Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Tiere regnet

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Regen, Frösche, Tierregen

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:25
Stimmt.
Zudem müsste der Sturm dann bestimmt auch noch leblose Dinge mitgerissen haben. o.o


Jetzt wissen wir jedenfalls, wo das Leben auf diesem Planeten ~ herkommt. xD


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:34
klar :D

nein ich finds echt mysteriös aber ich find keine begründung dafür , ich glaub ich google mal bisschen weiter


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:39
Der letzte Satz war nur ein Witz am Rande. xD

Ist wirklich seltsam.
Wenn du mehr herausfindest, lass uns an deinem Wissen teilhaben. :D


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:40
Link: www.sprichworte-und-zitate.de (extern)

Hier ist was zu den Hunden und Katzen in England


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:40
scheints echt öfters zu geben hier mal verschiedene bericht

http://www.die-seite.at/serie/para/dingeneu.htm

und noch ein link zu nem Thread mit gleichem inhalt auf allmy

Diskussion: Ein Phänomen


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:43
Schnitzelolga schrieb:Hier ist was zu den Hunden und Katzen in England
Der Witz war nicht gut.
Auf dem Dach eines Pkws in Westberlin landete im März 1986 mit einem leicht dumpfen Aufprall ein menschlicher Finger, als der Fahrer gerade einsteigen wollte. Der Fahrer glaubte zunächst, es sei eine Nachbildung und es hätte sich jemand einen Scherz mit ihm erlaubt. Daher ließ er den Finger am Straßenrand liegen. Als er sich später doch entschloß, den Vorfall der Polizei zu melden, fand diese den Finger und machte sich auf die Suche nach seinem Besitzer. Wie die Sache weiterging ist allerdings unbekannt.
EKlig. :X
Es regnet sogar FINGER.


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:45
Death Doll
Du hast ihn nur nicht verstanden ;)


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:49
Ist aber schon interessant das thema

aber über die gründe kann man nur spekulieren denke ich


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:54
Ja. o.O
Okay, die Sache mit dem Finger ließe sich allerdings schon mit der Sturm-Theorie erklären.
Vllt. ein FInger eines seiner "Opfer"?

Das mit den Tieren ist aber weiterhin UNFASSBAR. o.o"
Vom Flugzeug aus wird die sicher keiner rutnergeworfen haben. ^^"


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 19:59
Naja wenn der finger vorher schon ab war

ch bezweifle das ein sturm einen einzelnen finger abreißen kann , ich glaube schon wohl eher dann die ganze Hand bzw. arm

oder er hat den ganzen Körper in der Luft zerfetzt ist allerdinge sehr ekelhaft der gedanke


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 20:03
Vllt. blieb er mit seinem Ehering irgnedwo hängen und...RAAAAATSCH. :X

Das ein Sturm einen Menschen zerfetzt halte ich aber für unwahrscheinlich. OxO
Es sei denn, er prallt mit voller wucht gegen einen (sich bewegenden) Gegenstand.


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 20:06
ja , da müssten schön 2 Kräfte gegneinander wirken und das müssten beim sturm 2 entegegesetzte Windrichtungen sein , was ihn aber eig. beruhigen müsste


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 20:11
Eben.
Also doch die Variante mit dem Ehering. :D

Zumindest kann ich den Froschregen aus der Bibel mal glauben.^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 20:13
der gute alte tierregen...

es wurden schon so einige berichte geschrieben, wo nicht klar war, woher die tiere stammten. es wurden sogar schon fische in england an land geregnet, die "normalerweise" nur vor der küste feuerlands vorkommen.

ich werde morgen mal ein paar berichte aus meiner "sammlung" zum besten geben, insofern der thread noch steht. (was ich hoffe, da ich dieses thema liebe :))

*blubb*


melden

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 20:16
ok danke datrueffel

@deatht_doll

ja wenigstens eine sache die ich aus der bibel glauben kann


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

06.10.2008 um 23:32
Wenn einer in den Flugzeugturbinen schläft regnets mitunter noch ganz andere Sachen...Herr schmeiss Hirn vom Himmel...*Glotsch*


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 00:00
irgendwo hab ich nen bericht gelesen über einen fisch regen in südostasien während eines sturms, da aber auch andere dinge aus dem meer runterkamen waren sich die wissenschaftler ziemlich schnell einig das es wohl ein besonderes sturm phänomen ist


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 00:16
Warhead schrieb:Wenn einer in den Flugzeugturbinen schläft regnets mitunter noch ganz andere Sachen...Herr schmeiss Hirn vom Himmel.
Ja,bloß habe ich weder von Fliegenden,noch von im Flugzeugturbinen-schlafenden Haustieren gehört (und dass noch in der Masse,da der "Regen" wohl viele beinhaltete). [Falls du deine Aussage auf das Thema bezogen hast,was du auch normalerweise solltest,Warhead.]


Wie auch immer,solange dieses Phänomen nicht wissenschaftlich erklärt worden ist,helfen uns Spekulationen auch nicht viel weiter.

Ich versuch's mal trotzdem (weil es so Spaß macht):

Wie 25h.nox bereits erwähnte,kann ich mir zurzeit auch nichts anderes denken als ein seltsames Phänomen im Himmel selbst.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 06:11
in der industrie wie in der landwirtschaft werden verfahren angewand, die die hilfe des windes beinhalten.
so in der art als würde man die spreu vom weizen trennen.
ein tornado, hurrikan oder windhosen, sind starke windbewegungen.
leichte teile werden dann weiter und auch höher bewegt. so kommt es das dann auf dem festland überwiegend einheitlich grosse tiere oder andere dinge, in verschiedensten regionen niederfallen.

ich glaube aber nicht den berichten, das zu 100% die selben tiergattungen niedergingen, sondern möglicherweise und bestenfalls eine tierart deutlich überwog.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 08:57
Warhead schrieb:Wenn einer in den Flugzeugturbinen schläft regnets mitunter noch ganz andere Sachen...Herr schmeiss Hirn vom Himmel...*Glotsch*
warhead..... und nun erkläre mir bitte in deiner atemberaubend intelligenten art und weise WIE fische und frösche in flugzeugturbinen kommen. du solltest dir nicht zuuuu oft vorn kopf hauen, das scheint dich schon zu beieinträchtigen!


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden