weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 15:57
@briansteen_1
Echt megageil das Video........darf ich es bei YouTube hochladen?


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 16:24
das ist ja echt krass.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 16:28
@briansteen_1
bei 1:12 sieht das so aus als ob es aus der lampe kommt...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 16:33
@titus1960
wen sollte das interessieren?

@drop23
ist ein zusammenschnitt aus ca. 5 minuten. die ersten drei min habe ich der cam aufs display geschaut, dann in die heia gegangen. musst eben auch noch die ganzen anderen vids mal anschauen. sind recht erstaunliche dabei.

@Dante1981
ich hatte schonmal erwähnt, dass ich schon einiges gesehen habe. in diesem fall war ich ja mit dem rücken zur szenerie, habe aber z.b. den kringel um die lampe auch dem display gesehen. dann hab eich mich hingelegt und ich bin der meinung ab und zu etwas aufhellung im zimmer gesehen zu haben. wobei ich das am nächsten tag nicht zeitlich zusammenbringe mit dem, was ich aufgenommen habe.

@alle - habe nochmal den versuch mit der zweiten kamera gestartet. die alte hat wieder vorzeitig abgeschaltet...
habe aber eine alte aufnahme, wo ich aus eeiner entfernung von ca. 20cm mit der alten kamera das display der neuen im blickfeld hatte. und da habe ich gesehen, dass das kopfteil von meinem bett eine ganze zeit über eine breite von ca. 1m hell erleuchtet war um dann nach einigen minuten dunkel zu werden... sehr merkwürdig.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 16:38
@briansteen_1
ich hab den ganzen thread samt den videos angeschaut

also das mit dem kissen ist recht interessant....war das in der nacht...oder am hellichten tag....also..hast du dabei geschlafen?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 16:41
@drop23
sorry, habe ich wohl überlesen/vergessen, dass du alles gesehen hast.

nicht das kissen, das kopfteil (ein querbrett, das auch weiß ist.) - ja ich habe dabei geschlafen, es war in der nacht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 16:43
@briansteen_1
achso....hast du dabei irgendetwas verspürt? (Wärme,...)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 17:04
Hallo bri ...das Video ist wirklich gut geworden...es ist durch das Licht was zu sehen ist..so als ob sich der Raum abkühlt.. @briansteen_1


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 17:24
@drop23
ich spüre manchmal etwas. es ist dann so, als ob sich etwas in mir punktuell bzw. lokal begrenzt erhitzt - und das an den interessantesten stellen ;-)).
in dem fall kann ich mich nicht mehr erinnern.

@ella-ella
danke!
was ist durch das licht zu sehen? ist mir nicht bewußt geworden, dass sich das zimmer abgekühlt hätte zu dem zeitpunkt. ist aber auch schwer einzuschätzen weil =>
zu den temperaturen bei mir im zimmer: momentan am fenster 14° C; am schreibtisch 18° C.

greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 17:29
@briansteen_1
Kann sein das ich mich irre..was ich nicht ganz glaube ...verändert sich die Farbe des Lichts..wenn du genau hinschaust...es wirkt kühler..als am Anfang...der Aufnahme...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 17:49
@ella-ella
kann ich jetzt nicht erkennen - aber bringt mich auf die idee, beim nächsten mal die temperatur vorher und nachher im bereich des schreibtischs zu messen. schaun mer mal...

greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 17:52
@briansteen_1
Na dann war meine Ansicht doch nicht um sonst...mach das vielleicht ist doch ein unterschied zu erkennen..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 18:02
@briansteen_1
wen sollte das interessieren?

Du wirst nicht glauben wie viele sich deine anderen Videos angesehen haben......vor allem weil es kein Fake ist........also darf ich?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 19:15
@briansteen_1
Hast du beim letzten Video den Fernseher an ?
Ich meine in der Glotze flimmert es die ganze Zeit.
Ansonsten ist es ja echt wieder Hammer die Aufnahmen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 20:47
@Winchester
Meinst du das bri zum schlafen den Fernseher braucht...nein im ernst ich glaube nicht das da der Fernseher an ist...


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 20:56
Anhang: Neuer_Durchgang2.mpg (6210 KB)

Hey Leute hab vorher auch mal wieder gefilmt, und hab erstaunliches
draufbekommen.
Ich hab wie immer im Dunkeln gefilmt mit Nachtmodus und LED.
Das war jetzt wirklich das erste mal, wo ich live gefilmt habe und
was durch den Monitor gesehen habe.
@briansteen_1
Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich es hier rein setze, aber es ist
wirklich ähnlich wie dein Phänomen.


melden
leyuun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 21:00
@Winchester:

Auch so ein leuchtender Punkt!
Kann es sein, dass das einfach Staubkörner sind, welche das Licht reflektieren? Das kann schonmal vorkommen. Ich zweifel nciht an der Echtheit. Vielleicht ist es ja auch ein kleines Insekt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es "Lichttropfen" gibt, die ohne Quelle durch die gegen dümpeln.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 21:03
@Winchester

geht das video nur 2 sekunden ?

also ich sehe da nichts....


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 21:11
Es geht 9 Sekunden, und am besten im Vollbildmodus anschauen.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2009 um 21:19
@Winchester

habs jetzt nochmal neu runtergeladen, jetzt läufts 9 sekunden ^^


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden