Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.02.2009 um 19:25
Anhang: mt46874,1234117502,VTS_01_1.VOB


@neutrino1
@kleineeule
@titus1960
@Shiiva
@HolyDiver
@ayAshi
@namenlos
@noseback
@daimos
@souljah
@best-remixx00
@Samnang
@redrose 2008



@neutrino1 : okay, ich werde mal bei den max-planck-instituten nachhören...

hi an alle

beigefügt das letzte video, das ich weiter oben beschrieben habe. es hat den anschein, dass "es" das kissen hochkommt, vielleicht als hinweis "hallo auch..." oder so, und dann einfach wieder abdreht, als "es" mich wahrgenommen hat. wie gesagt, die videolampe ist kurz etwas weniger hell gewesen.

ich werde später nochmal zusammenfassen und den thread dann endgültig schliessen - aber nicht löschen. damit vielleicht auch noch andere interessenten die videos sehen können. ich freue mich über kontakte per pn und werde dann auch darauf antworten.

greetz
bri

Anzeige
melden
briansteen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.02.2009 um 23:50
Hallo liebe freunde von allmystery,

ich hatte unseren thread ja schon einmal im dezember geschlossen, um mal pause zu machen. Ich konnte es aber nicht lassen, denn es fehlen immer noch jede menge antworten auf fragen, die ich heute noch nicht mal richtig definieren könnte, bzw. sehr lange überlegen müsste, wenn mir irgendjemand zu verstehen geben würde, ich hätte drei fragen an „sie“, die hier sind, frei. Das wäre schon sehr schwierig. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich etwas mehr kraft darauf verwenden sollte, die ganze geschichte etwas wissenschaftlicher anzugehen. Denn eines ist klar: ich möchte nicht mit einer diffusen illusion oder vagen theorie leben. Obwohl ich mir schon eine sehr feste meinung gebildet habe.
Am anfang war ein zufall. Zufällig hatte ich ende september den kalten hauch meiner frau gegenüber erwähnt und sie hatte mir von dem dunklen schatten erzählt. Wir hatten zwei gleichzeitig kaputt gegangene uhren und ich bekam den tipp im forum, in das ich zwecks unterstützung bzw. aufklärung kurze zeit später eintrat, alles mal nachts im dunkeln aufzuzeichnen. Schon die erste aufnahme brachte eine entwicklung für mich ins rollen, die mich bis heute in meiner einstellung zu allem stark verändert hat. Ich WEISS jetzt sicher, es gibt noch etwas außer den uns bekannten vier dimensionen. Es gab zwischenzeitlich die eine oder andere merkwürdige begebenheit, wie zum beispiel die sich von selbst bewegende pflanze, die mit einem gewicht von ca. 20 kg nicht so leicht bewegt werden kann. Es gab jede menge angeblich von mir und meiner frau wahrgenommene erscheinungen. Angeblich, weil es sich natürlich auch um suggestionen unseres unterbewussten handeln könnte. Ich glaube jedoch. Ich glaube. Und das kreuz ist in meinem schlafzimmer vom regal über die tür umgezogen. Denn da gehört Gottes Sohn nun mal hin. Die von mir gefilmten licht-erscheinungen haben immer wieder in den verschiedensten vergrößerungen sehr deutlich die konturen von gesichtern gezeigt. Am deutlichsten eigentlich schon in der ersten filmsequenz vom 1.11. um 1.11 uhr, als sich das kleine wölkchen materialiserte. Da habe ich zunächst meinen opa gesehen, es könnte aber auch mein konterfei sein, mit dem aussehen, wenn ich mal siebzig jahre oder älter bin. Alle diese dinge, die sich in den vergangenen monaten zugetragen haben, haben mich verändert. Meine sorgen und ängste haben sich nicht verringert. Es passieren in dieser welt viele dinge, die einen menschen nachdenklich machen können. daran hat sich nichts geändert. Aber, egal ob im privaten oder beruflichen umfeld: die dinge fühlen sich für mich ganz anders an. Ich bemerke bei mir einen wandel in der einstellung zu allen materiellen dingen. Es ist schön, dinge, die einem das tägliche leben erleichtern, zu besitzen. Aber es ist nicht mehr so wichtig, wie vielleicht vor 4 monaten. Ich fühle mich mit der erkenntnis, die ich in den vergangenen wochen erhalten habe, sehr viel reicher, als viele menschen, denen es finanziell noch wesentlicher besser geht, als mir und meiner familie ohnehin schon. Doch die entwicklung der lichterscheinungen in unserem haus und in dem hotel, in dem ich vor drei wochen eine nacht zugebracht habe, gibt mir eine relative, wenn auch theoretische sicherheit, dass, wenn sich meine erwartungen an mein leben nicht in dieser dimension, in diesem dasein erfüllen, danach etwas kommt, wo ganz andere dinge wichtig sind, oder wo alles und alle gleich sind. Während ich das schreibe, bin ich der meinung, es wäre zweimal etwas an mir vorbeigeflogen... ich glaube nicht, dass ich unter halluzinationen leide. Sollte es aber doch so sein und meine allgemeine sicherheit und zufriedenheit gesteigert werden, dann gerne bitte mehr davon. Die lichterscheinungen haben meiner ansicht nach in den letzten tagen und wochen versucht, uns zu verdeutlichen, dass es sich um keinen technischen fehler unseres aufnahmemediums handelt. Zu eindeutig ist die gefühlte intension, zu zeigen, dass bewusst richtungen eingeschlagen werden. Das war so im wohnzimmer, als „es“ aus dem nichts auf dem fliesenboden abprallte, um dann gegen den schrank zu fliegen und dann wieder zu verschwinden. Und das war so in dem video von vorgestern, als in meinem wachen beisein, „es“ irgendwie fast wie überrascht schnell abdrehte und wieder dorthin flog, wo es hergekommen war. Das ist nicht normal – selbst für eine vielleicht defekte dv-kamera. Vielleicht erhalte ich die antworten auf die von mir noch gar nicht formulierten fragen jedoch erst, wenn ich mich ein wenig auch in mich zurückziehe. Das werde ich jetzt tun und diesen diskussionsfaden hiermit schließen. Einige sind mir hier wirklich ans herz gewachsen. Besonders den jungen menschen unter euch wünsche ich ähnliche erkenntnisse und auch den inneren frieden, den ihr für eure zukunft braucht. Denn die zeiten werden nicht leichter. Und jeder muss irgendwann den schalter von easy-going auf wesentlichere dinge umschalten. Ich hoffe, ihr alle werdet euren weg finden. Ich werde dieses jahr 50, und das wird auch nicht einfach... aber ich habe die gewissheit, dass die zeit, wie wir sie kennen, dort, wo wir hingehen, eine andere rolle spielen könnte.

Jetzt höre ich mal auf, denn pathos möchte ich hier nicht verbreiten.

Btw: habe in meiner privaten mailbox eine leere nachricht von jemandem aus der physik-uni augsburg erhalten. Falls derjenige hier mitliest, bitte das nächste mal wenigstens hallo oder grüß gott reinschreiben. Würde mich natürlich freuen, wenn mir auch der grund des anschreibens mitgeteilt würde.

greetz und alles gute
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.02.2009 um 23:55
Ach bri war das schön :D :D
Ich wünsch dir echt viel glück und lass an deinem 50. die Sau raus :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2009 um 00:05
@briansteen

Vielen Dank für Deine wunderbaren Zeilen die sehr zum Nachdenken anregen.

Es ist wunderbar was bei Dir passiert, es ist ein Geschenk, sei es um das Leben diesseits anders zu bewerten !

Alles Gute für Dich und Deiner Familie!

Vielleicht kommst Du mal wieder, wäre schön, irgendwann!

Ganz lieben Gruss
ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2009 um 18:03
Hey @all

Mir und meiner Freundin ist gestern etwas komisches passiert.
Wird hatten auf unserem Wohnzimmertisch so eine "EierUhr"(einfach den Link öffnen)

Sie stand auf 00:00. Als meine Freundin und ich beide am großen WZ-Fenster standen, machte es zweimal Piep und er stand auf 00:02, also 2 Sekunden.
Normalerweise läuft die Zeit ja runter, wie ein Countdown.
Und diese Knöpfe muss man wirklich drücken, nicht nur berühren. Vllt habt Ihr
eine Idee, wie das passieren konnte!?

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw12/kw12_4829_detail.jpg


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2009 um 19:05
Mach doch einen eigenen Thread auf -.-


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2009 um 19:10
Lieber nicht, wird ja eh wieder gelöscht.
Wollte mal einen auf Klug machen und die Suchfunktion nutzen!!
@laremi


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.02.2009 um 15:32
Lieber Brian
ein herzliches Dankeschön, für diesen bewegenden "Abschiedspost" wobei ich natürlich tief in mir hoffe, dass du nicht für immer weg bist sondern irgendwann mal wieder kommst und berichtest was dir noch alles passiert ist... Ich bedanke mich auch herzlich für diese tollen Videos die einen schon sehr zum Nachdenken anregen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles erdenklich Gute sowie einen tollen Rutsch in deinen 50.
Ein halbes Jahrhundert hast nun schon fast geschafft. Für Dein weiteres Leben viel Gesundheit und Glück
GlG aus Niedersachsen
kleineeule


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.02.2009 um 15:57
@briansteen
Ich werde dieses jahr 50, und das wird auch nicht einfach... aber ich habe die gewissheit, dass die zeit, wie wir sie kennen, dort, wo wir hingehen, eine andere rolle spielen könnte.

Wir haben ja am gleichen Tag......aber meinen 50.ten feiere ich erst nächstes Jahr......Servus& Godbye.....lieber Briansteen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.02.2009 um 23:05
/dateien/mt46874,1234389947,mt46874,1223464823,RR 2004 RuegenOriginal anzeigen (0,3 MB)

@briansteen

hallo, ich habe mal das foto, was du zuerst hier reingestellt hat, ein wenig bearbeitet.....was da vor dem fenster sein soll, kann ich mir auch nicht erklären...kann natürlich aber auch ein mast oder ähnliches sein.
aber der lichtschein hinter dir, der ist sehr unnatürlich, ich habe den kompletten blitz und andere lichteinwirkungen rausgenommen...
ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen =)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:05
/dateien/mt46874,1234400745,mt46874,1225960861,Gesicht 1

@titus1960
@kleineeule
@Nightwatch83
@laremi
@ARA
@briansteen
@neutrino1
habe die fotos ein wenig geschärft,

oh man, ich hab echt versucht, mir den kompletten thread durchzulesen, aber habe irgendwo in der mitte aufgehört, da ich echt schon müde bin.
echt spannende sache...
@briansteen

hast du schon mal daran gedacht, dass es einfach nur dein schutzengel ist?
die treten meist in schwarzer gestalt auf.....und die orbs, das sind eigendlich nur begleiterscheinungen eines schutzengels.
das weiß ich zwar nicht genau aber so sind meine erfahrungen (nicht persönliche)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:06
/dateien/mt46874,1234400803,mt46874,1225960888,Gesicht 2

nr. 2


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:07
/dateien/mt46874,1234400837,mt46874,1225960928,Gesicht 4

nr. 3


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:08
/dateien/mt46874,1234400884,mt46874,1225960947,Gesicht 5

nr. 4


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:09
/dateien/mt46874,1234400955,mt46874,1225960978,Gesicht A

nr. 5


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:09
/dateien/mt46874,1234400992,mt46874,1225960998,Gesicht B

nr. 6


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2009 um 02:10
/dateien/mt46874,1234401045,mt46874,1225961021,Gesicht C

nr. 7


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.02.2009 um 15:29
@Lichtlein1
Hättest du dir mal lieber alles durchgelesen.........dann wüsstest du das Brian sich verabschiedet hat....immer besser lesen dann ist man klar im Vorteil ok!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.02.2009 um 17:39
@titus1960

sicher hab ich das gelesen, aber er hält per pn kontakt, falls du das nicht gelesen hast...

du musst auch nich zu allem, was ich schreib, mir n blöden kommentar geben

echt ma!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2009 um 18:30
@Lichtlein1
du musst auch nich zu allem, was ich schreib, mir n blöden kommentar geben

Nicht zu allem liebes Lichtlein, aber genau dieses sollte einem ab und zu mal aufgehen.....


Anzeige

melden