Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzgeist- /Engel

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzengel, Schutzgeist
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

06.06.2004 um 13:52
Es gibt keine Zufälle.
Dies ist eines der ersten Dinge, die ich erfahren habe, seitdem ich mich auf meinem spirituellen Weg befinde.
Du wirst geleitet.
Und dies ist eine der wichtigsten Erfahrungen überhaupt, die ich gemacht habe.
Ich befinde mich auf einem geraden Weg und ich werde geleitet und behütet.
Ich weiß nicht wohin der Weg führt und ob ich das Ziel je erreichen werde.
Aber es ist gewollt, dass ich diesen Weg gehe und die Richtung stimmt.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
Anzeige
the_brain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

06.06.2004 um 14:02
Wir werden alle geleitet. Wir haben dabei aber unendlich viel Freiheit in unserem Bewegungsfeld. Wie Du bereits geschrieben hast, Dein Schutzengel ist immer bei Dir ist egal wieviel mal Du fehlst. Der Weg führt uns zu uns selbst und somit zum ganzen. Wenn wir uns selbst nicht finden so können wir auch nicht wissen wozu wir gebraucht werden und mit welchen Fähigkeiten wir gesegnet sind. Ich finde diesen geführten Weg mit all seinen Möglichkeiten phaszinierend. Wohl dem der ihn findet um ihn zu gehen.

Du bist und wirst sein was Du denkst. Also denke wie Du Dir Dein Leben vorstellst und es haben möchtest.


melden
sabine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

18.06.2004 um 19:25
krankheit und das gefühl sterben zu müssen haben mir ein ganz anderes lebensbild gegeben.ich habe zwar schon immer an schutzengel geglaubt aber nie wirklich darüber nachgedacht. doch seit einigen wochen denke ich viel darüber nach und glaube auch daran. gespräche mit anderen haben mir geholfen an das zu glauben was schon lange in meinem kopf war. mein schutzengel! ich weiss seinen namen (habe ihn mit hilfe eines rituals rausbekommen was hier beschrieben wird) und er hat mir auch ein zeichen gegeben das er da ist. wenn ich mich konzentriere kann ich meistens auch sagen wo er gerade steht
Natürlich würde ich ihn auchmal gerne sehen, aber momentan ist es einfach nur das schönste zu spühren: ich bin nicht allein, da ist jemand der mich auf einer göttlichen ebene liebt und der auf mich aufpasst.


melden

Schutzgeist- /Engel

19.06.2004 um 17:12
Link: www.erzengel-online.de (extern)

Huhu all,
ich hab eine intressante Page für die Engelsintressenten gefunden:
klickt mal hier nebenbei auf diesen Link, daß sollte euch helfen *g*
Greezzzz
***Sterni***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Schutzgeist- /Engel

06.07.2004 um 09:30
@sabine:
bist du dir sicher das es wirklich dein Schutzengel ist ? Was ist wenn er dich linkt? Die aus der zwischenwelt können einiges, und man sieht erst den unterschied sehr spät oder garnicht. Auch können die aus der Zwischenwelt die gewünschten Zeichen geben, dass ist keine Garantie das es Schutzengel/Geister sind! Ich hoffe für dich Sabine das es dein Schutzengel ist, glaub an Gott und bitte ihn um schutz und licht!
Grreeeeeezzzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Schutzgeist- /Engel

06.07.2004 um 10:25
ich glaube, das merkt man ob es ein geist oder ein schutzengel ist...
wenn die stimme in gedanken kommt, kann es meiner meinung nach kein geist sein!...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Schutzgeist- /Engel

07.07.2004 um 08:36
oder?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Schutzgeist- /Engel

12.07.2004 um 23:22
@cybele:
Erstmal wollte ich Dir sagen, daß du eine sehr schöne und informative HP hast Weiter so.. :-)
Die meißten Geister unterhalten sich doch über telepatie! Man hört sie doch im Hirn, jedenfalls ich.
Es gibt aber auch Menschen die sich mit Geistern "normal"
unterhalten können, jeder auf seine eigene Art dazu....
Grreeeezz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
sabine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

13.07.2004 um 15:16
hey sterni,
ich glaube an Gott! Und ich glaube an meinen Schutzengel. Hier wurde mal eine konzentrationsaufgabe gsagt wie man herausgekommt wie sein schutzengel heisst. ich weiss seinen namen jetzt. ich glaube nicht das es ein böser geist ist. einfach so weil ich genau spühre das es mein engel ist!! und ich spühre ihn erst richtig seit ich gott um einen engel gebeten habe! ist ein komisches gefühl, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es schön und man fühlt sich beschützt!


melden
sabine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

13.07.2004 um 15:17
ups, sowas in der art hatte ich ja schon mal geschrieben :)


melden
nigtingale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 00:09
Hallo alle miteinander

Beschäftige mich schön länger mit Engelwesen.

Es ist immer eine Problematik wenn man den Kontakt zu Engeln sucht.
Auf jeden Fall sollte man, wenn man der Ansicht ist, das was ich sehe ist mein Schutzengel, laut und deutlich sagen.
"Wenn du von Gott kommst so segne mich".
Falls dieser Engel es nicht kann oder sofort wieder verschwindet ist es kein göttliches Wesen oder Gesandter von Gott. Nur Gott schickt die Engel aus zum Schutz der Menschenkinder.
Jedes andere Wesen kann sich in einem schönen Kleid zeigen, dir himmlische Worte zuflüstern, dir die Sicherheit geben, du bist auf dem richtigen Weg.
Vorsicht ist geboten... wo das Gute ist.. ist das Böse meistens nicht weit.
Wer seinen Kanal öffnet zieht automatisch auch das Böse an.
Schütze dich und deine Seele, damit dein Frieden dir erhalten bleibt, hülle dich in weißes Licht. Erbitte den Beistand der Erzengel. Niemals vergessen sich zu bedanken.
Genauso können es auch arme Seelen/Verstobene sein die Gebete erflehen zur Erlösung. Sie sind in Vergessenheit geraten niemand betet mehr für sie.

Licht und Liebe Angelique



Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 03:31
Liebe Nachtigall!
Wenn wir uns über Schutzgeister unterhalten, möchte ich anmerken, daß es sich, wenn überhaupt um die Geister unserer Vorfahren handelt!
Der christliche Gott interessiert sich überhaupt nicht für den Menschen!
Unsere verstorbenen Urgroßeltern, Großeltern und Eltern, die uns persönlich kannten und liebten, halten ihre schützende Hand über uns! So, wie sie uns in Ihrem Leben bewahrten, bewahren sie uns über den Tod hinaus vor etwaigen Gefahren!
Sorry, daß ich bei diesem -heiligen Thema- mit meinen "heidnischen Beiträgen" nicht hinter dem Berg halten kann! Aber, man sollte nicht nur aus der Sicht der Christen solche interessanten Themen betrachten!
Bitte abermals um Entschuldigung, jeder sollte glauben, an was er möchte!
Liebe und Licht auch für Dich!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
nigtingale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 12:48
@patrol

Jeder so wie er möchte. Ich glaube nun mal an Engelwesen. Unter Umständen kann es auch passieren, dass so wie du sagst, unsere Vorfahren die schützende Hand über uns halten. Weil sie uns halt sehr nahe standen. Das ist eine Tatsache. Es ist in Ordnung, es wäre ja traumhaft, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Oder womöglich sogar langweilig, da es nichts mehr geben würde, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Ciao Nigtingale


Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


melden
nexxiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 15:52
Ich habe auch ein paar Engel und Demonen bei mir im Dienst

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 16:11
@nexxiod: Ich habe auch ein paar Engel und Demonen bei mir im Dienst

Ahaa... und was bringen dir speziell die Dämonen an Dienstleistungen so dar? Und was bietest du ihnen als Gegenleistung?

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
nexxiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 16:27
@Sidhe

...Deine Seele wenn du so weiter machst ;-)

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 18:48
@nexxiod: Wenn ich so weitermache? Was meinst du denn damit, hast du Schwierigkeiten eine ernsthafte Frage ebenso ernsthaft zu beantworten? Oder darf man das von dir Geschriebene nicht hinterfragen? Wenn du solche Äusserungen wie oben von dir gibst, musst du durchaus mit Nachfragen rechnen. Dein nicht-Reagieren macht die Sache nicht gerade glaubwürdiger.
Also...??
Und so weitermachen werde ich ganz sicher.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden

Schutzgeist- /Engel

14.07.2004 um 19:30
Sidhe, Liebes:

Auch wenn es Dich in Deiner wohlbehüteten Weltanschauung um Lichtjahre zurückwirft, aber nicht jeder, der hier flott was postet, meint etwas wörtlich bzw. ernst oder ist ernstzunehmen, Letzteres gilt insbesondere für Nicks, die an "Idiot" erinnern. Oder den Film "Der Wixxer".

Aber wenn Du Probleme hast, meine treuen Balroghorden aus den Höheren Höllen werden Dich sicher beschützen...wenn Du mehr auf optische Kriterien achtest, kannste auch wahlweise ne Division silberhaariger Feen-Assassinen zugeteilt bekommen.

Kannst mit meinem Hauskämmerer Baal wegen der Balrogs reden...oder frag seine Frau Astarte, falls Du Dich für die Feen entscheiden solltest.

Aber nimm nicht Tor Drei, denn dahinter lauert der ZONK!


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzgeist- /Engel

15.07.2004 um 00:27
@Glorian: Aber mein Lieber, ich bin betroffen, wie konntest du nur so etwas Gemeines schreiben? Wie du doch weisst, besteht mein Leben aus hellem Sonnenschein und zartrosa Zuckerwolken, und so darf ich doch auch unsere lieben Mitmenschen behandeln!? Denn ich möchte sie ernst nehmen und ihr inneres Licht zum Erstrahlen bringen, und wie, wenn nicht durch ernstgemeinte Fragen?

Bitte sei demnächst nicht mehr so grob zu mir, ich bin verblendet, dumm und schwach, die Härten des Lebens kenn ich natürlich nur vom Hörensagen (ich halte dieses Gerede eh für gehaltlosen Unsinn), noch nie widerfuhr mir Schlimmes. Also sei so gut, und lass mich weiterschweben.

Allerliebste Grüsse,
die Traumtänzerin

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
Anzeige

Schutzgeist- /Engel

15.07.2004 um 01:53
Sidhe, Sugar:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hättest Du lieber die Feen, ja...?


Letzte Aktualisierung 06:17 Uhr.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt