weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.10.2009 um 11:56
hallo an alle!
@MacRaph @ella-ella @Winchester @nine1109 @society80 @titus1960

grüsse aus der türkei! hier geht es einem richtig gut!!! 30plus grad luft - wasser 25-27
werde heute nacht die mal letzte verfügbare cassette eınschmeissen und schaun, was bei rauskommt.

@MacRaph
meine frau hat auch schon einiges gesehen. deswegen ist sie eher zwiespaeltig...

bis bald
greetz
bri

ps @datrueffel
platzhalter ???


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.10.2009 um 12:00
Hallo bri..freue mich das es dir gut geht...und wünsche dir viel Erfolg das du gut Aufnahmen machst...

Bin schon sehr gespannt;-)@briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.10.2009 um 12:48
@briansteen_1
@briansteen
Hoffentlich "erwischst" du etwas in der Türkei.......einen schönen Urlaub noch und erhol dich gut....
LG Tina


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.10.2009 um 16:58
@briansteen
hey schön das du an uns denkst...hab noch ein schönen urlaub erhol dich gut.....foto....foto...foto....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.10.2009 um 18:39
@nine1109
vielen dank - foto...foto...foto (???)

@titus1960
danke, der urlaub war einfach nur gut!

@alle

bin seit montag früh wieder im lande.
die aufnahmen im hotelzimmer waren sehr ergiebig. ich muss nur noch mal checken, was ich reinstelle. es sind so viele lichter - dabei auch sehr große, wirkliche mächtige mit sehr hellem licht - also sehr viel energie, die sehr nahe an der kamera vorbei sind. etwas merkwürdiges gab es zwischen drin: in der aufnahme ist ein schwarzer pixel-karton zu sehen. muss das checken, denn kurze zeit später war ein licht von so nem ding quasi zu einem viertel verdeckt.

noch was merkwürdiges: ein geräusch, dass ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann.

lasst mir noch etwas zeit, die vids aufzubereiten. ich denke, am we werde ich es fertig haben.

xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.10.2009 um 18:43
@briansteen
@briansteen_1
Oh ich freue mich schon......da kann man dran sehen das diese "Lichter" nur auf dich (deine Person) bezogen sind.....das schwarze etwas macht mich ein wenig stutzig......kommt mir so vor als würde da etwas anderes dazwischen funken....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.10.2009 um 01:10
Anhang: _z0000.mpg (3396 KB)

hallo an alle!

habe jetzt nochmal nach dem geräusch gesucht und bin darauf gestossen, dass sie geräusche machen. lade ein kurzes vid hoch. ton ganz laut stellen. es kommt ein summen (wie von einer hummel), dann fliegt es los. es klingt wie das geräusch, das ich schon erwähnte, ist aber ein anderes. d.h., mit dem andren geräusch ist auch ein flug verbunden, den die cam nicht im bild hatte, sondern eben nur das geräusch.


greetz und gute nacht
bri

ps: auf dem band im hintergrund permanentes evp meiner ansicht nach (ausser meinem schnarchen...).


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.10.2009 um 11:52
@briansteen_1
Das hört sich aber für mich wie ein Mücken-Scheißvieh an.....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.10.2009 um 13:49
@titus1960
hab ich auch zuerst gedacht. aber meine frau ist mücken-expertin und sie meint, ne mücke (auch ne türkische) summt in einer anderen, wesentlich höheren frequenz. ausserdem: ich bin nicht gestochen worden. das andere geräusch war sehr laut. und ich denke, ein insekt erzeugt nicht geräusche in dieser lautstärke. bin noch nicht durch mit dem band, werde es weiter unetrsuchen und die highligts am anfang nächster woche posten.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.10.2009 um 16:59
@briansteen_1
hab ich auch zuerst gedacht. aber meine frau ist mücken-expertin

Ich auch.......und dieses summen ist unverwechselbar.......aber die Aufnahme ist zu kurz um sich fest zu legen.....aber das Licht ist unverwechselbar.....
hör mal rein ich wollte nur mal hören wie sich das anhört bei einem "Mosquito":


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.10.2009 um 09:05
@briansteen_1
Also meiner Meinung nach hört sich das eher nach einer Fliege an..aber die Aufnahme ist gut nur leider sehr kurz..ich hoffe das du noch mehr gefunden hast bei der Auswertung des Bandes...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 01:02
@ella-ella
schließe mich inzwischen der fliegen-meinung an, aber: warum hat man das vieh dann öfters summen hören und es hat in über einer stunde nicht einmal versucht in das video-licht zu fliegen, sprich, dann hätte ich es nämlich aufgenommen. schon etwas kurios, findest du nicht?
video-cut der highlights kommt morgen. habe mir die sachen gezoomt angeschaut und muss sagen, ich sehe immer wieder konturen von gesichtern und tierköpfen...
greetz und guts nächtle
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 07:20
Hallo bri...warum man die Fliege öfter Summen hört weiß ich auch nicht so genau..könnte es sein das ihr etwas essbares auf dem Zimmer hattet das die Fliege mehr angezogen hat als das Videolicht..Aber es ist schon kurios...

Freue mich schon sehr auf die neuen Aufnahmen...@briansteen_1


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 11:53
Anhang: bbr_151009.mpg (1518 KB)

@ella-ella
nein, ich hatte nichts essbares in meinem schlafraum.

beigefügt der zusammenschnitt der highlights aus einer stunde aufnahmezeit.

greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 15:56
Ist schon Interessant zu sehen aber ich meine doch ganze leise im hintergrund ein leises Summen zu hören..Konntest du dir die Aufnahme in Zeitlupe ansehen..@briansteen_1


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 16:41
@briansteen_1
Hört sich für mich an wie eine Mücke, und fliegt auch so.
Also kurvig und hektisch, wie ein scheiss Moscito halt.
Man sollte mal mit Absicht paar Mücken filmen um zu vergleichen.
Beim zweiten Film ist ein komisches Geräusch von 11-13 man kann das Geräusch
gar nicht einordnen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 16:46
Das Geräusch hab ich auch nicht zuordnen können..Aber an eine Mücke glaub ich nicht das es war...trotz des heftigen Fluges...die Idee mit denn Mücken Aufnahmen ist nicht schlecht so könnte man vergleiche ziehen..


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 18:05
@Winchester
@ella-ella
"das geräusch" ist, sorry, wieder mal mein schnarchen (der urlauber muss ja irgend wann auch mal schlafen...) ;-))

also das bei der ersten kurzen aufnahme das wegfliegende licht ein mosquito sein soll... na ja, ich glaube es eher nicht. ich hab die theorie, es könnte ne mücke gewesen sein und durch das summen ist das andere losgeflogen.

wie findet ihr übrigens den zusammenschnitt ? ham wir uns alle wohl schon dran gewöhnt, oder???

greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 18:15
Das könnte ein Mücke sein...und der zusammenschnitt ist dir sehr gut gelungen..gut zu wissen das du so melodisch schnarchen tust ;-))


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.10.2009 um 19:34
Guck mal das hab ich grade gefunden....ähnelt deinem sehr oder?


melden
Anzeige
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.10.2009 um 17:03
@titus1960
ja, ich kenne dieses video. wobei die messung erhöhter elektromagnetischer felder noch keinen aufschluss darüber gibt, um was es sich letztlich handelt. das so ein keller oder das haus als spukort bezeichnet wird, würde ja bedeuten, das es bei uns und überall dort wo ich meine freunde gefilmt habe, auch spukt. wie gesagt, es fehlen die erklärungen.
an halloween bin ich gespannt. an diesem tag vor einem jahr gab es die ersten gefilmten erscheinungen. mal sehen, was dieses jahr passiert...


greetz
bri


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden