weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Tiere regnet

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Regen, Frösche, Tierregen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 13:58
nun einmal hats ja einer überlebt aus 3000m Höhe

nur mit nem knöchelbruch


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 13:59
ich sagte ja auch normalfall!


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 13:59
datrueffel schrieb:du weisst schon, dass die dann aus einer gewaltigen höhe fallen, oder? sei es durch ein flugzeug oder durch wolken....das überlebt im normallfall kein tier und kein mensch.
Ja, ok. xD Aber sie halten schon eeeeetwas mehr als der Mensch aus, oder?
Glaube, selbst wenn ein Fisch aus der Höhe wieder ins Wasser fiele, wär er tot. :X


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:00
wenn ein fisch ins wasser fällt, dann kann er noch untertauchen, da das wasser nachgeben würde....aber wenn er auf die erde fällt, dann ist schluss....da gehts dann nicht weiter...


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:03
@datrueffel
Nein.
Wenn ein Mensch aus der Höhe in ein Meer fällt (sei es aus dem FLugzeug oder sonstwoher), stirbt der auch.
Schon 20m sind meist tödlich.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:03
Nachtrag: Denke, sowas ist bei Fischen ähnlich.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:04
Ja,aber es ist immerhin besser,dass,wenn es schon Tiere regnet,diese überleben und nicht sterben.

@Death_Doll:
Death_Doll schrieb:Da verzichte ich lieber auf diese Erfahrung.
Vielleicht würde man ja bei einem erneuten Versuch doch was erkennen,falls einer mal auftauchen würde.

Aber der letzte Vorfall ist,aus Trüffel's Geschichten entnommen,auch schon über 30 Jahre her. Heisst: Entweder fällt sowas nochmal vor-oder es wird nie wieder passieren.

Da ich grundsätzlich nichts ausschließe,was noch anstehen könnte,hoffe ich,dass dieses Phänomen nochmal passiert;hoffentlich könnte man dem dann etwas präziser nachgehen.


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:05
Bei unerfahrenen springern sind beim Wasser 20 m tödlich( ist aber auch nicht jeder ein Klippenspringer)

Nein ich denke die Höhe aus der die fallen ist selbst für Fische und alle Lebewesen zu hoch


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:06
Death_Doll schrieb:@datrueffel
Nein.
Wenn ein Mensch aus der Höhe in ein Meer fällt (sei es aus dem FLugzeug oder sonstwoher), stirbt der auch.
Schon 20m sind meist tödlich.
wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von fischen geschrieben habe ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:07
man muss ja auch nicht bauchlinks auf dem wasser aufkommen.... ;)


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:08
datrueffel schrieb:wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von fischen geschrieben habe
Schau auf meinen Nachtrag. :D
weisserriese schrieb:Nein ich denke die Höhe aus der die fallen ist selbst für Fische und alle Lebewesen zu hoch
Seh ich auch so.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:10
Death_Doll schrieb:Schau auf meinen Nachtrag.
den hab ich erst gesehen, nachdem ich geschrieben hatte.... sorry :)
Nein ich denke die Höhe aus der die fallen ist selbst für Fische und alle Lebewesen zu hoch


Seh ich auch so.
hörte sich ursprünglich aber nicht so an :)


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:10
ich denke mal wird jeder so sehen wenn er ordentlich denkt
:)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:11
im normalfall ja :D


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:12
weisserriese schrieb:ich denke mal wird jeder so sehen wenn er ordentlich denkt
Unser Trüffelchen nicht.... :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:16
also: ich gehe auch davon aus, dass die tiere daran sterben müssten, wenn sie aus großer höhe auf die erde fallen, aber es ist ja eben nicht immer der fall und deshalb bin ich verwundert.

ich glaub wir missverstehen uns deathdoll


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:19
ja des wundert mich auch


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:22
und da es mich auch wundert hatte ich folgendes geschrieben...




was mich aber noch fasziniert, ist die tatsache, dass mehrfach berichtet wurde, dass die meisten tiere noch leben, auch wenn sie aus hoher höhe fallen. irgendwie komisch


melden

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:23
ich weiß

ich mein ja nur

aus was für ner höhe fallen die eig.?


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

07.10.2008 um 14:25
datrueffel schrieb:dass die meisten tiere noch leben,
Die Meisten?

War in den Berichten nicht davon die Rede,dass jedes Tier überlebte?

Bei dem Fall mit den Fröschen stand nichts von der Anzahl der toten Frösche. Kann aber auch nur ein "Detail" in den Augen der Autoren gewesen sein,sodass sie die genaue oder ungefähre Anzahl der umgekommenen Tiere einfach nicht erwähnt haben.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden