weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 10:32
@titus1960
meinetwegen, wenn's jemanden interessiert...
schreib auch mal, wo mann es finden kann. danke!

@Winchester
muss deine aufnahme mal im dunkeln schaun - aber irgendwie ist das wie bei uns. nur weiter so.
der pc-bildschirm war aus. ist eben bildrauschen, dieses flimmern.

@leyuun
hallo und willkommen! staubkörner fliegen nicht um die ecke (jedenfalls nicht die, die ich kenne...). schau doch mal die anderen vids im thread. du wirst deine meinung über die "lichttropfen" (nicht schlecht der ausdruck!) revidieren müssen.

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 15:55
@briansteen_1
@titus1960

youtube fände ich interessant, da ich von der Arbeit aus nur über youtube schauen kann (naja, eigentlich sollte man nicht von der Arbeit aus, aber aufgrund der Weihnachtstage eh kaum was zu tun und schiebe nur den "Notdienst"). Würd mich freuen :)

was ich dann allerdings wirklich merkwürdig finde, als wenn diese "Objekte" mitbekommen das man doch hinterfragt, zeigen sie sich auf dem nächsten Video so, das eigentlich keine Fragen mehr offen sein sollten, quasi Kamerafehler ausgeschlossen. *grübelgrübel*


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 16:18
@titus1960
also tun wir alvac bitte den gefallen: stelle das vid doch bitte in youtube ein und gebe mal den link bekannt. danke vielmals:

@Alvac
willkommen! tja, du hast recht! das ist eine wirklich gute frage. kamerafehler sind nicht zuletzt schon deswegen ausgeschlossen, weil wichester ja auch schon mind. zwei aufnahmen gemacht hat.
ich denke über deine wirklich gute frage nach und komme wieder. vllt ist es nur aus jux und dollerei. beim radfahren fährt amn ja manchmal auch grundlos schlangenlinien...
nur so ne erste ideee.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 16:31
@briansteen_1
interessant wäre natürlich zu schauen ob es bei den anderen hier auch "passiert". Nur die meisten bekommen diese "Besuche" nicht mit, da ja nicht jeder unbedingt sich nachts beim schlafen filmt ;)

da stellt sich mir die Frage, wie sieht dein Aufbau genau aus? Was nutzt du (welche Lichtverhältnisse, welche Beleuchtung), wie lange nimmst du auf, etc. etc.

Vielleicht werde ich das über die Feiertage mal ausnutzen und ebenfalls schauen was bei mir des Nachts so alles passiert.

Und nein, ich werde nicht enttäuscht sein wenn bei mir nichts sein sollte :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 17:05
@briansteen_1
hat deine frau eigentlich in diesem monat wieder solche schatten gesehen?
oder hast du irgendwelche erscheinungen gehabt? Wie der schatten auf der decke?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 17:05
@Alvac
ich habe das mit dem filmen ja nur auf anregung eines forumsteilnehmers begonnen. vorher hatten zwar schon viele mitdiskutiert, aber bei mündlichen bzw. schriftlichen schilderungen der vorkommnisse hat man ja immer so seine zweifel an der authentizität des geschriebenen...

ich filme mit einer panasonic nv-gs11 dv-cam. und ich habe beim filmen meistens nur die videolampe an. ich filme mit den dv-cassetten im 60min-modus wg. der besseren qualität. zoom auf 0. das war's eigentlich. die ergebnisse sind eigentlich nachts besser (weiß nicht warum) - ansonsten wenn du fragen hast, gerne auch per pn.

greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 17:08
@drop23
ich habe seitdem keinen schatten mehr an der decke gesehen - echt kurios.
allerdings steht mein bett jetzt auch anders. und ich erinnere mich, dass es trotz ausgeschaltetem licht, irgendwie doch sehr hell im raum war... ist aber auch schon über ein jahr her. wie gesagt, keine schatten mehr an der decke.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 17:11
@briansteen_1
und deine frau?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 18:14
@drop23
meine frau hatte ja im sep08 den schtten an diesem freitag gesehen, an dem ich auch den kalten hauch im genick gespürt hatte. sie sieht, wenn sie etwas sieht, immer dunkel bzw. schwarz. es sind nach ihrer aussage jedoch kleinere erscheinungen. ich habe mehrere mal das gefühl gehabt, im augenwinkel etwas dunkel-transparentes wie einen großen schleier an mir vorbeiziehen "gesehen" zu haben. aber das habe ich - mit leichten zweifeln - unter einbildung abgelegt.
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2009 um 18:18
hm....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 14:18
Anhang: 191209Kueche.mpg (8430 KB)

@alle

Stelle euch zum Fest mal das Blinken der Lampe in der Küche ein. Hatte schon früher mal davon berichtet. Als ich letzten Samstag die cam in der Küche auf dem Tisch installiert habe, dachte ich mir schon sowas. Und siehe da...
Es ist nicht spektakulär, aber es passiert immer wieder und die Lampe ist bis jetzt nicht kaputtgegangen. Hatten bis jetzt auch keinen Grund, sie mal näher zu untersuchen...

Frohes Fest Euch allen

Bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 15:33
@briansteen_1
Hallo bri...vielleicht ist es Wackelkontakt...und du hast eine Energiesparlampe die halten länger als als normale Glühbirnen..oder es passiert wieder etwas bei dir...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 21:23
@briansteen_1
Hier....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 22:01
@titus1960
Gut gemacht tina...jetzt können sich noch mehr Menschen das anschauen...vielleicht kommt so etwas mehr Reaktion zu diesem Thema...@titus1960


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 23:00
Anhang: Brians_Video.wav (3449 KB)

@briansteen_1
Ich habe von dem Video ein EVP gemacht.....ihr könnt ja mal reinhören.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 23:04
@ella-ella
Beobachte mal das Regal........fällt dir da was auf?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 23:06
@titus1960
Denkst du dabei an das weise blinken auf dem Regal...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 23:12
@ella-ella
Ja......und irgendwas bewegt sich da......


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 23:16
@titus1960
Genau das hab ich auch gesehen..dachte aber das es eine Spiegelung sein könnte???


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.12.2009 um 23:35
@ella-ella
Spiegelung.......aber von was? war doch dunkel in dem Zimmer......


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden