weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es Tiere regnet

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Himmel, Regen, Frösche, Tierregen

Wenn es Tiere regnet

15.07.2010 um 15:03
ein fisch macht noch keinen regen -_-


melden
Anzeige

Wenn es Tiere regnet

18.07.2010 um 18:11
eine Kuh auch nich xD


melden

Wenn es Tiere regnet

21.04.2015 um 12:52
And then this happened: "Earthworms rain from sky over Norway"

Earthworms have been raining down from heaven over large areas of southern Norway, leaving biologists and meteorologists scratching their heads.

http://www.thelocal.no/20150416/earthworms-rain-from-sky-over-southern-norway

Die deutschen Quellen habe ich noch nicht nachgelesen, poste sie aber mal vollständigkeithalber weil deutsches Forum unso. ;)

http://www.n-tv.de/der_tag/In-Norwegen-regnet-es-Regenwuermer-article14926921.html

http://www.blick.ch/news/ausland/forscher-stehen-vor-einem-raetsel-in-norwegen-regnet-es-wuermer-id3662941.html

http://www.shortnews.de/id/1151895/norwegen-phaenomen-der-vom-himmel-fallenden-regenwuermer-gibt-raetsel-auf

Steht aber bestimmt eh überall das selbe drinne. In solchen Fällen ist abschreiben ja immer das A und O wie man sagt.


melden

Wenn es Tiere regnet

14.12.2015 um 14:30
Hallo,
ungefähr am 11. oder 12. November 2015 hat es in Göppingen (~ 40 km vom Stuttgart) tatsächlich bei einem Regenschauer Würmer mit herabgeregnet. Die haben wohl zu der Zeit noch gelebt. Sie waren nicht eingefroren und nicht zerstückelt, allerdings nur bis 3cm groß. Ein kurzes Video zeigt einige der (inzwischen vertrockneten) Würmer an der Balkontür; das Foto einige abgefegte Würmer. Der Rest klebt (quasi als Beweis) noch an der Wand.

P. Ballast
[bekomme Foto wie Video nicht hochgeladen]


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

14.12.2015 um 15:14
@Peter_Ballast
laden es auf YouTube hoch und verlinkt es dan hier.


melden
Waxtap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn es Tiere regnet

22.12.2015 um 22:49
Mein erster Gedanke zum Thema "Immer Tiere der gleichen Art" und das es vorallem meistens Fische waren, war das ein Sturm über eine Fischzucht oder ähnlichem gezogen ist. Das würde erklären warum immer die selbe Gattung.
Vielleicht kann man auch so die Story mit der Senfsaat erklären.
Wäre unlogisch wenn es häufiger passieren würde, aber da das Phänomen ja eher selten ist, durchaus Plausibel, oder was meint ihr?

Allerdings kann ich das mit den Fröschen nicht erklären, oder gibt es auch Froschzuchten? :D

Liebe Grüße WAXTAP


melden

Wenn es Tiere regnet

22.12.2015 um 23:37
@Peter_Ballast
Ich wohne nicht weit weg und kann im Internet nix finden, hast Du irgendwelche Links dazu?
Das würde mich doch sehr interessieren


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden