D :D

@titus1960


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:13
titus1960 schrieb:Genau hinschauen.....
Und trotzdem sehe ich nur Staub und Ungeziefer.
titus1960 schrieb:macht das hier bitte nicht kaputt......das ist mit Abstand der glaubwürdigste Thread....
Was erwartest du?Das hier ist ein Forum in welchem man nunmal diskutiert, und wenn ich der Meinung bin dort Staubpartikel und Mücken zu sehen, dann schreibe ichs auch ;)

@titus1960


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:15
@deet
@voidol
das wurde doch schon alles zig mal disskutiert, ich glaube nicht das eine "Mücke" durchs geschlossene Fenster fliegen kann....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:16
@titus1960
Achso, sie kann auch nicht vorher schon im Raum gewesen sein, oder?!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:19
@titus1960

herzlichen glückwunsch nachträglich.. und das gilt natürlich auch für brian! allet jute!!

aber ich weiß immer noch nicht was du mir mit dem zitat sagen wolltest! ;)




@deet
staubpartikel? mücken? dann wären solche aufnahmen ja gang und gebe.. oder nicht? ich meine staub und mücken haben alle menschen in ihrer wohnung, in ihrer umgebung und auf ihren vids.. oder irre ich mich? wie erklärst du dir das staub sich so verhält? mein staub hängt in der luft und wirkt relativ träge bis er zu boden gleitet. insekten sind etwas anderes.. aber das wurde schon diskutiert und kann fast ausgeschlossen werden. bzw warum leuchtet dieses insekt? bedenke.. briansteen hat keine infrarot cam benutzt..

uuund.. vergesse bitte nicht die anderen vorkommnisse.

nice regards


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:22
@souljah
Ich spreche nicht von Briansteens Videos, ich meine die zuletzt geposteten.
souljah schrieb:dann wären solche aufnahmen ja gang und gebe
Sind sie doch auch :D
souljah schrieb:warum leuchtet dieses insekt?
Vllt. weil es von irgendetwas angeleuchtet wird, und das Licht reflektiert?!
Eine Lichtquelle muss es ja geben, sonst kann man nichts aufnehmen, da man nichts sieht.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden