Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzgeist- /Engel

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel, Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:25
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Ach onuba du weißt doch der Glaube versetzt doch Berge
Mit entsprechendem Werkzeug/Maschinerie ist das auch ohne Glaube möglich... ;)

Anzeige
melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:27
@onuba
Damit hast du auch wieder recht..aber nicht jeder kann sich das leisten und darum bleibt es bei vielen von uns beim Glauben :)


1x zitiertmelden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:30
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:aber nicht jeder kann sich das leisten
Nicht jeder? *lach* Eher wohl keiner.... ;)
Aber auch Glaube hat bis jetzt noch nie einen Berg versetzt....

Ja, ich weiss, ist nur eine Metapher....


melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:38
@onuba
Kann sein ich glaube daran egal was immer andere sagen und denken,jedem das seine...Mir hat mein Engel zwei mal das Leben gerettet ein mal bei einem Autounfall und ein mal wurde ich angefahren und lag zwei Wochen in Komma...Und war etwas was mir die Kraft gegeben zu kämpfen das ich wieder ganz Gesund werde...


melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:48
@ella-ella
Ich will dir deinen Glauben auch nicht nehmen. Aber es ist eben "nur" das: Glaube. Nicht mehr und nicht weniger. "Echte" Schutzengel gibt es nicht.


melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:57
@onuba
Du weißt doch in der Not frisst der Teufel Fliegen...und denn Glauben kannst du mir nicht nehmen und ich weiß das du das garnicht willst...Du sagst nur das was du Denkst und dass ist auch O.K :)


melden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:57
@onuba

nur weil du sie nicht wahrnimmst, oder? denkst du wirklich es gibt nur diese welt?

Ohne Glauben, wären wir nicht so weit gekommen, wo wir jetzt sind.


1x zitiertmelden

Schutzgeist- /Engel

04.09.2010 um 11:59
Zitat von newWorldnewWorld schrieb:nur weil du sie nicht wahrnimmst, oder? denkst du wirklich es gibt nur diese welt?
Ja, es gibt nur diese Welt, etwas anderes wurde ja bis jetzt noch nicht bewiesen.
Zitat von newWorldnewWorld schrieb:Ohne Glauben, wären wir nicht so weit gekommen, wo wir jetzt sind.
Also ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren. Ausserdem, ohne Glauben wäre es für uns alle wohl besser ergangen, siehe Kreuzzüge, Heiliger Krieg, usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?
Mystery, 24 Beiträge, am 10.07.2012 von Empyrean
Empyrean am 09.07.2012, Seite: 1 2
24
am 10.07.2012 »
Mystery: Schutzgeist? Schutzengel?
Mystery, 46 Beiträge, am 13.05.2011 von Empusa
tira am 19.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.05.2011 »
von Empusa
Mystery: Seelenwanderung? Schutzengel? Einbildung?
Mystery, 15 Beiträge, am 30.12.2011 von titus1960
warwasdubist am 25.12.2011
15
am 30.12.2011 »
Mystery: Schutzgeist beschwören
Mystery, 18 Beiträge, am 20.08.2015 von Mischa1987
Mischa1987 am 18.08.2015
18
am 20.08.2015 »
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »